Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 77 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.281
Testberichte-Central.de -  News!  News:5.130
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:310
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News: Jörg Dennis Krüger c/o Cara Europe UG Conversion Boosting - Neues Buch zu Conversion-Optimierung erschienen

Veröffentlicht am Montag, dem 02. Mai 2011 von Testberichte-Central.de

Testberichte Tipps
Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps | Jörg Dennis Krüger c/o Cara Europe UG
PR-Gateway: Die Conversion-Rate entscheidet darüber, ob eine Website oder ein Onlineshop wirklich Geld verdient. Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing sind nur die Grundlage für eine erfolgreiche Website. Das neue Buch "Conversion Boosting mit Website-Testing" zeigt, wie durch einen erprobten Ansatz, basierend auf objektiver Analyse und Splittraffic-Testing, gute Websites zu hervorragenden Websites werden.

Auf der Grundlage objektiver Analyseverfahren und mit den exakt quantifizierbaren Ergebnissen des Splittraffic-Testings lernt der Leser die Besucher seiner Website kennen. Er erfährt, wo optimiert werden muss, was die besten Optimierungsansätze sind und wie man die besten Ergebnisse bekommt.

Auf Basis der Ergebnisse kann eine Website in die richtige Richtung optimiert und die Conversion-Rate um ein Vielfaches gesteigert werden. Der in diesem Buch beschriebene Prozess der Conversion-Steigerung besteht aus mehreren Optimierungsstufen. Zunächst definiert der Autor die Kriterien einer guten Conversion-Rate, um dann Schritt für Schritt die Voraussetzungen einer erfolgreichen Webanalyse zu erläutern.

Dabei werden Methoden wie Virtuelles EyeTracking, L.I.F.T.-Analyse und Google Browser Size vorgestellt. Sind damit mögliche Ansatzpunkte für die Optimierung ermittelt, gilt es diese systematisch zu testen und die Ergebnisse in eine längerfristige Online-Strategie einfließen zu lassen. Auch hierzu gibt der Autor einen praxiserfahrenen Einblick in Testtypen, -strategien und -tools und schlägt Ihnen zum Abschluss konkrete Testideen zur Optimierung vor.

Autor des Buches ist Jörg Dennis Krüger. Er leitet und verantwortet den Geschäftsbereich "Conversion-Optimierung" bei einem internationalen Netzwerk für Performance-Marketing.
Die Website zum Buch ist unter http://conversionboosting.com erreichbar. Dort wird für alle Leser des Buches auch der kostenlose "Conversion Boosting Club" angeboten. Im Club finden die Leser weiterführende Informationen, Aktualisierungen zu den Buchinhalten, Downloads und Zusatzangebote.

Das Buch ist im mitp-Verlag erschienen und ab sofort bei allen Buchhändlern bestellbar, u.a. auch bei Amazon.de: http://amzn.to/ConversionBoosting.

- Kapitel 1, »Was ist eine gute Conversion-Rate? «, beschäftigt sich damit, aussagekräftige Messdaten zu erhalten und Fallstricke beim Zählen von Besuchern und Conversions zu vermeiden. Der Leser erfährt auch, was eine gute Conversion-Rate ist und welche externen Einflussfaktoren auf die Conversion-Rate es gibt.

- Kapitel 2, »Was ist Conversion Boosting? «, führt in das Konzept des Conversion Boosting ein. Der Leser erfährt, aus welchen Schritten der Optimierungsprozess besteht und was die Erfolgsfaktoren des Conversion Boosting sind. Auch wird vermittelt, wann Conversion Boosting nicht funktionieren kann.

- Kapitel 3, »Wer soll optimieren? «, handelt von der grundsätzlichen Überlegung, wie die Aufgabenverteilung für eine erfolgreiche Optimierung aussehen muss. Hierbei werden insbesondere die Unterschiede zwischen In-House-Optimierung und Beauftragung einer Agentur betrachtet.

- Kapitel 4, »Die richten Ziele setzen«, stellt vor, wie die richtigen Optimierungsziele definiert werden. Neben der Betrachtung unterschiedlicher Conversion-Arten und dem Wert dieser, wird auch der Unterschied zwischen qualitativen und quantitativen Conversion beleuchtet.

- Kapitel 5, »Wo optimieren? «, zeigt was bei der Auswahl der zu optimierenden Teile Ihrer Website zu beachten ist. Die Faktoren zur Erkennung von geeigneten Seiten werden vorgestellt und priorisiert.

- Kapitel 6, »Analyse: Was optimieren? «, hilft Webseiten objektiv zu analysieren, um Ansatzpunkte für eine Optimierung zu finden. Es werden Methoden wie Virtuelles EyeTracking, L.I.F.T.-Analyse und Google Browser Size vorgestellt.

- Kapitel 7, »Testen, Testen, Testen «, ist eines der zentralen Kapitel des Buches. Die Grundlage des Testings mittels Splitt-Tests werden vorgestellt und die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Ansätze erklärt. Das Kapitel ist die Grundlage für die Optimierung durch Website-Testing.

- Kapitel 8, »Testtypen «, beleuchtet die unterschiedlichen Arten von Tests - von einfachen URL-Splittests bis zu komplexen multivariaten Tests und stellt anhand von Beispielen jeweils die genaue Funktionsweise dar. Zusätzlich werden teilfaktorielle Ansätze für multivariate Tests erklärt.

- Kapitel 9, »Test planen «, beschreibt, wie die Analyse-Erkenntnisse zu sinnvollen Optimierungsansätzen in ein optimales Optimierungskonzept übertragen werden. Dazu werden zunächst Ergebnisse der Analyse dokumentiert, daraus entstehende Testideen entwickelt und alles in eine Teststrategie überführt.

- Kapitel 10, »Test durchführen «, ist ein Leitfaden zur praktischen Umsetzung von Tests. Die unterschiedlichen Ansätze zur Integration von Testing-Tools in Ihre Website werden vorgestellt und gezeigt, wie Tests technisch aufgesetzt werden. Zusätzlich enthält das Kapitel ein genaues Vorgehen zur inhaltlichen und grafischen Entwicklung von Testvarianten.

- Kapitel 11, »Test auswerten «, sorgt dafür, dass die Testergebnisse auch die notwendige Aussagekraft haben und gibt eine Richtschnur zur Auswertung von Tests. Der Leser erhält einen Überblick über statistische Grundlagen und erfährt welche Anforderungen an einen Test gestellt werden, damit er aussagekräftige Ergebnisse liefert.

- Kapitel 12, »Testing-Tools «, hilft bei der Auswahl des richtigen Testing-Tools. Es werden die unterschiedlichen Funktionen vorgestellt und in eine Matrix eingeordnet. So kann der Leser erkennen, welche Art von Tool zu Ihren Anforderungen passt.

- Kapitel 13, »Conversion Kaizen «, stellt die Inhalte des Buches in einen größeren Kontext. Man erfährt dort, wie durch Testing nicht nur schnelle Erfolge gesehen werden können, sondern eine Online-Strategie langfristig und stetig verbessert werden kann.

- Kapitel 14, »Testideen für jede Website «, gibt zum Abschluss einige konkrete Testvorschläge an die Hand, mit denen sofort gestartet werden kann.

Über den mitp-Verlag
Der mitp-Verlag, eine Tochter der Mediengruppe Süddeutscher Verlag, ist ein Fachverlag für IT-Bücher und hat bereits zahlreiche Titel zu den Themenbereichen Online-Marketing, Webdesign, Programmierung und Digitale Fotografie veröffentlicht. Einer der Bestseller ist z.B. der Titel Website Boosting von Mario Fischer.

Jörg Dennis Krüger bezeichnet sich selbst als "versessen auf Conversion-Optimierung". Er gehört zu den Pionieren der Conversion-Optimierung in Deutschland, aufbauend auf mehr als zehn Jahren Erfolg im Online-Marketing. Erfolgreiche Optimierungsprojekte quer durch alle Branchen untermauern den Innovationsvorsprung von Jörg Dennis Krüger und seinem Team. Er leitet und verantwortet den Geschäftsbereich "Conversion Optimierung" bei einem internationalen Netzwerk für Performance-Marketing.
Jörg Dennis Krüger c/o Cara Europe UG
Jörg Dennis Krüger
Johann-G.-Gutenberg-Straße 19
82140 Olching
info@conversionboosting.com
089/381680700
http://conversionboosting.com

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)


Die Conversion-Rate entscheidet darüber, ob eine Website oder ein Onlineshop wirklich Geld verdient. Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing sind nur die Grundlage für eine erfolgreiche Website. Das neue Buch "Conversion Boosting mit Website-Testing" zeigt, wie durch einen erprobten Ansatz, basierend auf objektiver Analyse und Splittraffic-Testing, gute Websites zu hervorragenden Websites werden.

Auf der Grundlage objektiver Analyseverfahren und mit den exakt quantifizierbaren Ergebnissen des Splittraffic-Testings lernt der Leser die Besucher seiner Website kennen. Er erfährt, wo optimiert werden muss, was die besten Optimierungsansätze sind und wie man die besten Ergebnisse bekommt.

Auf Basis der Ergebnisse kann eine Website in die richtige Richtung optimiert und die Conversion-Rate um ein Vielfaches gesteigert werden. Der in diesem Buch beschriebene Prozess der Conversion-Steigerung besteht aus mehreren Optimierungsstufen. Zunächst definiert der Autor die Kriterien einer guten Conversion-Rate, um dann Schritt für Schritt die Voraussetzungen einer erfolgreichen Webanalyse zu erläutern.

Dabei werden Methoden wie Virtuelles EyeTracking, L.I.F.T.-Analyse und Google Browser Size vorgestellt. Sind damit mögliche Ansatzpunkte für die Optimierung ermittelt, gilt es diese systematisch zu testen und die Ergebnisse in eine längerfristige Online-Strategie einfließen zu lassen. Auch hierzu gibt der Autor einen praxiserfahrenen Einblick in Testtypen, -strategien und -tools und schlägt Ihnen zum Abschluss konkrete Testideen zur Optimierung vor.

Autor des Buches ist Jörg Dennis Krüger. Er leitet und verantwortet den Geschäftsbereich "Conversion-Optimierung" bei einem internationalen Netzwerk für Performance-Marketing.
Die Website zum Buch ist unter http://conversionboosting.com erreichbar. Dort wird für alle Leser des Buches auch der kostenlose "Conversion Boosting Club" angeboten. Im Club finden die Leser weiterführende Informationen, Aktualisierungen zu den Buchinhalten, Downloads und Zusatzangebote.

Das Buch ist im mitp-Verlag erschienen und ab sofort bei allen Buchhändlern bestellbar, u.a. auch bei Amazon.de: http://amzn.to/ConversionBoosting.

- Kapitel 1, »Was ist eine gute Conversion-Rate? «, beschäftigt sich damit, aussagekräftige Messdaten zu erhalten und Fallstricke beim Zählen von Besuchern und Conversions zu vermeiden. Der Leser erfährt auch, was eine gute Conversion-Rate ist und welche externen Einflussfaktoren auf die Conversion-Rate es gibt.

- Kapitel 2, »Was ist Conversion Boosting? «, führt in das Konzept des Conversion Boosting ein. Der Leser erfährt, aus welchen Schritten der Optimierungsprozess besteht und was die Erfolgsfaktoren des Conversion Boosting sind. Auch wird vermittelt, wann Conversion Boosting nicht funktionieren kann.

- Kapitel 3, »Wer soll optimieren? «, handelt von der grundsätzlichen Überlegung, wie die Aufgabenverteilung für eine erfolgreiche Optimierung aussehen muss. Hierbei werden insbesondere die Unterschiede zwischen In-House-Optimierung und Beauftragung einer Agentur betrachtet.

- Kapitel 4, »Die richten Ziele setzen«, stellt vor, wie die richtigen Optimierungsziele definiert werden. Neben der Betrachtung unterschiedlicher Conversion-Arten und dem Wert dieser, wird auch der Unterschied zwischen qualitativen und quantitativen Conversion beleuchtet.

- Kapitel 5, »Wo optimieren? «, zeigt was bei der Auswahl der zu optimierenden Teile Ihrer Website zu beachten ist. Die Faktoren zur Erkennung von geeigneten Seiten werden vorgestellt und priorisiert.

- Kapitel 6, »Analyse: Was optimieren? «, hilft Webseiten objektiv zu analysieren, um Ansatzpunkte für eine Optimierung zu finden. Es werden Methoden wie Virtuelles EyeTracking, L.I.F.T.-Analyse und Google Browser Size vorgestellt.

- Kapitel 7, »Testen, Testen, Testen «, ist eines der zentralen Kapitel des Buches. Die Grundlage des Testings mittels Splitt-Tests werden vorgestellt und die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Ansätze erklärt. Das Kapitel ist die Grundlage für die Optimierung durch Website-Testing.

- Kapitel 8, »Testtypen «, beleuchtet die unterschiedlichen Arten von Tests - von einfachen URL-Splittests bis zu komplexen multivariaten Tests und stellt anhand von Beispielen jeweils die genaue Funktionsweise dar. Zusätzlich werden teilfaktorielle Ansätze für multivariate Tests erklärt.

- Kapitel 9, »Test planen «, beschreibt, wie die Analyse-Erkenntnisse zu sinnvollen Optimierungsansätzen in ein optimales Optimierungskonzept übertragen werden. Dazu werden zunächst Ergebnisse der Analyse dokumentiert, daraus entstehende Testideen entwickelt und alles in eine Teststrategie überführt.

- Kapitel 10, »Test durchführen «, ist ein Leitfaden zur praktischen Umsetzung von Tests. Die unterschiedlichen Ansätze zur Integration von Testing-Tools in Ihre Website werden vorgestellt und gezeigt, wie Tests technisch aufgesetzt werden. Zusätzlich enthält das Kapitel ein genaues Vorgehen zur inhaltlichen und grafischen Entwicklung von Testvarianten.

- Kapitel 11, »Test auswerten «, sorgt dafür, dass die Testergebnisse auch die notwendige Aussagekraft haben und gibt eine Richtschnur zur Auswertung von Tests. Der Leser erhält einen Überblick über statistische Grundlagen und erfährt welche Anforderungen an einen Test gestellt werden, damit er aussagekräftige Ergebnisse liefert.

- Kapitel 12, »Testing-Tools «, hilft bei der Auswahl des richtigen Testing-Tools. Es werden die unterschiedlichen Funktionen vorgestellt und in eine Matrix eingeordnet. So kann der Leser erkennen, welche Art von Tool zu Ihren Anforderungen passt.

- Kapitel 13, »Conversion Kaizen «, stellt die Inhalte des Buches in einen größeren Kontext. Man erfährt dort, wie durch Testing nicht nur schnelle Erfolge gesehen werden können, sondern eine Online-Strategie langfristig und stetig verbessert werden kann.

- Kapitel 14, »Testideen für jede Website «, gibt zum Abschluss einige konkrete Testvorschläge an die Hand, mit denen sofort gestartet werden kann.

Über den mitp-Verlag
Der mitp-Verlag, eine Tochter der Mediengruppe Süddeutscher Verlag, ist ein Fachverlag für IT-Bücher und hat bereits zahlreiche Titel zu den Themenbereichen Online-Marketing, Webdesign, Programmierung und Digitale Fotografie veröffentlicht. Einer der Bestseller ist z.B. der Titel Website Boosting von Mario Fischer.

Jörg Dennis Krüger bezeichnet sich selbst als "versessen auf Conversion-Optimierung". Er gehört zu den Pionieren der Conversion-Optimierung in Deutschland, aufbauend auf mehr als zehn Jahren Erfolg im Online-Marketing. Erfolgreiche Optimierungsprojekte quer durch alle Branchen untermauern den Innovationsvorsprung von Jörg Dennis Krüger und seinem Team. Er leitet und verantwortet den Geschäftsbereich "Conversion Optimierung" bei einem internationalen Netzwerk für Performance-Marketing.
Jörg Dennis Krüger c/o Cara Europe UG
Jörg Dennis Krüger
Johann-G.-Gutenberg-Straße 19
82140 Olching
info@conversionboosting.com
089/381680700
http://conversionboosting.com

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Conversion Boosting - Neues Buch zu Conversion-Optimierung erschienen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Teure vs. billige Marmelade: Was schmeckt besser? | ...

Teure vs. billige Marmelade: Was schmeckt besser? | ...
E-Bike-Test von Stiftung Warentest und ADAC

E-Bike-Test von Stiftung Warentest und ADAC
Hundefutter Test - 30 Nass­futter | Stiftung Warent ...

Hundefutter Test - 30 Nass­futter | Stiftung Warent ...

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 BUSINESS AKADEMIE – NACHHILFE, SPRACHKURSE und ÜBERSETZUNGEN bei bakw.net
Beschreibung: Die Business Akademie Karsten Walter ist ein junges, innovatives Nachhilfeinstitut in Contwig und offeriert Nachhilfe für alle Schultypen und Schulklassen, altersunabhängige und betriebliche Aus- und Weiterbildung, Deutschkurse, Sprachunterricht und Übersetzungen im Raum Contwig und Zweibrücken.
Das Leistungsportfolio beinhaltet Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung, Förderunterricht, Klausur- und Prüfungsvorbereitung sowie (businessorientierten) Sprachunterricht (Niveaustufen A1-C2), Übersetzungen, Ghostwriting, Erwachsenenbildung und betriebliche Weiterbildung!
Hinzugefügt am: 07.01.2018 Besucher: 1181 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie sagte die Rose aus der Uckemark zum ersten farbigen Präsidenten der USA? Internet ist für uns Neuland. So viel zur Kompetenz der Entscheider die an den wichtigsten Schaltstellen unseres Land ... (DaveD, 30.03.2021)

 Das ist ja das, was die sogenannten Marketingexperten sich zu nutze machen. Das ist wie wenn du eine Blondine beim Wet T-Shirt Contest siehst. Da ist das Blut eben woanders, nur nicht an der Stelle, ... (Otto76, 20.08.2013)

 In der heutigen Zeit sollte jeder, der Goldmünzen in seinem Besitz hat froh sein, dass er welche hat. Wenn man sich so anschaut, was momentan wieder am Finanzmarkt so passiert, da können wir uns auf ... (Gourmant1, 29.03.2013)

 Sind wir doch mal ehrlich. Du hast eine Quelle, wo du alles günstiger bekommst. Du würdest allen und jedem mitteilen wo diese Quelle ist? Das glaubst du doch selbst nicht? Und wenn eine Gruppe die ... (HannesW, 18.12.2011)


Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 dotSource schafft maßgeschneiderte MVP-Plattform für Schalungs- und Gerüsttechnik Hersteller PERI (PR-Gateway, 16.07.2020)
Kunden- und Datenbasiert, risikoarm und schnell

Weißenhorn / Jena, 16. Juli 2020 - Die Digitalagentur dotSource GmbH hat für PERI, einem Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen, eine B2B-Webplattform entwickelt, mit deren Hilfe der Kundenstamm erweitert werden soll. Die Plattform wurde als Minimal Viable Product (MVP) realisiert, um PERI möglichst schnell einen Webauftritt zur Verfügung zu stellen, mit dem ...

 Micronutrient Combination Suppresses Cell ‘Entry Door’ For Coronavirus (joergwortmann, 04.07.2020)
San José, California: A research team from the Dr. Rath Research Institute led by Dr. Aleksandra Niedzwiecki has demonstrated that a combination of specific micronutrients is able to significantly lower the number of receptors on human cells that are necessary for viral infection of the human body.

Ever since the angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) receptor was identified as the ‘entry door’ for coronaviruses to infect the human body, the race was on to ‘close this door’. One g ...

 Die Software Convertlink oder einfach Sieben auf einen Streich (PR-Gateway, 03.07.2019)
Eine neue Software - Convertlink - revolutioniert das Internetmarketing und löst viele Probleme wie im Märchen auf einen Streich

"Sieben auf einen Streich"

Damit meinen wir nicht das klassische Märchen der Gebrüder Grimm vom Tapfern Schneiderlein. Dieser Satz umschreibt viel mehr den enormen Leistungsumfang von Convertlink, der neuen Software. Es ist eine Software nicht nur für Inernet Marketer sondern für alle, die im Intenet aktiv sind. Diese Convertlink Software ist sprichwört ...

 FotoFinder stellt die nächste System-Generation zur Früherkennung von Hautkrebs vor (PR-Gateway, 23.05.2019)
Hochautomatisiertes intelligentes Bildsystem setzt auf dem 24. Weltkongress für Dermatologie neue Maßstäbe in der Hautkrebsdiagnostik

Bad Birnbach, 23. Mai 2019 - FotoFinder Systems GmbH, weltweit führender Hersteller von medizinischen Bildsystemen für die Dermatologie, gibt die Einführung des bodystudio ATBM master bekannt. Erstmals ist die Methode der Total Body Dermoscopy möglich, eine Weiterentwicklung des Automated Total Body Mapping (ATBM®). Kern des Systems ist das intelligente Zus ...

 DVD auf iPhone Xs: WinX DVD Ripper Platinum 8.8.1 steht für alle neuen iPhone Modelle 2018 bereit (PR-Gateway, 21.09.2018)
CHENGDU, China -- (PR-Gateway) -- Digiarty Software veröffentlichte ein neues Update für WinX DVD Ripper Platinum anschließend nach dem Apple Event 2018. Die neue Version unterstützt alle drei High-End-iPhones, damit Nutzer mit nur wenigen Klicks jedes ISO-Abbild oder jede DVD in iPhone Xs, iPhone Xs Max oder iPhone XR unterstützte Videodatei um ...

 eMinded GmbH unterstützt durch Online Marketing Maßnahmen beim Verkauf einer ganzen Villensiedlung auf Rügen (PR-Gateway, 30.05.2018)
Unterstützt durch die von der Münchner Online Marketing Agentur eMinded GmbH entwickelte und optimierte Online Marketing-Strategie ist es der Reetland Immobilien GmbH gelungen, eine gesamte Reetdachvillen-Siedlung auf der Insel Rügen restlos zu verkaufen. Die Online Marketing-Spezialisten aus München legten für dieses Projekt den Hauptfokus auf die Konzeption und Aussteuerung von Google AdWords Anzeigen, die im Zeitraum zwischen April 2017 und Ende Oktober 2017 geschaltet wurden.

Als Ziel ...

 Hardware-Verarbeitung! WinX DVD Ripper schafft ein Spitzentempo mit unberührter Qualität (PR-Gateway, 10.04.2018)
CHENGDU, China -- (PR-Gateway) -- Digiarty Software erneuert den Kernel gründlich in der neuesten Version (8.8.0) von WinX DVD Ripper Platinum mit der Einführung der vollständig beschleunigten Hardware-basierten Videoverarbeitung. Durch einen einzigartig ausgestatteten Kernel mit Hardware-Encoder, -Verarbeitung und -Decoder erreicht die DVD in Digi ...

 WinX MediaTrans 5.0 konvertiert iPhone Fotos von HEIC zu JPG schneller als je zuvor (PR-Gateway, 12.12.2017)
Digiarty Software veröffentlichte die neue Version 5.0 von WinX MediaTrans, so dass dieser iPhone-Dateimanager schneller als je zuvor und schneller als andere Software HEIC Fotos umwandeln und exportieren kann. (HEIC ist ein neu in iOS 11 hinzugefügtes Bild-Container-Format.) Durch Tests ist es nachgewiesen, dass 100 4K HEIC Fotos innerhalb von 8 Sekunden zu konvertieren und übertragen sind. Alle Aufgaben werden lokal ohne Netzwerkv ...

 MacX MediaTrans 5.0 - Der weltweit erste iPhone Manager für das Umwandeln von HEIC in JPG (PR-Gateway, 08.12.2017)
CHENGDU, China - MacXDVD Software hat angekündigt, dass die neueste Version von MacX MediaTrans V5.0 verfügbar ist - mit der neuen Fähigkeit zum Umwandeln von HEIC in JPG und mehreren wichtigen Verbesserungen. Das Update widmet sich dem Problem, dass die mit iOS 11 Geräten aufgenommenen HEIC Bilder in den meisten Fällen nicht geöffnet werden können. Es ist jezt der einzige iPhone Manager, der in der Lage ist, HEIC Fotos ...

 eresult GmbH: Neue Kolleginnen in Köln und Hamburg (PR-Gateway, 28.11.2017)
Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH setzt weiter auf Stärkung der Standorte im Norden und Westen. Seit März 2017 unterstützt UX Consultant Janine Fischer das Kölner eresult-Team und seit Juni 2017 ist Stefanie Hädicke als Junior User Experience Consultant in Hamburg mit an Bord.

"Wir freuen uns, dass wir mit Janine Fischer in Köln ein richtiges Allround-Talent gewonnen haben, die sich schnell in ihre Aufgaben und Bereiche eingefunden hat", berichtet Thorsten Wilhelm, Gründer und ges ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Conversion Boosting - Neues Buch zu Conversion-Optimierung erschienen

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Tipps
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Tipps:
Hollywood-Feeling in den eigenen vier Wänden: Die Heimwerker-Community http://www.1-2-do.com gibt Tipps zum Selberbauen und Einrichten eines Heimkinos


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Conversion Boosting - Neues Buch zu Conversion-Optimierung erschienen