Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.234
Testberichte-Central.de -  News!  News:5.122
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:299
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News:  Goodbye Streuverlust - hello Werbewirksamkeit: CosmosDirekt sagt 5 Millionen Mal HELLO

Veröffentlicht am Montag, dem 26. Oktober 2009 von Testberichte-Central.de

Testberichte Shops
PR-Gateway: HELLO! So heißt das neuste Werbemedium im Dialogmarketing. Die einzigartige Verbindung von Mailing und Plakatwerbung in einem Produkt.
HELLO! nutzt die Außenseite der Briefkästen, und das nicht nur deutschlandweit, sondern auch europaweit. So werden versendete Werbebotschaften bereits am Briefkasten wahr- und in die Hand genommen, während andere Werbung noch versteckt im Dunkeln liegt.

Mit HELLO! erklimmt die Everest New Media GmbH & Co. KG mit Sitz in Oststeinbek bei Hamburg den Gipfel der Dialogmarketingeffizienz. Denn HELLO! bietet durch die prägnante Präsentation an der Außenseite von Briefkästen eine ganz neue und ungesehene Form der Werbepräsenz. Und das mit einer europaweiten Gesamtwerbe-fläche von bis zu 15.000.000 Quadratmetern, einer hohen Zielgruppengenauigkeit durch Anreicherung von Geomarketingdaten sowie allen Möglichkeiten und Techniken des Dialogmarketings - Personalisierungen, Integration von Responseelementen, Stanzen, Sample, Perforationen, Couponing und vieles mehr. Tests des neuen Werbemediums haben darüber hinaus eine bis zu 92%ige Wiedererkennung bei der jeweiligen Ziel¬gruppe ergeben.

Eine Werbeform, deren Vorteile bereits viele große Unternehmen schätzen: So bewirbt zum Beispiel CosmosDirekt, Deutschlands Direktversicherer Nr. 1, sein Versicherung-sangebot mit HELLO! "Wir sind stets auf der Suche nach neuen, auffälligen und den Empfänger überraschenden Werbemöglichkeiten. "Das HELLO!" von Everest New Media hat uns als innovatives Werbemedium überzeugt, da es unserem Angebot eine Plattform mit höchster Aufmerksamkeit bietet", so Frau Schlick, Leiterin Marketing-kommunikation bei CosmosDirekt, dem Marktführer im Bereich Direktversicherung

Olaf Larsen, Geschäftsführer Everest New Media: "Dieses Patent hat uns von Anfang an begeistert und wir sehen für HELLO! ein umfassendes und wachsendes Marktpotenzial. Denn neben höchster Aufmerksamkeit, dem direkten Dialog mit den angesprochenen Kunden und einer eindrucksvollen neuen Werbewirksamkeit besticht HELLO! ebenfalls durch ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis. Also neu, anders und bezahlbar - das als Gesamtpaket ist einfach unschlagbar." Wert legt Everest New Media ebenfalls auf die Zustellqualität des neuen Werbemediums und arbeitet daher nur mit renommierten und speziell für HELLO! geschulten Zustellunternehmen zusammen. Wie zum Beispiel der TNT Post, die momentan zu allen Empfängern der CosmosDirekt-Aussendung HELLO! sagt.

Zu HELLO!
HELLO! Kommuniziert. Garantiert. Patentiert.
HELLO!, das patentrechtlich geschützte Werbeprodukt für die Sichtbarkeit an Briefkästen, ist ein ganz neues Werbemedium, das Kunden europaweit bis zu 15 Millionen m2 Werbe?äche bietet. Auch wer keine Werbung möchte, sieht sie
auf dem Briefkasten des Nachbarn und so kommen die Werbebotschaften der
Firmen auch bei Werbeverweigerern an. Darüber hinaus überzeugt HELLO! durch
ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das innovative Werbemedium ist in individuellen Variationen einsetzbar oder in den "Standard-Varianten", wie zum Beispiel HELLO! Classic und HELLO! Classic Plus buchbar.

Mit der Everest New Media GmbH & Co. KG hat die Larsen Global Shop Expansion Gruppe nach 18 Jahren erfolgreicher Marktteilnahme seit März 2009 den Gipfel des Direktmarketings erklommen. Neue Wege wurden eingeschlagen, Innovationen geschaffen und ein neues Produkt veröffentlicht: HELLO! Die einzigartige Verbindung von Mailing und Plakatwerbung in einem Produkt.

Mennekens Communications
Nina Seidel
Colonaden 18
20354
Hamburg
presse@mennekens.de
0170-9292007
http://mennekens.de



HELLO! So heißt das neuste Werbemedium im Dialogmarketing. Die einzigartige Verbindung von Mailing und Plakatwerbung in einem Produkt.
HELLO! nutzt die Außenseite der Briefkästen, und das nicht nur deutschlandweit, sondern auch europaweit. So werden versendete Werbebotschaften bereits am Briefkasten wahr- und in die Hand genommen, während andere Werbung noch versteckt im Dunkeln liegt.

Mit HELLO! erklimmt die Everest New Media GmbH & Co. KG mit Sitz in Oststeinbek bei Hamburg den Gipfel der Dialogmarketingeffizienz. Denn HELLO! bietet durch die prägnante Präsentation an der Außenseite von Briefkästen eine ganz neue und ungesehene Form der Werbepräsenz. Und das mit einer europaweiten Gesamtwerbe-fläche von bis zu 15.000.000 Quadratmetern, einer hohen Zielgruppengenauigkeit durch Anreicherung von Geomarketingdaten sowie allen Möglichkeiten und Techniken des Dialogmarketings - Personalisierungen, Integration von Responseelementen, Stanzen, Sample, Perforationen, Couponing und vieles mehr. Tests des neuen Werbemediums haben darüber hinaus eine bis zu 92%ige Wiedererkennung bei der jeweiligen Ziel¬gruppe ergeben.

Eine Werbeform, deren Vorteile bereits viele große Unternehmen schätzen: So bewirbt zum Beispiel CosmosDirekt, Deutschlands Direktversicherer Nr. 1, sein Versicherung-sangebot mit HELLO! "Wir sind stets auf der Suche nach neuen, auffälligen und den Empfänger überraschenden Werbemöglichkeiten. "Das HELLO!" von Everest New Media hat uns als innovatives Werbemedium überzeugt, da es unserem Angebot eine Plattform mit höchster Aufmerksamkeit bietet", so Frau Schlick, Leiterin Marketing-kommunikation bei CosmosDirekt, dem Marktführer im Bereich Direktversicherung

Olaf Larsen, Geschäftsführer Everest New Media: "Dieses Patent hat uns von Anfang an begeistert und wir sehen für HELLO! ein umfassendes und wachsendes Marktpotenzial. Denn neben höchster Aufmerksamkeit, dem direkten Dialog mit den angesprochenen Kunden und einer eindrucksvollen neuen Werbewirksamkeit besticht HELLO! ebenfalls durch ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis. Also neu, anders und bezahlbar - das als Gesamtpaket ist einfach unschlagbar." Wert legt Everest New Media ebenfalls auf die Zustellqualität des neuen Werbemediums und arbeitet daher nur mit renommierten und speziell für HELLO! geschulten Zustellunternehmen zusammen. Wie zum Beispiel der TNT Post, die momentan zu allen Empfängern der CosmosDirekt-Aussendung HELLO! sagt.

Zu HELLO!
HELLO! Kommuniziert. Garantiert. Patentiert.
HELLO!, das patentrechtlich geschützte Werbeprodukt für die Sichtbarkeit an Briefkästen, ist ein ganz neues Werbemedium, das Kunden europaweit bis zu 15 Millionen m2 Werbe?äche bietet. Auch wer keine Werbung möchte, sieht sie
auf dem Briefkasten des Nachbarn und so kommen die Werbebotschaften der
Firmen auch bei Werbeverweigerern an. Darüber hinaus überzeugt HELLO! durch
ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das innovative Werbemedium ist in individuellen Variationen einsetzbar oder in den "Standard-Varianten", wie zum Beispiel HELLO! Classic und HELLO! Classic Plus buchbar.

Mit der Everest New Media GmbH & Co. KG hat die Larsen Global Shop Expansion Gruppe nach 18 Jahren erfolgreicher Marktteilnahme seit März 2009 den Gipfel des Direktmarketings erklommen. Neue Wege wurden eingeschlagen, Innovationen geschaffen und ein neues Produkt veröffentlicht: HELLO! Die einzigartige Verbindung von Mailing und Plakatwerbung in einem Produkt.

Mennekens Communications
Nina Seidel
Colonaden 18
20354
Hamburg
presse@mennekens.de
0170-9292007
http://mennekens.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Goodbye Streuverlust - hello Werbewirksamkeit: CosmosDirekt sagt 5 Millionen Mal HELLO" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Test Matratzen 2019: »One fits all« - was ist dran?

Test Matratzen 2019: »One fits all« - was ist dran?
Skoda Kamiq (2019): Neuvorstellung - Test - SUV - I ...

Skoda Kamiq (2019): Neuvorstellung - Test - SUV - I ...
Test Bluetooth-Lautsprecher: UE Megaboom 3 schwimmt ...

Test Bluetooth-Lautsprecher: UE Megaboom 3 schwimmt ...

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Testbericht – Google Maps (Erwin3, 23.07.2012)

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich kann dir die SEO Agentur SEO Galaxy wärmstens empfehlen! Wenn du nach einer zuverlässigen Linkbuilding Agentur suchst, bist du bei ihnen genau richtig. Sie bieten professionelles Linkbui ... (nov9, 12.06.2023)

  Es bedeutet lediglich den guten Willen zu zeigen. Fakebewertungen heraus zu filter kostet Geld und das schmälert den Gewinn. Also lässt man es bei der Good Will Bekundung (Hans-Peter, 07.03.2019)

 Und es gibt genug Kritiken im Netz und den anderen Medien über bezahlte Testberichte. Welchen davon kann man überhaupt noch trauen? Das Beste ist man kopiert eine Absatz des Testberichte und gibt i ... (Aaron1, 12.11.2014)

 Gibt es reichlich, brauchst du nur mal bei Google eingeben. Aber ob du über diese Seiten den für dich richtigen Anwalt findest ist die zweite Frage. Mit einem Anwalt ist es wie mit deinem Hausarzt, ... (Aaron1, 26.10.2014)

 Ob etwas gestellt ist oder wirklich unabhängiger Beitrag ist ist für einen Laien kaum mehr nachvollziehbar. Die Gefälligkeitsbeiträge nehmen in bestimmten Branchen (Hotelbewertungen)förmlich überhand ... (Alwin03, 21.09.2013)

 Ich bin bei einer Restaurant suche darauf gestoßen. Ich hatte das Lokal auf der Karte in etwa schon gefunden, schalte um auf Satellit und setze mein Männchen. Da kommt auch schon der Hinweis, der N ... (Ortwin59, 06.07.2012)


Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Software Convertlink oder einfach Sieben auf einen Streich (PR-Gateway, 03.07.2019)
Eine neue Software - Convertlink - revolutioniert das Internetmarketing und löst viele Probleme wie im Märchen auf einen Streich

"Sieben auf einen Streich"

Damit meinen wir nicht das klassische Märchen der Gebrüder Grimm vom Tapfern Schneiderlein. Dieser Satz umschreibt viel mehr den enormen Leistungsumfang von Convertlink, der neuen Software. Es ist eine Software nicht nur für Inernet Marketer sondern für alle, die im Intenet aktiv sind. Diese Convertlink Software ist sprichwört ...

 Der verrückteste Job der Welt: TOUGH MUDDER stellt ein (PR-Gateway, 13.09.2018)
Der globale Marktführer für Hindernisläufe, Tough Mudder, rekrutiert für den BETA Test seiner potentiellen Hindernisse der Saison 2019 als "Chief Obstacle Tester".

Der globale Marktführer für Hindernisläufe, Tough Mudder, rekrutiert für den BETA Test seiner potentiellen Hindernisse der Saison 2019 als "Chief Obstacle Tester". Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen abenteuerlustig, Schlamm-affin und bereit für eine nie dagewesene Herausforderung sein.

Tough Mudder ist bekannt für ...

 SodaStream zur Entdeckung des PETase-Enzyms: Industrie und Verbraucher sollten weiter unnötiges Plastik vermeiden (PR-Gateway, 26.04.2018)
Neues Enzym soll PET-Plastik zersetzen

- Anwendung noch nicht industrietauglich

- SodaStream für drastische Reduzierung von Einwegflaschen

Schätzungsweise zehn Millionen Tonnen Plastik landen pro Jahr in den Ozeanen und Meeren der Welt. Katastrophal ist dabei vor allem die lange Zersetzungszeit: Eine PET-Flasche braucht etwa 450 Jahre dafür. Das Enzym PETase, das internationale Forscher gerade in einer optimierten Form entdeckt haben, verspricht die Lösung, Plastik mit ...

 Onlinekäufer entscheiden sich bei Reifen für Qualität (PR-Gateway, 22.12.2017)
Mittlerweile sollten auch die letzten Nachzügler den Reifenwechsel auf Winterreifen geschafft haben. Schließlich liegt der meteorologische Winteranfang am 1. Dezember 2017 längst in der Vergangenheit. Deshalb hat Reifen-vor-Ort, die Reifenhändler-Preis-Suchmaschine mit ca. 6.000 angeschlossenen Reifenhändlern, Werkstätten und Autohäusern, überprüft, welche Winterreifen in der bisherigen Saison bei deutschen Autofahrern 2017 am beliebtesten waren. Untersucht wurden dabei die neun Topseller in de ...

 Qualitätsmanagement-Audit bestätigt: (PR-Gateway, 14.03.2017)
windream GmbH erfüllt Anforderungen der pharmazeutischen Industrie

Bochum, 14. März 2017. Die Bochumer windream GmbH hat sich im Rahmen der regelmäßigen Überprüfung ihrer Qualitätsstandards erfolgreich einem Audit unterzogen, in dem speziell die Erfüllung der QM-Anforderungen der pharmazeutischen Industrie eingehend geprüft und bewertet wurde. Der von einem unabhängigen Auditor erstellte Bericht kommt zu dem Ergebnis, dass die windream GmbH die QM-Anforderungen der Pharmaindustrie erfüllt ...

 SUV-Sommerreifen im GTÜ-Praxistest (PR-Gateway, 01.03.2017)
(Mynewsdesk) SUV-Reifen verrichten eine harten Job: Sie sollen sowohl auf Schotterpisten und Feldwegen als auch auf dem Großstadtboulevard eine gute Figur abgeben. Die runden Gummis werden gewalkt, gequetscht, abgerubbelt und müssen dabei enorm viel wegstecken. Um herauszufinden, welcher Reifen im Sommer am besten geeignet ist, hat die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung gemeinsam mit dem ACE Auto Club Europa elf SUV-Reifen der Größe 215/60 R 17 für kompakte SUV einem Praxistest unterzog ...

 2016 DAAD Prize: Best Foreign Student at HHL Comes From India (prmaximus, 29.08.2016)
Again a graduate of HHL Leipzig Graduate School of Management happily received the award as the best foreign student. Last Saturday, August 27, 2016, Sayantan Chattopadhyay, 43, was awarded with the EUR 1,000 endowed prize of the German Academic Exchange Service (DAAD) during the graduation ceremony. The Indian Ambassador in Germany, Mr. Gurjit Singh, was also in attendance.
Only 230 out of the approximately 320,000 foreign students in Germany rec ...

 Wenn die Flut kommt: Daten sind nur außer Haus sicher (PR-Gateway, 01.06.2016)
Synchronisations-Software GoodSync sorgt automatisch vor

Wenn in einer Hochwasserwelle neben Möbeln und Hausrat auch der Computer samt Backup-Festplatte verloren geht, wiegt das doppelt schwer. Während sich Gegenstände ersetzen lassen, sind gespeicherte Bilder und Familienerinnerungen unwiderbringlich verloren. Deshalb gilt schon seit jeher die Empfehlung, ein zweites Backup an einem anderen Ort aufzubewahren. In früheren Zeiten mussten dazu Festplatten hin und her getragen werden. Häufi ...

 Passwortmanager: Auch Online-Shops müssen umdenken (PR-Gateway, 03.05.2016)
Höheres Sicherheitsbewusstsein der Kunden

Düsseldorf, 3. Mai 2016 - Passwortmanager machen das Online-Shopping sicherer und bequemer. Allein in Deutschland nutzen bereits rund in Viertel der User RoboForm oder ähnliche Programme - Tendenz steigend. Viele Shop-Betreiber sind sich jedoch nicht darüber im klaren, dass dieser Trend auch Einfluss auf ihre eigenes Geschäft hat.

So können sich E-Commerce-Anbieter auf das Passwortmanager Zeitalter vorbereiten:

- Auto-Fill-Formulare ...

 Feldversuch zeigt Anfälligkeit für Phishing (PR-Gateway, 20.04.2016)
Passwortmanager bieten Schutz von betrügerischen E-Mais

Trotz aller Warnungen öffnen rund 23 Prozent der Empfänger sogenannte Phishing Mails. 11 Prozent klicken auf den darin enthaltenen Link und öffnen damit kriminellen Tür und Tor. Das stellte der US-amerikanische Mobilfunkanbieter Verizon in einem Feldversuch mit 150.000 selbst generierten Mails fest. Die ersten Opfer gingen bereits innerhalb von einer Minute nach Versand der E-Mail in die Falle.

Phishing ist weiterhin eine der ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Goodbye Streuverlust - hello Werbewirksamkeit: CosmosDirekt sagt 5 Millionen Mal HELLO

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Shops
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Shops:
Wischmop Shop - für jeden Boden die richtige Wahl


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Goodbye Streuverlust - hello Werbewirksamkeit: CosmosDirekt sagt 5 Millionen Mal HELLO