Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 48 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.273
Testberichte-Central.de -  News!  News:5.126
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:309
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News: SEO Pressedienst Google wird immer genauer - Suchmaschinenoptimierung wird immer komplexer

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 15. September 2011 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps | SEO Pressedienst
Freie-PM.de: Die neuen und wichtigsten Änderungen durch das Panda-Update von Google seit August 2011 für die Suchmaschinenoptimierung.

Google setzt mit dem neuen Panda-Update auf noch mehr Qualität

Mit dem neuen Panda Update von Google soll die Qualität der Suchergebnisse noch weiter verbessert und die Manipulationsversuche durch technische Suchmaschinenoptimierung (http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch/) möglichst verhindert werden. Die Agentur PlaceSys.ch für
Suchmaschinenoptimierung (http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch/)
mit 100% Geld-zurück-Garantie hat verschiedene Tests durchgeführt. Die wichtigsten Neuerungen sind nachfolgend beschrieben:

Suchmaschinenoptimierung (http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch/)
mit Wortkonkurrenzen - Satzstellungen und Rechtschreibefehler

Google kann algorhithmisch Wortverwandtschaften, die Satzstellung sowie Rechtschreibefehler erkennen differenzieren. Das Lexikon von Google ist gigantisch und wird laufend erweitert. Themenrelevanter Content, also die Indexierung der latent semantischen Struktur der Texte, wurde offensichtlich noch weiter verbessert und ist bei der Suchmaschinenoptimierung zu berücksichtigen. Dabei sind die mit dem Keyword verwandten Wörter sowie die Satzstellungen und die Rechtschreibung im Text noch wichtiger geworden. Die Wortkonkurrenzen können Sie unter: http://wortschatz.uni-leipzig.de/ ermitteln. Wenn die wichtigsten verwandten Wörter des Keywords im Seitentext der Startseite nicht enthalten sind, wird von Google "low quality content" vermutet. Dann existiert auch der sogenannte "Near Duplicate Content". Der Inhalt ist dabei nicht komplett mit einem anderen identisch, doch geht es um das gleiche Thema und der Text hat eine ähnliche Struktur wie eine andere Quelle im Netz.

Brand Searches

Mit Brand Searches ist die explizite Suche im Suchschlitz von Google nach einem Wort der URL oder des Unternehmens (Brand) gemeint. Der Brand "SBB" beispielsweise wird in der Schweiz täglich über 1"500"000 mal gesucht. Die Search Querys für "SBB" sind also extrem hoch und damit für den zuständigen Indexer von Google.ch hoch relevant und durch Suchmaschinenoptimierung nicht zu beeinflussen. Je öfter also ein Brand gesucht wird, desto relvanter wird die Seite für Google. Echte Produkte und Marken sind damit klar im Vorteil. Google hat dafür neu grosse Site-Links für relevante Brands eingeführt. Gibt man ein Firmenname oder Produktname in der Google-Suche ein, erscheinen neu bei relevanten Ergebnissen die Site-Links, die Navigation der Startseite als Linkbaum dargestellt. Wenn Sie also Ihren Firmennamen eingeben und keine Site-Links angezeigt werden, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Brand für Google nicht besonders relevant ist.

Durchschnittliche Verweildauer

Die durchschnittliche Verweildauer auf einer Webseite ist ein wichtiger neuer Faktor. Wenn ein Nutzer nach einer Google-Suche zur Trefferliste zurückkehrt, weil er auf der Webseite nicht die Informationen gefunden hat, die er braucht, signalisiert er damit, dass die Seite von schlechter Qualität ist.

Absprungrate

Sprint ein User auf der Webseite nach kurzer Zeit wieder ab, ist auch dies ein Zeichen dafür, dass er auf der Seite offensichtlich nicht das gewünschte gefunden hat. Google misst die Zeit der Verweildauer auf jeder einzelnen URL und berechnet eine durchschnittliche Absprungrate der Seiten. Es ist also für die Suchmaschinenoptimierung wichtig, dass die Startseite den User mit interessanten und hochwertigen Inhalten binden kann.

User-Generated Sites verlieren
Seiten, in der User Ihre Brands und Links deponieren können, wie "gutefrage.net" oder "wer-weiss-was.de" haben nach dem Update am 12. August 2011 verloren. Diese Seiten ermöglichen jedem User, seine Links und Brands selber zu platzieren und mit Fragen Links zu generieren. Diese Seiten lassen objektive Bewertungen von Dritten vermissen und entsprechen damit nicht mehr der Reputations-Strategie von Google.

Redaktionelle Formate gewinnen - Spam PR verliert

Redaktionelle Seiten wie "Blick.ch" "NZZ Online" haben klar gewonnen. Diese Seiten posten qualitativ hochwertige Inhalte und werden redaktionell betreut. Kostenlose Presseportale mit fehlender Redaktion, also wieder User-Generated Sites, wie "firmenpresse.de" oder "openpr.de" haben dagegen bis zu 30% verloren und eigenen sich für die Suchmaschinenoptimierung nur noch begrenzt. Besonders doppelt existierende Pressemitteilungen oder zu oft veröffentlichte Inhalte mit denselben Ziellinks werden von Google schnell als "duplicate Content" oder "Spam" entlarvt und damit im Index abgewertet.

Google verstehen und wie ein User denken

Wenn Sie sich in einen suchenden User einfühlen und alle Faktoren bei dessen Findungsentscheidung berücksichtigen, dann haben Sie in diesem Sinne auch Google verstanden. Denn nur was für den User interessant und qualitativ hochwertig ist, gilt auch für Google interessant und hochwertig. Einfache, kurze Texte mit wenig Qualität können von Google genauso interpretiert werden wie wissenschaftlich fundierte Texte mit komplexen Inhalten. Man muss nicht komplizierte mathematische und semantische Untersuchungen für eine Suchmaschinenoptimierung anstellen. Es genügt völlig, das Verhalten der User zu verstehen und dabei logisch und folgerichtig zu denken. Damit kommt man dem ach so geheimen Algorhythmus von Google am nächsten.

Suchmaschinenoptimierung Pressedienst verfasst und veröffentlicht Pressemitteilungen durch Marketing-Fachpersonen für die Branche der Suchmaschinenoptimierung Online und Offline in der Schweiz.
SEO Pressedienst
Daniel Stauffer
Lebernstrasse 19
3000 Bern
info@suchmaschinenoptimierung-suchmaschinenoptimierung.ch
031 311 09 48
http://placesys-suchmaschinenoptimierung.ch

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die neuen und wichtigsten Änderungen durch das Panda-Update von Google seit August 2011 für die Suchmaschinenoptimierung.

Google setzt mit dem neuen Panda-Update auf noch mehr Qualität

Mit dem neuen Panda Update von Google soll die Qualität der Suchergebnisse noch weiter verbessert und die Manipulationsversuche durch technische Suchmaschinenoptimierung (http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch/) möglichst verhindert werden. Die Agentur PlaceSys.ch für
Suchmaschinenoptimierung (http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch/)
mit 100% Geld-zurück-Garantie hat verschiedene Tests durchgeführt. Die wichtigsten Neuerungen sind nachfolgend beschrieben:

Suchmaschinenoptimierung (http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch/)
mit Wortkonkurrenzen - Satzstellungen und Rechtschreibefehler

Google kann algorhithmisch Wortverwandtschaften, die Satzstellung sowie Rechtschreibefehler erkennen differenzieren. Das Lexikon von Google ist gigantisch und wird laufend erweitert. Themenrelevanter Content, also die Indexierung der latent semantischen Struktur der Texte, wurde offensichtlich noch weiter verbessert und ist bei der Suchmaschinenoptimierung zu berücksichtigen. Dabei sind die mit dem Keyword verwandten Wörter sowie die Satzstellungen und die Rechtschreibung im Text noch wichtiger geworden. Die Wortkonkurrenzen können Sie unter: http://wortschatz.uni-leipzig.de/ ermitteln. Wenn die wichtigsten verwandten Wörter des Keywords im Seitentext der Startseite nicht enthalten sind, wird von Google "low quality content" vermutet. Dann existiert auch der sogenannte "Near Duplicate Content". Der Inhalt ist dabei nicht komplett mit einem anderen identisch, doch geht es um das gleiche Thema und der Text hat eine ähnliche Struktur wie eine andere Quelle im Netz.

Brand Searches

Mit Brand Searches ist die explizite Suche im Suchschlitz von Google nach einem Wort der URL oder des Unternehmens (Brand) gemeint. Der Brand "SBB" beispielsweise wird in der Schweiz täglich über 1"500"000 mal gesucht. Die Search Querys für "SBB" sind also extrem hoch und damit für den zuständigen Indexer von Google.ch hoch relevant und durch Suchmaschinenoptimierung nicht zu beeinflussen. Je öfter also ein Brand gesucht wird, desto relvanter wird die Seite für Google. Echte Produkte und Marken sind damit klar im Vorteil. Google hat dafür neu grosse Site-Links für relevante Brands eingeführt. Gibt man ein Firmenname oder Produktname in der Google-Suche ein, erscheinen neu bei relevanten Ergebnissen die Site-Links, die Navigation der Startseite als Linkbaum dargestellt. Wenn Sie also Ihren Firmennamen eingeben und keine Site-Links angezeigt werden, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Brand für Google nicht besonders relevant ist.

Durchschnittliche Verweildauer

Die durchschnittliche Verweildauer auf einer Webseite ist ein wichtiger neuer Faktor. Wenn ein Nutzer nach einer Google-Suche zur Trefferliste zurückkehrt, weil er auf der Webseite nicht die Informationen gefunden hat, die er braucht, signalisiert er damit, dass die Seite von schlechter Qualität ist.

Absprungrate

Sprint ein User auf der Webseite nach kurzer Zeit wieder ab, ist auch dies ein Zeichen dafür, dass er auf der Seite offensichtlich nicht das gewünschte gefunden hat. Google misst die Zeit der Verweildauer auf jeder einzelnen URL und berechnet eine durchschnittliche Absprungrate der Seiten. Es ist also für die Suchmaschinenoptimierung wichtig, dass die Startseite den User mit interessanten und hochwertigen Inhalten binden kann.

User-Generated Sites verlieren
Seiten, in der User Ihre Brands und Links deponieren können, wie "gutefrage.net" oder "wer-weiss-was.de" haben nach dem Update am 12. August 2011 verloren. Diese Seiten ermöglichen jedem User, seine Links und Brands selber zu platzieren und mit Fragen Links zu generieren. Diese Seiten lassen objektive Bewertungen von Dritten vermissen und entsprechen damit nicht mehr der Reputations-Strategie von Google.

Redaktionelle Formate gewinnen - Spam PR verliert

Redaktionelle Seiten wie "Blick.ch" "NZZ Online" haben klar gewonnen. Diese Seiten posten qualitativ hochwertige Inhalte und werden redaktionell betreut. Kostenlose Presseportale mit fehlender Redaktion, also wieder User-Generated Sites, wie "firmenpresse.de" oder "openpr.de" haben dagegen bis zu 30% verloren und eigenen sich für die Suchmaschinenoptimierung nur noch begrenzt. Besonders doppelt existierende Pressemitteilungen oder zu oft veröffentlichte Inhalte mit denselben Ziellinks werden von Google schnell als "duplicate Content" oder "Spam" entlarvt und damit im Index abgewertet.

Google verstehen und wie ein User denken

Wenn Sie sich in einen suchenden User einfühlen und alle Faktoren bei dessen Findungsentscheidung berücksichtigen, dann haben Sie in diesem Sinne auch Google verstanden. Denn nur was für den User interessant und qualitativ hochwertig ist, gilt auch für Google interessant und hochwertig. Einfache, kurze Texte mit wenig Qualität können von Google genauso interpretiert werden wie wissenschaftlich fundierte Texte mit komplexen Inhalten. Man muss nicht komplizierte mathematische und semantische Untersuchungen für eine Suchmaschinenoptimierung anstellen. Es genügt völlig, das Verhalten der User zu verstehen und dabei logisch und folgerichtig zu denken. Damit kommt man dem ach so geheimen Algorhythmus von Google am nächsten.

Suchmaschinenoptimierung Pressedienst verfasst und veröffentlicht Pressemitteilungen durch Marketing-Fachpersonen für die Branche der Suchmaschinenoptimierung Online und Offline in der Schweiz.
SEO Pressedienst
Daniel Stauffer
Lebernstrasse 19
3000 Bern
info@suchmaschinenoptimierung-suchmaschinenoptimierung.ch
031 311 09 48
http://placesys-suchmaschinenoptimierung.ch

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Google wird immer genauer - Suchmaschinenoptimierung wird immer komplexer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Marken Saugroboter im Test: Lohnt es 400€ auszugebe ...

Marken Saugroboter im Test: Lohnt es 400€ auszugebe ...
Tester nehmen Kreuzfahrtschiffe unter die Lupe - de ...

Tester nehmen Kreuzfahrtschiffe unter die Lupe - de ...
2019 iPad Pro Test: Besser als Apple iPad Pro 10,5 ...

2019 iPad Pro Test: Besser als Apple iPad Pro 10,5  ...

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Testbericht – Google Maps (Erwin3, 23.07.2012)

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich kann dir die SEO Agentur SEO Galaxy wärmstens empfehlen! Wenn du nach einer zuverlässigen Linkbuilding Agentur suchst, bist du bei ihnen genau richtig. Sie bieten professionelles Linkbui ... (nov9, 12.06.2023)

  Es bedeutet lediglich den guten Willen zu zeigen. Fakebewertungen heraus zu filter kostet Geld und das schmälert den Gewinn. Also lässt man es bei der Good Will Bekundung (Hans-Peter, 07.03.2019)

 Und es gibt genug Kritiken im Netz und den anderen Medien über bezahlte Testberichte. Welchen davon kann man überhaupt noch trauen? Das Beste ist man kopiert eine Absatz des Testberichte und gibt i ... (Aaron1, 12.11.2014)

 Gibt es reichlich, brauchst du nur mal bei Google eingeben. Aber ob du über diese Seiten den für dich richtigen Anwalt findest ist die zweite Frage. Mit einem Anwalt ist es wie mit deinem Hausarzt, ... (Aaron1, 26.10.2014)

 Ob etwas gestellt ist oder wirklich unabhängiger Beitrag ist ist für einen Laien kaum mehr nachvollziehbar. Die Gefälligkeitsbeiträge nehmen in bestimmten Branchen (Hotelbewertungen)förmlich überhand ... (Alwin03, 21.09.2013)

 Ich bin bei einer Restaurant suche darauf gestoßen. Ich hatte das Lokal auf der Karte in etwa schon gefunden, schalte um auf Satellit und setze mein Männchen. Da kommt auch schon der Hinweis, der N ... (Ortwin59, 06.07.2012)

Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wicküler Pils – Pilsener Bier Da war ich letztens zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und die Eingeladenen Gäste brachten jeweils ein Bier ihrer Region als Partyzutat mit. Und da die Eingeladenen aus der ganzen Rep ... (Hans-Peter Schlingel, 01.8.2014)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Parasoft C/C++test CT Revolutioniert das Testen für Embedded Systeme (PR-Gateway, 09.04.2024)
Unverzichtbar für große Teams, die sicherheitskritische C/C++-Anwendungen entwickeln

Highlights:

-Parasofts neuestes Produkt C/C++test CT verbessert das Testen von sicherheitskritischen Anwendungen und ermöglicht es großen Entwicklerteams, zuverlässige und sichere Embedded Systeme zu erstellen.

-C/C++test CT integriert sich nahtlos in Desktop-Umgebungen und moderne CI/CD-Workflows für Continuous Testing und höhere Effizienz.

-Mit Code Coverage, Open Source I ...

 Kundengewinnung mit Pay per Klick Marketing! (sirfrancis, 23.01.2022)
Eine der einfachsten Möglichkeiten, automatisiert Traffic zu gewinnen, ist, die Kraft der Pay per Klick Werbung wie etwa bei Google Adwords oder Facebook Ads, zu nutzen. So funktioniert eine Pay per Klick Kampagne auf Google Wenn man auf Google irgendwelche Keywords eingibt, dann sind die Suchergebnisse unter den Anzeigen Pay per Klick Anzeigen. Man kann hier so viele Werbeblocks und Kampagnen veröffentlichen, wie man möchte. Dafür muss man a ...

 Strafanzeige zur Corona-Testfplicht (Pater_Lingen, 08.12.2021)
Bei Staatsanwaltschaft Essen wurde heute, 06.12.2021, durch diese Pressmeldung folgende Strafanzeige erstattet seitens Zahnärztin Dr. Esther Lingen gegen Unbekannt wegen Verdachts auf alle in Betracht kommenden Gründe:

Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) schreibt in der Pressemitteilung vom 25.11.2021: "Die Zahnärzte laufen Sturm gegen eine neue Regelung im Infektionsschutzgesetz (IfSG), nach der laut § 28b IfSG auch Zahnarztpraxen verpflichtet werden, jeden Tag sämtl ...

 Tiere sind die besten Therapeuten - Wir wollen unseren Vierbeinern etwas zurückgeben (biomagnet24, 08.07.2021)
„Wenn ihr euch häufig gestresst fühlt, könnt ihr darüber nachdenken ein Haustier bei sich einziehen lassen, denn Hund, Katze und Co. sind die besten Helfer zur Stressbewältigung und auch gegen Bluthochdruck.“

Haustiere tun dem Menschen gut. Das weiß jeder Hunde-, Katzen oder Pferdebesitzer. Doch auch Tierhalter können etwas dafür tun, dass es ihren vierbeinigen Freunden gut geht. Natü ...

 Medical Device Security Testing - MDR and MDCG based (SoftScheck, 12.02.2021)
Software-gesteuerte medizinische Geräte wie Infusionspumpen, MRT bis hin zu chirurgischen Robotern und Herzschrittmachern sind meist nicht fehlerfrei und können daher von Angreifern erfolgreich übers Internet oder auch über das Praxis- oder Klinik-Netz ausgenutzt werden. Die Kontrolle über ein medizinisches Gerät und die Manipulation der Steuerdaten kann zu verheerenden Schäden an Leib und Leben der Patienten führen.
In Europa, den USA, Kanada, Indien, China, Japan und weiteren Industries ...

 Prädikat 'Highlight' - ZENECs Auto-Infotainer Z-N528 (PR-Gateway, 05.09.2020)
ZENECs 2-DIN Autoradio / Multimediasystem mit Apple CarPlay und Android Auto überzeugt im Test der Zeitschrift Car & HiFi (Ausgabe 05/2020)

Mit dem Z-N528 hat Multimediaspezialist ZENEC ein neues 2-DIN Autoradio / Multimediasystem im Programm. Die Fachzeitschrift Car & HiFi hat den Newcomer in Ausgabe 05/2020 ausführlich getestet. "Sehr gute Qualität zu vernünftigem Preis", lautet dabei das Fazit der erfahrenen Tester, die den Z-N528 aufgr ...

 Die Desinfektionssäule 'CleaningStation' - ästhetisch ansprechende Desinfektionslösung für Wartebereich in Arztpraxis (PR-Gateway, 01.06.2020)
Die kostengünstige und ästhetisch ansprechende All-in-One Desinfektionslösung, für platzsparende und umweltfreundliche Desinfektion und Hygiene - eine smarte Art, Oberflächen und Hände zu desinfizieren und zu reinigen

Bochum, Ruhrgebiet, im Mai 2020

Eine Vereinigung aus eigentlich drei unhandlichen Bestandteilen, vereint die CleaningStation in einer formschönen Leichtigkeit. Der Handelsvertreter Act Support ist der Meinung, dass nicht immer nur die komplizierten Dinge auch eine o ...

 7 Tipps von Norddeutsche Medien UG um das Google-Ranking deiner Webseite zu verbessern (PR-Gateway, 18.05.2020)
Das Google-Ranking

Um ein modernes Unternehmen erfolgreich zu führen, führt heutzutage kein Weg daran vorbei, einen professionellen Auftritt im Internet zu generieren, der eine möglichst große Reichweite erzielt. Dies weiß auch Norddeutsche Medien UG



Besonders wichtig ist in diesem Kontext, ein gutes Google-Ranking zu haben. Um dies zu erreichen, müssen Sie die Website Ihres Unternehmens für Suchmaschinen optimieren. Dies ist weitaus einfacher als gedacht.


< ...

 Was kostet ein Schlüsseldienst? (PR-Gateway, 08.05.2020)
Geld sparen durch Vermittlungsservice

Sich zu Hause auszusperren, ist ärgerlich. Noch ärgerlicher wird es, wenn der Schlüsseldienst nach getaner Arbeit eine unerwartet hohe Rechnung präsentiert. Wichtig ist daher, trotz der Notsituation einen kühlen Kopf zu bewahren. Statt gleich den erstbesten Schlüsseldienst aus der Google-Suche zu wählen, lohnt sich ein Blick auf die Details der einzelnen Anbieter. Wer hier überlegt handelt, kann oft bares Geld sparen.

Empfehlenswert sind ortsan ...

 CERTIFIED-Hotels bieten Homeoffice-Kapazitäten an (PR-Gateway, 18.04.2020)
Irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf. Oder die Gegebenheiten zuhause sind auf längere Sicht einfach suboptimal. Dann ist ein Home-Office-Arbeitsplatz im Hotel die schnellste und vor allem professionellste Lösung. Gerade CERTIFIED-Hotels sind mit ihrer geprüften Ausstattung in solchen Fällen eine gute Wahl!

Die unabhängigen Prüfer von CERTIFIED vergeben ihre Zertifikate nur dann, ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Google wird immer genauer - Suchmaschinenoptimierung wird immer komplexer

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Google wird immer genauer - Suchmaschinenoptimierung wird immer komplexer