Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 35 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.271
Testberichte-Central.de -  News!  News:5.126
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:309
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News: agorum Software GmbH Freie DMS-Lösung agorum core: neue Version 6.4.4 verfügbar

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. August 2010 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps | agorum Software GmbH
PR-Gateway: Nach intensiven Tests wurde nun die neue Stable-Version 6.4.4 des freien Dokumentenmanagement - Systems agorum core freigegeben. Neu ist ein komplett überarbeiteter IMAP-Server, sowie eine weitaus bessere Unterstützung des DMS-Laufwerkes (CIFS Server) unter Linux und Mac OS X. Zudem gab es eine Reihe diverser Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Das DMS-Laufwerk (CIFS-Server) erhielt in der neuen Version viele Verbesserungen. Das Laufwerk ist jetzt auch unter Terminal Servern ab Version 2008 funktionsfähig. Unter Linux lässt sich nun das DMS-Laufwerk als CIFS-Mount problemlos einbinden und nutzen. Zudem versteht sich die DMS-Freigabe jetzt auch mit MAC OS X Clients.

Die neue Version des IMAP-Servers von agorum core ist vollständig IMAP4rev1 (RFC3501) kompatibel und unterstützt nun eine ganze Reihe von IMAP-Erweiterungen (u.a. IDLE, MULTIAPPEND, SASL, ...). Durch Optimierungen ist es nun möglich, auch sehr große Mailboxen (> 100.000 E-Mails), in E-Mail Clients performant über IMAP einzubinden. Der agorum IMAP-Server wurde mit den meisten gängigen E-Mail Clients getestet und besteht zudem den Dovecot IMAP-Test, außerdem ist er nun kompatibel zu iPhone 4 und iPad-Clients. Für den IMAP- als auch den SMTP-Server wurden SSL-Verschlüsselungs-Verfahren integriert.

Alle weiteren Verbesserungen sind im Änderungsprotokoll auf der Webseite zu finden: http://agorum.com/startseite/downloads/agorum-core-open-source-dms-ecm/changelog-aenderungsprotokoll-von-agorum-core.html

Die neuen Funktionen sind ab sofort als Stable-Version verfügbar. Interessierte können sich diese unter folgender Adresse herunterladen: http://agorum.com/startseite/downloads/agorum-core-open-source-dms-ecm.html

Updates für vorhandene Systeme bietet die Firma agorum als Update-Abonnement an, weitere Informationen sind unter folgender Adresse erhältlich: http://agorum.com/startseite/produkte/open-source-dms-ecm-update-abonnement.html

agorum core ist ein Dokumenten- und Enterprise Content Management System, das sich durch das DMS-Laufwerk dem Anwender wie ein ganz normales Laufwerk präsentiert. Das DMS / ECM ist in zwei Lizenzen verfügbar. Zum einen als Open Source unter GPL und zum anderen als agorum core Pro unter einer proprietären Lizenz. Die Open Source Version ist ein vollwertiges Dokumentenmanagement-System und unterliegt keinerlei Einschränkungen. Zusammen mit dem Update-Abonnement wird so aus der Open Source Variante ein für den Produktivbetrieb vollständig nutzbares Dokumentensystem. Beide Varianten bauen auf derselben Entwicklung auf, so dass ein Wechsel auf die agorum core Pro Version jederzeit möglich ist. Der Hersteller bietet für das Open Source DMS professionellen Support und eine Update-Subscription an. Dies ermöglicht einen reibungslosen Produktiv-Betrieb. Durch die Integration von Dokumenten und gleichzeitig auch E-Mail, Wiki, Forum, Adressen, Kalender, uvm.. ist agorum core eine umfassende Open Source ECM - Lösung, mit der sich elektronische Akten vollständig abbilden lassen. Die agorum core Pro Version beinhaltet noch weitere Funktionen, wie zum Beispiel die Nutzung des DMS-Laufwerks unter Terminal-/Citrix-Servern, das Hervorheben von gefundenen Worten bei der Suche und einen Editor für Metadaten. Die agorum core Pro Version lässt sich zudem mit weiteren Zusatzmodulen ausstatten. Dazu gehören das Workflow-Modul, die ADS/LDAP-Synchronisation, der Mailadaptor für das Erstellen eines E-Mail-Archives, das OCR - Modul für das automatische Indexieren von Bilddateien, der Fileadaptor zur Einbindung externer Fileserver in das DMS, die Anbindung an weitere Datenbanken (zum Beispiel MS SQL Server) und ein Vorschau-Modul (Preview), um Dokumente schnell und ohne Installation betrachten und Notizen daran heften zu können.

Für Partner werden diverse Partnerprogramme angeboten. Dies geht vom agorum Consulting Partner bis zum agorum OEM Partner. Das OEM Partnerprogramm erlaubt anderen Software-Herstellern, agorum core Pro in die eigenen Produkte zu integrieren und/oder zu vermarkten. Weitere Informationen sind unter: http://agorum.com erhältlich
Wir sind ein Open Source-Unternehmen aus dem schwäbischen Baden Württemberg in der Nähe des Stuttgarter Flughafens.

Gegründet wurde die agorum Software GmbH im Jahr 1998. Damals machten wir noch etwas ganz anderes, nämlich eine Handelsplattform im Internet. Daher auch der Name "agorum", der aus dem griechischen agora und dem lateinischen forum zusammengesetzt wurde, beides bedeutet Marktplatz. Doch das Platzen der DOT-COM-Blase im Jahr 2000 zwang uns umzudenken.

So entwickelten wir im Laufe der Zeit eine Informations- und Wissensmanagement-Plattform und brachten diese erfolgreich an den Markt. Dieses System basierte damals noch auf proprietären Komponenten von Drittherstellern.

Im Laufe der Zeit wurde, basierend auf den Erfahrungen, ein neues System komplett neu und auf Basis von Open Source Komponenten entwickelt. Dieses wurde anfangs ebenfalls als Closed-Source System vertrieben.

Doch den richtigen Durchbruch erlangten wir Anfang 2008. In diesem Jahr entschieden wir uns, das DMS agorum core quelloffen zu machen. Wir hatten schon 4 Jahre davor mit den Überlegungen darüber angefangen, aber diesen Schritt nie so richtig gewagt.

Doch es stellte sich heraus, dass dies die richtige Entscheidung war. Innerhalb von 1,5 Jahren hatten wir mehrere 10.000 Downloads und tausende von Installationen, hauptsächlich im deutschsprachigen Raum. Innerhalb dieser Zeit wuchs auch eine Community (Stand: Januar 2010: knapp 600 Mitglieder) heran, die uns über unser Forum hilft, agorum core noch besser zu machen.

Das Open-Source Thema hat uns in jedem Fall viele Türen geöffnet, die sonst verschlossen geblieben wären.

Unser Slogan heißt: "DMS für jeden" und wir arbeiten täglich daran, um dies zu ermöglichen.
agorum Software GmbH
Oliver Schulze
Vogelsangstrasse 24
73760
Ostfildern
oliver.schulze@agorum.com
+497113461060
http://agorum.com



Nach intensiven Tests wurde nun die neue Stable-Version 6.4.4 des freien Dokumentenmanagement - Systems agorum core freigegeben. Neu ist ein komplett überarbeiteter IMAP-Server, sowie eine weitaus bessere Unterstützung des DMS-Laufwerkes (CIFS Server) unter Linux und Mac OS X. Zudem gab es eine Reihe diverser Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Das DMS-Laufwerk (CIFS-Server) erhielt in der neuen Version viele Verbesserungen. Das Laufwerk ist jetzt auch unter Terminal Servern ab Version 2008 funktionsfähig. Unter Linux lässt sich nun das DMS-Laufwerk als CIFS-Mount problemlos einbinden und nutzen. Zudem versteht sich die DMS-Freigabe jetzt auch mit MAC OS X Clients.

Die neue Version des IMAP-Servers von agorum core ist vollständig IMAP4rev1 (RFC3501) kompatibel und unterstützt nun eine ganze Reihe von IMAP-Erweiterungen (u.a. IDLE, MULTIAPPEND, SASL, ...). Durch Optimierungen ist es nun möglich, auch sehr große Mailboxen (> 100.000 E-Mails), in E-Mail Clients performant über IMAP einzubinden. Der agorum IMAP-Server wurde mit den meisten gängigen E-Mail Clients getestet und besteht zudem den Dovecot IMAP-Test, außerdem ist er nun kompatibel zu iPhone 4 und iPad-Clients. Für den IMAP- als auch den SMTP-Server wurden SSL-Verschlüsselungs-Verfahren integriert.

Alle weiteren Verbesserungen sind im Änderungsprotokoll auf der Webseite zu finden: http://agorum.com/startseite/downloads/agorum-core-open-source-dms-ecm/changelog-aenderungsprotokoll-von-agorum-core.html

Die neuen Funktionen sind ab sofort als Stable-Version verfügbar. Interessierte können sich diese unter folgender Adresse herunterladen: http://agorum.com/startseite/downloads/agorum-core-open-source-dms-ecm.html

Updates für vorhandene Systeme bietet die Firma agorum als Update-Abonnement an, weitere Informationen sind unter folgender Adresse erhältlich: http://agorum.com/startseite/produkte/open-source-dms-ecm-update-abonnement.html

agorum core ist ein Dokumenten- und Enterprise Content Management System, das sich durch das DMS-Laufwerk dem Anwender wie ein ganz normales Laufwerk präsentiert. Das DMS / ECM ist in zwei Lizenzen verfügbar. Zum einen als Open Source unter GPL und zum anderen als agorum core Pro unter einer proprietären Lizenz. Die Open Source Version ist ein vollwertiges Dokumentenmanagement-System und unterliegt keinerlei Einschränkungen. Zusammen mit dem Update-Abonnement wird so aus der Open Source Variante ein für den Produktivbetrieb vollständig nutzbares Dokumentensystem. Beide Varianten bauen auf derselben Entwicklung auf, so dass ein Wechsel auf die agorum core Pro Version jederzeit möglich ist. Der Hersteller bietet für das Open Source DMS professionellen Support und eine Update-Subscription an. Dies ermöglicht einen reibungslosen Produktiv-Betrieb. Durch die Integration von Dokumenten und gleichzeitig auch E-Mail, Wiki, Forum, Adressen, Kalender, uvm.. ist agorum core eine umfassende Open Source ECM - Lösung, mit der sich elektronische Akten vollständig abbilden lassen. Die agorum core Pro Version beinhaltet noch weitere Funktionen, wie zum Beispiel die Nutzung des DMS-Laufwerks unter Terminal-/Citrix-Servern, das Hervorheben von gefundenen Worten bei der Suche und einen Editor für Metadaten. Die agorum core Pro Version lässt sich zudem mit weiteren Zusatzmodulen ausstatten. Dazu gehören das Workflow-Modul, die ADS/LDAP-Synchronisation, der Mailadaptor für das Erstellen eines E-Mail-Archives, das OCR - Modul für das automatische Indexieren von Bilddateien, der Fileadaptor zur Einbindung externer Fileserver in das DMS, die Anbindung an weitere Datenbanken (zum Beispiel MS SQL Server) und ein Vorschau-Modul (Preview), um Dokumente schnell und ohne Installation betrachten und Notizen daran heften zu können.

Für Partner werden diverse Partnerprogramme angeboten. Dies geht vom agorum Consulting Partner bis zum agorum OEM Partner. Das OEM Partnerprogramm erlaubt anderen Software-Herstellern, agorum core Pro in die eigenen Produkte zu integrieren und/oder zu vermarkten. Weitere Informationen sind unter: http://agorum.com erhältlich
Wir sind ein Open Source-Unternehmen aus dem schwäbischen Baden Württemberg in der Nähe des Stuttgarter Flughafens.

Gegründet wurde die agorum Software GmbH im Jahr 1998. Damals machten wir noch etwas ganz anderes, nämlich eine Handelsplattform im Internet. Daher auch der Name "agorum", der aus dem griechischen agora und dem lateinischen forum zusammengesetzt wurde, beides bedeutet Marktplatz. Doch das Platzen der DOT-COM-Blase im Jahr 2000 zwang uns umzudenken.

So entwickelten wir im Laufe der Zeit eine Informations- und Wissensmanagement-Plattform und brachten diese erfolgreich an den Markt. Dieses System basierte damals noch auf proprietären Komponenten von Drittherstellern.

Im Laufe der Zeit wurde, basierend auf den Erfahrungen, ein neues System komplett neu und auf Basis von Open Source Komponenten entwickelt. Dieses wurde anfangs ebenfalls als Closed-Source System vertrieben.

Doch den richtigen Durchbruch erlangten wir Anfang 2008. In diesem Jahr entschieden wir uns, das DMS agorum core quelloffen zu machen. Wir hatten schon 4 Jahre davor mit den Überlegungen darüber angefangen, aber diesen Schritt nie so richtig gewagt.

Doch es stellte sich heraus, dass dies die richtige Entscheidung war. Innerhalb von 1,5 Jahren hatten wir mehrere 10.000 Downloads und tausende von Installationen, hauptsächlich im deutschsprachigen Raum. Innerhalb dieser Zeit wuchs auch eine Community (Stand: Januar 2010: knapp 600 Mitglieder) heran, die uns über unser Forum hilft, agorum core noch besser zu machen.

Das Open-Source Thema hat uns in jedem Fall viele Türen geöffnet, die sonst verschlossen geblieben wären.

Unser Slogan heißt: "DMS für jeden" und wir arbeiten täglich daran, um dies zu ermöglichen.
agorum Software GmbH
Oliver Schulze
Vogelsangstrasse 24
73760
Ostfildern
oliver.schulze@agorum.com
+497113461060
http://agorum.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Freie DMS-Lösung agorum core: neue Version 6.4.4 verfügbar" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mineralwasser für Säuglingsnahrung geeignet (ÖKO-TE ...

Mineralwasser für Säuglingsnahrung geeignet (ÖKO-TE ...
Test Tresore: Billige sind schnell geknackt - 70 vs ...

Test Tresore: Billige sind schnell geknackt - 70 vs ...
Teure vs. billige Marmelade: Was schmeckt besser? | ...

Teure vs. billige Marmelade: Was schmeckt besser? | ...

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Testautomatisierung
Unter Testautomatisierung (auch Testautomation) ist die Automatisierung von Aktivitäten im Test zu verstehen, sowohl beim Softwaretest als auch beim automatisierten Test von Hardware, dem Hardwaretest. Automatische Tests, die jeden Tag zu definierten Zeiten die z.B. Software testen, werden Regressionstests genannt. Sie machen Software bezüglich ihrer Qualität erst messbar und zeigen mögliche Nebeneffekte von vorgenommenen Änderungen direkt und erkennbar an. Sie dienen als direkte Rückkopplung ...
 Stiftung Warentest
Die Stiftung Warentest ist eine gemeinnützige deutsche Verbraucherorganisation und die mit Abstand bekannteste Stiftung in Deutschland. Aufgrund eines staatlichen Auftrags und gefördert mit Steuermitteln untersuchen und vergleichen ihre Mitarbeiter Waren und Dienstleistungen verschiedener Anbieter. Sie hat ihren Sitz am Lützowplatz im Berliner Ortsteil Tiergarten im Bezirk Mitte. Die Gründung einer Organisation für Warentests wurde nach jahrelangen Diskussionen und der Regierungserklärung ...
 Test
Ein Test (aus altfranzösisch test ‚Tiegel‘, ‚Topf für alchemistische Versuche‘) ist ein Versuch, mit dem größere Sicherheit darüber gewonnen werden soll, ob ein technischer Apparat oder ein Vorgang innerhalb der geplanten Rahmenbedingungen funktioniert bzw. ob bestimmte Eigenschaften vorliegen oder nicht. Er unterscheidet sich vom Experiment dadurch, dass es beim Test eine Erwartung gibt die belegt bzw. widerlegt werden soll, während das Ergebnis beim Experiment offen ist oder nur vermutet ...

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Bevor du nach New York aufbrichst, gibt es ein paar Dinge, die echt hilfreich sein könnten, zu wissen. Auch wenn ich selbst noch nicht da war, habe ich online ein bisschen recherchiert. Für di ... (rampage, 09.04.2024)

 Ich habe etwas entdeckt, das unser Team revolutioniert hat: eine App für [url=https://www.clockodo.com/de/zeiterfassungssystem/]Zeiterfassungssysteme[/url], die uns hilft, die Flexibilität, die wir al ... (Keggler, 27.03.2024)

 Hey! Die Auswahl der perfekten Brautschuhe kann wirklich eine Herausforderung sein, oder? Es gibt so viele schöne Stile und Optionen! Ich habe zwar persönlich keine Erfahrung damit, aber beim Stöbe ... (rampage, 02.03.2024)

 Hey! Ohje, das klingt nach einem echten Problem. Ich habe zwar selbst keine persönliche Erfahrung mit RAID-Wiederherstellung, aber ich habe im Internet einiges darüber gelesen. Für deine Situation ... (rodni, 18.01.2024)

  Hey, das klingt wirklich frustrierend, aber keine Sorge, du bist nicht allein mit diesem Problem. Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und bin auf eine hilfreiche Seite gestoßen. Auf [url= ... (rodni, 01.01.2024)

 Hey, super Frage! Also, ich habe selbst keine persönliche Erfahrung damit, aber ich habe im Internet eine interessante Seite gefunden, die dir vielleicht weiterhelfen kann. Auf [url=https://www.busine ... (Feder, 29.12.2023)

 Hey, super Frage! Also, wenn es um Dividenden-ETFs geht, gibt\'s ein paar Kriterien, die echt wichtig sind. Zuerst schau ich immer auf die Dividendenhistorie – Stabilität ist hier das A und O. Außerde ... (Feder, 28.12.2023)

 Moin! Es ist super, dass du dich für einen Laser Cutter interessierst, vor allem, wenn du mit Materialien wie Acryl und Papier arbeiten möchtest. Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Laser ... (rodni, 22.12.2023)

 Hey! Super, dass du dich nach einem neuen Backofen umschaust – ein guter Backofen kann wirklich ein Gamechanger in der Küche sein! 😊 Bei der Wahl des perfekten Backofens kommt es natürli ... (rodni, 31.10.2023)

 Hey! Klar, kann ich dir helfen! Ich hab tatsächlich schon ein paar Mal Kalbfleisch online bestellt. Wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle bist, würde ich dir echt empfehlen, mal bei ... (rodni, 31.10.2023)

Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Appenzeller Hartkäse (Schweiz) kräftig-würzig Aktuell bei REWE in der Werbung: Appenzeller kräftig-würzig. Schweizer HARTKÄSE mit mindestens 48% Fett i.Tr., mit ROHMILCH hergestellt, Zutaten: ROHMILCH, Kochsalz, MILCHSÄUREB ... (Bernd, 22.3.2021)

 Worcester Sauce von Würzgut Ich wußte gar nicht, dass es außer Freiberg und Excellent Dresden noch andere Hersteller in Sachsen gibt. Und da sehe ich im Kaufland Dresden auf einmal Worcester Sauce von Würzgut aus M ... (Carsten Rogge, 21.2.2020)

 Tiger Balm rot Für uns Ossis war es das Allheilmittel. Die vietnamesischen Vertragsarbeiter brachten dies aus ihrer Heimat mit. Und bei Kopfschmerz das schnell wirkendste Mittel. Selbst nach dem Saufen ... (Udo van der Ahe, 30.10.2019)

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern und Weihnachten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich nicht immer. ... (Lina Evers, 05.1.2019)

 Essigessenz von Delikato Die jungen Leute von heute fragen vielleicht, was macht man damit? Man kann sie verdünnen und als Küchenessig benutzen. Aber noch wichtiger in unserer Pizza und Tomaten ... (Franco Manase, 07.1.2018)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Parasoft C/C++test CT Revolutioniert das Testen für Embedded Systeme (PR-Gateway, 09.04.2024)
Unverzichtbar für große Teams, die sicherheitskritische C/C++-Anwendungen entwickeln

Highlights:

-Parasofts neuestes Produkt C/C++test CT verbessert das Testen von sicherheitskritischen Anwendungen und ermöglicht es großen Entwicklerteams, zuverlässige und sichere Embedded Systeme zu erstellen.

-C/C++test CT integriert sich nahtlos in Desktop-Umgebungen und moderne CI/CD-Workflows für Continuous Testing und höhere Effizienz.

-Mit Code Coverage, Open Source I ...

 eprimo: als Arbeitgeber stets eine gute Wahl (PR-Gateway, 08.04.2024)
Mehrfach ausgezeichnet

- Branchensieger in der Studie "Höchste Fairness im Job 2024"

- Mitarbeitende schätzen Unternehmenskultur und Arbeitsklima

- eprimo beweist sich wiederholt als beliebter Arbeitgeber



Neu-Isenburg, 8. April 2024. Eine ansprechende Unternehmenskultur, ein angenehmes Arbeitsklima und angemessene Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - mit diesen Qualitäten überzeugt eprimo als Arbeitgeber. Zu dem Ergebnis kommt die Studie "H ...

 Uwe Klössing - Strategie-Consultant der Personal Branding Company (PR-Gateway, 04.04.2024)
Uwe Klössing greift auf langjährige Praxiserfahrung zurück und unterstützt damit Selbstständige und UnternehmerInnen in ihrem Personal Branding.

Mit seiner ausgeprägten Leidenschaft für Personal Branding und der jahrelangen Erfahrung, die er als Personal Branding Fotograf bereits gesammelt hat, steht Personal Branding Consultant Uwe Klössing für eine Beratung, die großen Wert auf Individualtiät legt. Seit über 20 Jahre ...

 Geldhelden führt innovativen Geldtyptest ein (PR-Gateway, 02.04.2024)
Ein Wendepunkt in der finanziellen Bildung

Der neue Online-Selbsttest von Geldhelden ermöglicht Nutzern, ihren finanziellen Typ zu identifizieren und maßgeschneiderte Lösungen für ihre finanziellen Herausforderungen zu entdecken.



[BERLIN, Deutschland, 31.03.2024]: Geldhelden, eine führende Community für finanzielle Bildung, hat heute den Start ihres bahnbrechenden Online-Selbsttests "Geldtyptest" bekannt gegeben. Diese Initiative ist ein wichtiger Schritt in der Mis ...

 3D-Druck-Software für HP Jet Fusion Printer zertifiziert (PR-Gateway, 27.03.2024)
Software 4D_Additive für alle HP Multijet Fusion Drucker der neusten 52xx-Bauserie zugelassen

Nach umfangreichen Tests wurde die 3D Druck-Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie mit dem integrierten HP Plugin durch den Drucker-Hersteller zugelassen. So werden Baujobs ab sofort direkt aus der Bedieneroberfläche der 3D Druck-Software heraus an alle HP Multijet Fusion Drucker der neusten 52xx-Bauserie gesendet.



Automatisierte ...

 Sparda-Bank Nürnberg ist Testsieger: Die günstigsten Baukredite gibt es bei der Genossenschaftsbank (PR-Gateway, 21.03.2024)


Der Traum vom Eigenheim hängt oftmals an den finanziellen Mitteln. Ein günstiger Immobilienkredit kann daher einen entscheidenden Unterschied machen. Stiftung Warentest hat Baukredite von 81 Kreditinstituten auf Herz und Nieren getestet. Die Sparda-Bank Nürnberg schneidet dabei sehr gut ab und landet bei den regionalen Anbietern auf dem Siegertreppchen.



Nürnberg - Immobilienkäufer sind am besten bei der Sparda-Bank Nürnberg eG aufgehoben. Das bestätigt eine Studie ...

 Jetzt die Osterferien clever nutzen und im Ferienkurs der Schülerhilfe Wissenslücken schließen (kirchberger, 18.03.2024)
4 Vorteile von Nachhilfe in den Ferien

Gelsenkirchen, März 2024. Die Schülerhilfe unterstützt in den Osterferien Schülerinnen und Schüler dabei, erste Wissenslücken zu schließen.
Im Ferienkurs bereiten die qualifizierten Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer Kinder optimal auf den Schulstart nach den Ferien vor. Während der Nachhilfestunden können die Schülerinnen und Schüler Fragen stellen, Inhalte wiederholen oder einfach im Lerntraining bleiben. 8 Unterrichtsstunden ...

 Tamanneftegas beginnt mit dem Bau von Kinderspielplätzen in Taman-Dörfern (jacksmiths, 06.12.2023)
Tamanneftegas hat ein Projekt zur Errichtung mehrerer Kinderspielplätze auf der Halbinsel Taman in Angriff genommen. Die neuen Freizeiteinrichtungen und ein Familienpark werden in den Dörfern Progress und Tamansky angelegt.

Tamanneftegas hat seine öffentliche Kampagne zur Verbesserung des Wohlbefindens der Bewohner des Temryuk-Distrikts auf der Taman-Halbinsel fortgesetzt ...

 Tamanneftegas bekräftigt wichtige Meerwasser- und Umweltindikatoren (jacksmiths, 04.09.2023)
Tamanneftegas hat die Ergebnisse der Analyse von Meerwasser und anderen Umweltindikatoren zusammengestellt, die von unabhängigen Labors in der ersten Hälfte des Jahres 2023 gesammelt wurden. Die Proben wurden in der Umgebung des Tamanneftegas-Terminals sowie in den Dörfern Taman und Volna in der Region Taman entnommen.

Die Ergebnisse der Analyse haben die hohe Qualität der Boden- und Wasserproben bestätigt und ihre Eignung f ...

 6 Tipps für einen stressfreien Schulstart (kirchberger, 31.08.2023)
Erfolgreich lernen mit der Schülerhilfe

Gelsenkirchen, August 2023. Schlechte Noten auf dem Zeugnis? Dann wird es Zeit, im neuen Schuljahr einige Dinge zu ändern. Mit einer optimalen Vorbereitung, effektiven Lernstrategien und einem positiven Mindset gelingt nicht nur der Schulstart nach den Sommerferien, auch das nächste Zeugnis wird besser! Wie das funktioniert, verrät Denise Kirchberger, Pressesprecherin der Schülerhilfe, mit 6 erfolgserprobten Lerntipps:

1) Pos ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Freie DMS-Lösung agorum core: neue Version 6.4.4 verfügbar

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Freie DMS-Lösung agorum core: neue Version 6.4.4 verfügbar