Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 85 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.277
Testberichte-Central.de -  News!  News:5.127
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:309
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News:  Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten

Veröffentlicht am Freitag, dem 28. Oktober 2011 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
Freie-PM.de: Asstel lässt sich als erster Versicherer von seinen Kunden bewerten
- Ausbau des Kundenservice mit Twitter-Kanal "fragAsstel"
- Absatzerfolge bereits kurz nach Einführung deutlich gestiegen

Köln, 27. Oktober 2011 - Asstel, Direktversicherer der Gothaer, erneuert seinen Internetauftritt und stellt unter asstel.de den Verbraucher ab sofort noch stärker in den Mittelpunkt. Als erster Versicherer in Deutschland lässt sich Asstel öffentlich von seinen Kunden bewerten und erweitert seinen Kundenservice auf die moderne Kommunikationsplattform Twitter. Zusätzlich erfolgt eine optische Überarbeitung des gesamten Auftritts. "Mit der Erneuerung des Internetauftritts richtet sich die Asstel konsequent an den veränderten Verbraucherbedürfnissen aus. Interessenten orientieren sich bei Kaufentscheidungen immer mehr an den Meinungen anderer Verbraucher. Kunden wollen zudem ihre Anliegen nicht mehr nur per Post, E-Mail oder Telefon klären. Diesen Entwicklungen tragen wir mit unserer neuen Unternehmenspräsenz und den entsprechenden Innovationen Rechnung", erklärt Mathias Bühring-Uhle, Vorstand beim Kölner Direktversicherer Asstel.

Authentische Kundenbewertungen dank unabhängigem Dienstleister
Verbraucher, die bei Asstel eine Versicherung abschließen, können das Unternehmen und die Produkte direkt im Anschluss bewerten. Anhand einer Sternchenskala und mittels eines Freifelds für individuelles Feedback werden die Meinungen abgefragt und anschließend auf asstel.de veröffentlicht. Die Systematik wurde zusammen mit dem Feedbacksystem-Anbieter eKomi realisiert. Das in Berlin ansässige Unternehmen garantiert zudem die Authentizität und Unabhängigkeit der Rezensionen. "Die Verbraucher nehmen immer mehr Einfluss auf Kaufentscheidungen, indem sie auf Internet-Bewertungsplattformen Unternehmen und Produkte kommentieren und andere sich an diesen orientieren. Wir haben das Selbstvertrauen, uns diesem Prozess aktiv zu stellen, damit sich potenzielle Kunden im Vorfeld ein bestmögliches Bild von Asstel machen können", erläutert Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing, Direktvertrieb und E-Commerce bei Asstel.

Twitter-Servicekanal bietet besonders schnelle Hilfe
Sowohl die Bemühungen im Bereich des Kundensupports als auch das Engagement im Social Web baut Asstel mit dem Twitter-Account "fragAsstel" aus. Dafür wurde extra ein sechsköpfiges Serviceteam, das unter twitter.com/fragasstel auch kurz persönlich vorgestellt wird, aufgebaut und geschult. "Unser Twitter-Servicekanal ist die logische Erweiterung unseres bestehenden Botschafteransatzes im Web 2.0. Wir zeigen auf diversen Plattformen und unter asstelblog.de ganz bewusst unser Gesicht mit authentischen Mitarbeitern, um die grundsätzliche Anonymität eines Direktversicherers aufzubrechen", nennt Bewersdorf die Hintergründe. Ob bei Fragen zum Abschluss oder im Schadenfall - über den Twitter-Kanal bekommen sowohl Kunden als auch Interessierte umgehend erste Hilfestellungen.

Einfachere Navigation rückt in den Vordergrund
Zusätzlich wurde asstel.de optisch komplett überarbeitet. Auf der Startseite rückt die Navigation innerhalb der Produktpalette in den Vordergrund. Zudem wurden übersichtliche Tabellen sowie FAQ-Bereiche für die einzelnen Produkte entwickelt. Mit diesen Anpassungen erhält der Nutzer auf asstel.de eine größere Orientierung und einen besseren Rahmen für seine Entscheidung. "Der Abschluss von Versicherungen impliziert für viele Menschen erst einmal wenig Spaß. Gerade deswegen versuchen wir mit einer transparenten, einfachen und frischen Informationsaufbereitung auch in unserer Branche ein gewisses Einkaufserlebnis zu ermöglichen", erklärt Bewersdorf. Diese Bemühungen zeigen auch bereits erste Erfolge: Seit dem Livegang der neuen Präsenz Anfang Oktober hat sich die vertriebliche Performance bereits deutlich verbessert. "Die ersten Erfahrungen mit dem neuen Auftritt sind sehr vielversprechend. Wir rechnen mit einer Steigerung der Konvertierungsrate - Anteil der Besucher von asstel.de, die dann auch einen Online-Abschluss durchführten - um ca. 30%", gibt sich Bewersdorf optimistisch.

Die Asstel Versicherungsgruppe ist Teil des Gothaer Konzerns und bietet seit 1997 deutschlandweit günstige und leistungsstarke Lebensversicherungen, Krankenversicherungen und Sachversicherungen für Privatkunden an. Der Direktvertrieb von Versicherungen über Telefon, Internet, E-Mail, Fax und Post wird durch den Vertrieb über die Kommunikationskanäle großer Kooperationspartner wie beispielsweise DocMorris, Payback, Rewe, Miles & More oder Metro ergänzt. In unabhängig durchgeführten Tests und Rankings erzielt die Asstel immer wieder Spitzenplätze für ihre attraktiven Produkte und ausgezeichneten Serviceleistungen. Insbesondere das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis der Asstel Versicherungen und die nutzerfreundliche Internetseite www.asstel.de werden von den Kunden geschätzt.
Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH
Sonja Schicha
Schanzensraße 28
51175 Köln
0221-9677-2356
www.asstel.de

Pressekontakt:
achtung! GmbH (GPRA)
Robert Hoyer
Straßenbahnring 3
20251 Hamburg
asstel@achtung.de
040-450210-640
http://achtung.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Asstel lässt sich als erster Versicherer von seinen Kunden bewerten
- Ausbau des Kundenservice mit Twitter-Kanal "fragAsstel"
- Absatzerfolge bereits kurz nach Einführung deutlich gestiegen

Köln, 27. Oktober 2011 - Asstel, Direktversicherer der Gothaer, erneuert seinen Internetauftritt und stellt unter asstel.de den Verbraucher ab sofort noch stärker in den Mittelpunkt. Als erster Versicherer in Deutschland lässt sich Asstel öffentlich von seinen Kunden bewerten und erweitert seinen Kundenservice auf die moderne Kommunikationsplattform Twitter. Zusätzlich erfolgt eine optische Überarbeitung des gesamten Auftritts. "Mit der Erneuerung des Internetauftritts richtet sich die Asstel konsequent an den veränderten Verbraucherbedürfnissen aus. Interessenten orientieren sich bei Kaufentscheidungen immer mehr an den Meinungen anderer Verbraucher. Kunden wollen zudem ihre Anliegen nicht mehr nur per Post, E-Mail oder Telefon klären. Diesen Entwicklungen tragen wir mit unserer neuen Unternehmenspräsenz und den entsprechenden Innovationen Rechnung", erklärt Mathias Bühring-Uhle, Vorstand beim Kölner Direktversicherer Asstel.

Authentische Kundenbewertungen dank unabhängigem Dienstleister
Verbraucher, die bei Asstel eine Versicherung abschließen, können das Unternehmen und die Produkte direkt im Anschluss bewerten. Anhand einer Sternchenskala und mittels eines Freifelds für individuelles Feedback werden die Meinungen abgefragt und anschließend auf asstel.de veröffentlicht. Die Systematik wurde zusammen mit dem Feedbacksystem-Anbieter eKomi realisiert. Das in Berlin ansässige Unternehmen garantiert zudem die Authentizität und Unabhängigkeit der Rezensionen. "Die Verbraucher nehmen immer mehr Einfluss auf Kaufentscheidungen, indem sie auf Internet-Bewertungsplattformen Unternehmen und Produkte kommentieren und andere sich an diesen orientieren. Wir haben das Selbstvertrauen, uns diesem Prozess aktiv zu stellen, damit sich potenzielle Kunden im Vorfeld ein bestmögliches Bild von Asstel machen können", erläutert Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing, Direktvertrieb und E-Commerce bei Asstel.

Twitter-Servicekanal bietet besonders schnelle Hilfe
Sowohl die Bemühungen im Bereich des Kundensupports als auch das Engagement im Social Web baut Asstel mit dem Twitter-Account "fragAsstel" aus. Dafür wurde extra ein sechsköpfiges Serviceteam, das unter twitter.com/fragasstel auch kurz persönlich vorgestellt wird, aufgebaut und geschult. "Unser Twitter-Servicekanal ist die logische Erweiterung unseres bestehenden Botschafteransatzes im Web 2.0. Wir zeigen auf diversen Plattformen und unter asstelblog.de ganz bewusst unser Gesicht mit authentischen Mitarbeitern, um die grundsätzliche Anonymität eines Direktversicherers aufzubrechen", nennt Bewersdorf die Hintergründe. Ob bei Fragen zum Abschluss oder im Schadenfall - über den Twitter-Kanal bekommen sowohl Kunden als auch Interessierte umgehend erste Hilfestellungen.

Einfachere Navigation rückt in den Vordergrund
Zusätzlich wurde asstel.de optisch komplett überarbeitet. Auf der Startseite rückt die Navigation innerhalb der Produktpalette in den Vordergrund. Zudem wurden übersichtliche Tabellen sowie FAQ-Bereiche für die einzelnen Produkte entwickelt. Mit diesen Anpassungen erhält der Nutzer auf asstel.de eine größere Orientierung und einen besseren Rahmen für seine Entscheidung. "Der Abschluss von Versicherungen impliziert für viele Menschen erst einmal wenig Spaß. Gerade deswegen versuchen wir mit einer transparenten, einfachen und frischen Informationsaufbereitung auch in unserer Branche ein gewisses Einkaufserlebnis zu ermöglichen", erklärt Bewersdorf. Diese Bemühungen zeigen auch bereits erste Erfolge: Seit dem Livegang der neuen Präsenz Anfang Oktober hat sich die vertriebliche Performance bereits deutlich verbessert. "Die ersten Erfahrungen mit dem neuen Auftritt sind sehr vielversprechend. Wir rechnen mit einer Steigerung der Konvertierungsrate - Anteil der Besucher von asstel.de, die dann auch einen Online-Abschluss durchführten - um ca. 30%", gibt sich Bewersdorf optimistisch.

Die Asstel Versicherungsgruppe ist Teil des Gothaer Konzerns und bietet seit 1997 deutschlandweit günstige und leistungsstarke Lebensversicherungen, Krankenversicherungen und Sachversicherungen für Privatkunden an. Der Direktvertrieb von Versicherungen über Telefon, Internet, E-Mail, Fax und Post wird durch den Vertrieb über die Kommunikationskanäle großer Kooperationspartner wie beispielsweise DocMorris, Payback, Rewe, Miles & More oder Metro ergänzt. In unabhängig durchgeführten Tests und Rankings erzielt die Asstel immer wieder Spitzenplätze für ihre attraktiven Produkte und ausgezeichneten Serviceleistungen. Insbesondere das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis der Asstel Versicherungen und die nutzerfreundliche Internetseite www.asstel.de werden von den Kunden geschätzt.
Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH
Sonja Schicha
Schanzensraße 28
51175 Köln
0221-9677-2356
www.asstel.de

Pressekontakt:
achtung! GmbH (GPRA)
Robert Hoyer
Straßenbahnring 3
20251 Hamburg
asstel@achtung.de
040-450210-640
http://achtung.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Stiftung Warentest in 100 Sekunden - So arbeiten wi ...

Stiftung Warentest in 100 Sekunden - So arbeiten wi ...
Zahnpasta Test der Stiftung Warentest

Zahnpasta Test der Stiftung Warentest
Leitungswasser & Mineralwasser im Vergleich (Test S ...

Leitungswasser & Mineralwasser im Vergleich (Test S ...

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Testautomatisierung
Unter Testautomatisierung (auch Testautomation) ist die Automatisierung von Aktivitäten im Test zu verstehen, sowohl beim Softwaretest als auch beim automatisierten Test von Hardware, dem Hardwaretest. Automatische Tests, die jeden Tag zu definierten Zeiten die z.B. Software testen, werden Regressionstests genannt. Sie machen Software bezüglich ihrer Qualität erst messbar und zeigen mögliche Nebeneffekte von vorgenommenen Änderungen direkt und erkennbar an. Sie dienen als direkte Rückkopplung ...
 Stiftung Warentest
Die Stiftung Warentest ist eine gemeinnützige deutsche Verbraucherorganisation und die mit Abstand bekannteste Stiftung in Deutschland. Aufgrund eines staatlichen Auftrags und gefördert mit Steuermitteln untersuchen und vergleichen ihre Mitarbeiter Waren und Dienstleistungen verschiedener Anbieter. Sie hat ihren Sitz am Lützowplatz im Berliner Ortsteil Tiergarten im Bezirk Mitte. Die Gründung einer Organisation für Warentests wurde nach jahrelangen Diskussionen und der Regierungserklärung ...
 Test
Ein Test (aus altfranzösisch test ‚Tiegel‘, ‚Topf für alchemistische Versuche‘) ist ein Versuch, mit dem größere Sicherheit darüber gewonnen werden soll, ob ein technischer Apparat oder ein Vorgang innerhalb der geplanten Rahmenbedingungen funktioniert bzw. ob bestimmte Eigenschaften vorliegen oder nicht. Er unterscheidet sich vom Experiment dadurch, dass es beim Test eine Erwartung gibt die belegt bzw. widerlegt werden soll, während das Ergebnis beim Experiment offen ist oder nur vermutet ...

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Bevor du nach New York aufbrichst, gibt es ein paar Dinge, die echt hilfreich sein könnten, zu wissen. Auch wenn ich selbst noch nicht da war, habe ich online ein bisschen recherchiert. Für di ... (rampage, 09.04.2024)

 Hi, wenn es um den Kauf von SEO-Backlinks geht, empfehle ich dir wärmstens, einen Blick auf SEO Galaxy zu werfen. Diese Plattform hat sich einen ausgezeichneten Ruf erworben, wenn es darum geht, ho ... (nov9, 15.08.2023)

  Warum müssen sich Frauen eigentlich immer gleich so zoffen? Ist das die sprichwörtliche Stutenbissigkeit? Oder wie sagte einmal Jacques Brel: Alle Niedertracht, Falschheit und Hinterhältigkeit ... (Hans-Peter, 03.04.2020)

 Man muss allerdings dazu sagen, dass wenn man älter wird auch der Duft, an den man sich jahrelang gewöhnt hat auf einmal nicht mehr wirkt. Vor fünfzehn bis zwanzig Jahre hatte ich \"Fahrenheit\" von ... (Hans-Peter, 01.06.2013)

Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt nicht ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

 Faxe Premium Ein dänisches Lagerbier mit glatten 5% Alkohol. Neugierig geworden, ich hatte es früher schon mal getrunken, wegen der Dosengestaltung. Eine 1,0l-Dose mit einem richtig schön-schau ... (dietrich david, 17.10.2013)

 Löbauer Erdbeerporter Das Bier ist recht dunkel, denn es wurde ja auch Schwarzbier verwendet. Beim Eingießen ergibt sich keine allzu große Schaumkrone. Der Geruch ist nicht allzu kräftig. Man kann ... (dietrich david, 25.9.2013)

 Rothaus PILS Tannenzäpfle 5,1 % - relativ leicht und geschmacksarm - nur Durchschnitt! (Harald, 11.3.2012)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Parasoft C/C++test CT Revolutioniert das Testen für Embedded Systeme (PR-Gateway, 09.04.2024)
Unverzichtbar für große Teams, die sicherheitskritische C/C++-Anwendungen entwickeln

Highlights:

-Parasofts neuestes Produkt C/C++test CT verbessert das Testen von sicherheitskritischen Anwendungen und ermöglicht es großen Entwicklerteams, zuverlässige und sichere Embedded Systeme zu erstellen.

-C/C++test CT integriert sich nahtlos in Desktop-Umgebungen und moderne CI/CD-Workflows für Continuous Testing und höhere Effizienz.

-Mit Code Coverage, Open Source I ...

 Uwe Klössing - Strategie-Consultant der Personal Branding Company (PR-Gateway, 04.04.2024)
Uwe Klössing greift auf langjährige Praxiserfahrung zurück und unterstützt damit Selbstständige und UnternehmerInnen in ihrem Personal Branding.

Mit seiner ausgeprägten Leidenschaft für Personal Branding und der jahrelangen Erfahrung, die er als Personal Branding Fotograf bereits gesammelt hat, steht Personal Branding Consultant Uwe Klössing für eine Beratung, die großen Wert auf Individualtiät legt. Seit über 20 Jahre ...

 Sparda-Bank Nürnberg ist Testsieger: Die günstigsten Baukredite gibt es bei der Genossenschaftsbank (PR-Gateway, 21.03.2024)


Der Traum vom Eigenheim hängt oftmals an den finanziellen Mitteln. Ein günstiger Immobilienkredit kann daher einen entscheidenden Unterschied machen. Stiftung Warentest hat Baukredite von 81 Kreditinstituten auf Herz und Nieren getestet. Die Sparda-Bank Nürnberg schneidet dabei sehr gut ab und landet bei den regionalen Anbietern auf dem Siegertreppchen.



Nürnberg - Immobilienkäufer sind am besten bei der Sparda-Bank Nürnberg eG aufgehoben. Das bestätigt eine Studie ...

 Modafinil im Off-label-Einsatz zum Abnehmen (lukesidorov, 04.07.2022)
Übergewichtige und fettleibige Menschen könnten von einer 2016 veröffentlichten Studie profitieren, die besagt, dass das zur Behandlung von Narkolepsie eingesetzte Medikament Modafinil auch den Drang zum Essen verringert. Fettleibigkeit wird durch eine ganze Reihe von Faktoren verursacht. Einer davon ist manchmal eine mangelnde Selbstkontrolle. Viele Betroffene sind körperlich süchtig Fett und Zucker.

Beim Essen schüttet das Lust- oder Belohnungszentrum des Gehirns eine große Menge an D ...

 Diabetische Neuropathie: Diagnose und Behandlung (schwertschmiedeviktor, 30.03.2022)
Die diabetische Neuropathie ist eine häufige Komplikation von Diabetes, die bei etwa 50 % der Betroffenen auftritt. Chronisch hohe Blutzuckerwerte im Zusammenhang mit Diabetes können zu Nervenschäden führen. Diese Nervenschäden können zu brennenden Schmerzen, Parästhesien (ein Gefühl von Nadelstichen), Schwäche und Taubheit (Verlust der Empfindung) führen.

Die diabetische Neuropathie ist ein chronischer, fortschreitender Zustand. Glücklicherweise lässt sich diese Erkrankung mit Me ...

 Konsum in der Pandemie: Der Müllberg wächst und wächst… (fotovymy, 22.05.2021)
Die sogenannte Pandemie hat das Konsumverhalten der Bürger verändert. Nirgendwo zeigt sich das so deutlich wie bei der Abfallentsorgung. Dabei wird klar: Die staatlichen Zwänge sind direkt und indirekt für den Zuwachs an Unrat verantwortlich, teilweise in Bereichen, die man nicht sofort am Schirm hat.

Nicht nur wegen der Masken wuchs die Müllmenge bei Plastik und Verbundstoffen seit Beginn der Coronakrise massiv an. Bereits der Zuwachs von 11 Prozent, den etwa Frankfurt/Main im er ...

 Ihr eigenes Kinderfest planen - unterhaltsam und coronagerecht (geburtstagsfee, 20.07.2020)
Ein großes Kinderfest, so wie man es noch vor einigen Monaten kannte, war immer ein ganz tolles Erlebnis für die Kinder, worauf sich die Jungen und Mädchen schon lange vorher gefreut haben. Und das soll jetzt wegen dem blöden Virus vorbei sein?

Noch nie waren die Eltern in Sachen Kinderanimation so gefordert wie aktuell. Neben Home-Office und Haushalt müssen die Mamas und Papas jetzt alle Register ziehen, um ihre eigenen Kids nach den vielen Wochen der Entbehrung noch begeistern z ...

 Park-Spa in neuem Design im 4*s Schlosspark Mauerbach (PR-Gateway, 15.07.2020)
Geheimtipp: Besondere Sommerzeit im Wienerwald

Es wird besonders werden - das hat das Team des 4 Sterne Superior Schlosspark Mauerbach voll Freude über den Restart angekündigt. Und es hat wahrlich nicht zu viel versprochen, hat sich doch einiges im Hideaway im Wienerwald getan. Der Park-Spa wurde großzügig ausgebaut und mit außergewöhnlichem Architekturdesign für noch mehr Wohlfühlambiente, Ruhe und Privatsphäre in diesen Tagen wiedereröffnet. Erholungs-Highlights der exklusiven Wellnesso ...

 Sicherheit im Schlosspark Mauerbach - Hideaway im Wienerwald (PR-Gateway, 07.07.2020)
Lückenlosen Covid-19 Testung der gesamten Hotelcrew

Im 4 Sterne Superior Hotel Schlosspark Mauerbach mitten im Wienerwald hat weiterhin die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und des Teams oberste Priorität, vor allem im Zuge der Lockerungsmaßnahmen seitens der Bundesregierung. Bereits zum zweiten Mal wurde die gesamte Crew unbürokratisch und auf eigene Kosten auf Covid-19 getestet. Diesmal wurden auch bereits Antikörpertests durchgeführt. Das erfreuliche Resultat: alle Tests waren negat ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten