Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.233
Testberichte-Central.de -  News!  News:5.122
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:299
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News:  Moda-Domains, Fashion-Domains, Makeup-Domains für die Zielgruppe 'Frau'

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 08. Dezember 2016 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
PR-Gateway: Wenn Sie eine Frau sind, dann kennen Sie L'Oréal. Wenn Sie ein Mann sind, dann haben Sie sicherlich mitbekommen, daß die schönsten Schauspielerinnen und Models für L' Oréal Werbung machen. Ob Frau oder Mann: Sie haben jetzt die Gelegenheit ein neues Produkt von L' Oréal zu erwerben: Makeup-Domains.

Was ist die Aufgabe der Makeup-Domains?

""The mission and purpose of the TLD is first and foremost to promote the beauty, makeup and cosmetics segments, through meaningful engagement with manufacturers, beauty enthusiasts, consumers, and retailers, using a domain space intended for use by individuals and/or companies within or associated with the various industries that provide, utilize, or bear a recognizable connection to makeup and cosmetic products and/or services."

Die Makeup-Domains sind seit Kurzem in der Live-Phase. Alle freien Domains können sofort registriert werden.

Auch die Moda-Domains sind längst in der Live-Phase. Die Golive-Phase der Moda-Domains und Makeup-Domains bieten viele Vorteile: Es wird keine Marke mehr zur Registrierung benötigt. Die Preise sind günstiger als in der früheren Phase. Es gibt keine Beschränkungen. Interessenten für Moda-Domains müssen nicht nachweisen, daß sie der Modeindustrie angehören. Auch der interessierte Blogger kann seine Moda-Domain registrieren lassen. Auch Domain-Spekulanten dürfen sich für .moda interessieren, nachdem moda.tv für immerhin 30.000 US-Dollar verkauft wurde.

Mode war immer ein Riesengeschäft, und in heutiger Zeit hat sich ein großer Teil davon ins Internet verlagert. Von virtuellen Schaufenstern bis zu News, Testberichten und "Who's Whos" ist die Welt der Mode im Internet vertreten, und ihre Vertreter verbringen heute mindestens so viel Zeit dort wie auf dem Laufsteg. Die Moda-Domain wird zu einer allumfassende Onlineplattform, deren Name aus der Modeindustrie kommt, und die im Begriff ist, die Modehauptstadt der Welt zu werden. Designer, Hersteller, Verkäufer und Kunden kommen an einem Ort zusammen - um Ideen auszutauschen, Kreationen zu teilen, Geschäfte zu machen und die Mode auf der Welt zu verbreiten.

Stil mag immer modisch sein, doch Mode ist heute mehr als Stil: sie ist Big Business. Durch das Wachstum von Reality-TV-Wettbewerben und den Aufstieg von Social Media ist ein Boom in der Branche und eine neue Lust nach Mode entstanden. Durch Germany's Next Top Model und Webseiten für das Speichern und Teilen von benutzergenerierten Inhalten wie Pinterest wurde das Feuer der Mode neu entflammt. Auch Berühmtheiten, Design, Innenarchitektur und damit verbundene Bereiche wie Beauty, Gesundheit und Fitness haben eine Mode-Renaissance erlebt. Dieses Basisinteresse zusammen mit der wachsenden Bedeutung von Social Media auf den wichtigen Modeshows wie Mailand, New York, London und Paris, trägt dazu bei, das Profil all dieser Themen zu steigern.

Die großen Modenschauen waren einst die alleinige Domäne der Superreichen und Supermächtigen. Wir selbst mussten abwarten, bis die Fotos durch die Modekanäle sickerten. Dank Social Media erhalten wir Zugang zu den ersten Plätzen - mit Livestreams. Die Modeshows teilen sich auch durch eine Fülle von Social Media-Diensten mit, wie z.B. Twitter, Instagram, Vine und Pinterest, um nur einige zu nennen.

Nie war Mode in Print besser vertreten. Modezeitschriften haben inhaltlich, graphisch und fotographisch ein hohes Niveau wie nie zuvor erreicht. Sie stoßen relevante gesellschaftliche Diskussionen an, wie z.B. die Frage, ob nicht Mode besser durch Durchschnittsfrauen präsentiert werden soll anstatt durch Models oder ob "Hunger-Models", die nach Bulimie aussehen, prominente Plätze in der Öffentlichkeit bekommen sollten.

Mehrere frei empfangbare Fernsehsender, die sich nur auf Mode konzentrieren, kann man in Deutschland sehen. Ein italienischer Modekanal nennt sich übrigens "Moda".Viele internationale Mode-Shows aus Paris und Mailand werden live übertragen.

Dazu kommt noch der neueste, mächtigste Trend in der Mode: Der Hashtag. Die Marken haben die Bedeutung des Hashtags erkannt und nutzen ihn als ein mächtiges Werkzeug, um mehr Leute zu erreichen und einen Hype um ihre Kampagnen aufzubauen. Hashtags sind multifunktionell und können auch verwendet werden, um von Fans erstellte Inhalte anzusammeln und zu organisieren. Kein Wunder, daß besonders Hashtags - und allgemein Social Media - auf der diesjährigen New York Fashion Week die Show gestohlen haben.

Moda ist ein relativ einzigartiger und allumfassender Begriff. Er bedeutet "Mode" auf spanisch, portugiesisch, türkisch und polnisch. Er ähnelt auch dem Wort für Mode in vielen anderen Sprachen (zum Beispiel "mode" in französisch). Wenn Sie im Modehandel tätig sind, ist vielen dieser Begriff ungeachtet ihrer Sprache sicher ein Begriff, vor allem den englisch-, deutsch- und französisch-sprechende Modefans.

Hans-Peter Oswald erläutert: "Egal in welchem Bereich der Modebranche Sie tätig sind, die Moda-Domain ist der Ort, an dem Designer, Verkäufer, Großhändler, Hersteller, Markenbesitzer, Fotografen, Eventorganisatoren, Models, Agenten, Haar und Make-up-Künstler und Fans online zusammenkommen werden. Es ist, als ob Sie die begehrten Sitze in der ersten Reihe in London, Paris, Mailand und New York alle zusammen in einem einzigen virtuellen Treffpunkt ergattern."

Der Moda-Begriff kommt direkt aus dem Spanischen, Italienischen und Portugiesischem, doch das Wort selbst ist für alle in diesem Business ein Begriff, und auch für die Normalsterblichen, die Mode lieben.

Selbst für sich allein ist der spanisch sprechende Markt gigantisch, wo Fashion und Kleidung schon rege online diskutiert werden. Da die Moda-Domain eine sehr spezifische Domainendung ist, sollte sie unter bestehenden Händlern und Handelsprofis online bereits eine Referenz sein.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de appelliert an die Modewelt:

"Machen Sie mit der Moda-Domain eine mutige Aussage.

o Identifizieren Sie Ihre Marke

als Teil der internationalen Modecommunity

o Zeigen Sie Kunden und Profis die

Arten von Produkten und Diensten, die Sie unterstützen

o Stechen Sie aus einer

harten und vielfältigen Industrie hervor

o Heben Sie Ihre Marke von denen anderer Design-Profis hervor

o Reagieren Sie schnell auf

Geschmacksveränderungen und Trends rund um die Welt."

Die neue Moda-Domain wirkt anziehend auf:

o Organisationen und Personen die

mit Mode und der Modeindustrie in Verbindung stehen

o Kleidungs-und

Schuhverkäufer und Großverkäufer

o Kleidungs- und Schuhhersteller o

Fashiondesigner

o Verleger, Content und Programmierhersteller in der

Modeindustrie

o Fashionfotografen

o Modezentrierte Ausbildungsprogramme

Wer von der Moda-Domain überzeugt ist, sollte sich auch bei der zweiten Mode-Domain engagieren: der Fashion-Domain.

Alle Argumente für die Moda-Domains gelten im übrigen auch für die Fashion-Domains.

Gerade jetzt wird eine dritte Domain mit Zielgruppe "Frauen" eingeführt: die Makeup-Domains.

Den Zusammenhang zwischen besserem Ranking und den Neuen Top Level Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die Berlin-Domains erwiesen. Webseiten mit Berlin-Domains plazieren sich bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser als Webseiten unter den De-Domains und Com-Domains. Das Ergebnis der Studie von Searchmetrics läßt sich so zusammenfassen:

"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser."

Die Studie von Total Websites in Houston zeigt, daß die Ergebnisse von Searchmetrics auf alle Neuen Top Level Domains verallgemeinerbar sind, also auch auf die Makeup-Domains, Moda-Domains und Fashion-Domains. Sie stellte fest, daß Google die Domainendungen der Neuen Top Level Domains als Schlüsselelement für die Bewertung der Domain nimmt. Total Websites zieht als Fazit:

"Es ist klar, daß die neuen Top Level Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern."

Mark Müller
Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award "als Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: Secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
secura@domainregistry.de
+49 221 2571213
http://www.domainregistry.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wenn Sie eine Frau sind, dann kennen Sie L'Oréal. Wenn Sie ein Mann sind, dann haben Sie sicherlich mitbekommen, daß die schönsten Schauspielerinnen und Models für L' Oréal Werbung machen. Ob Frau oder Mann: Sie haben jetzt die Gelegenheit ein neues Produkt von L' Oréal zu erwerben: Makeup-Domains.

Was ist die Aufgabe der Makeup-Domains?

""The mission and purpose of the TLD is first and foremost to promote the beauty, makeup and cosmetics segments, through meaningful engagement with manufacturers, beauty enthusiasts, consumers, and retailers, using a domain space intended for use by individuals and/or companies within or associated with the various industries that provide, utilize, or bear a recognizable connection to makeup and cosmetic products and/or services."

Die Makeup-Domains sind seit Kurzem in der Live-Phase. Alle freien Domains können sofort registriert werden.

Auch die Moda-Domains sind längst in der Live-Phase. Die Golive-Phase der Moda-Domains und Makeup-Domains bieten viele Vorteile: Es wird keine Marke mehr zur Registrierung benötigt. Die Preise sind günstiger als in der früheren Phase. Es gibt keine Beschränkungen. Interessenten für Moda-Domains müssen nicht nachweisen, daß sie der Modeindustrie angehören. Auch der interessierte Blogger kann seine Moda-Domain registrieren lassen. Auch Domain-Spekulanten dürfen sich für .moda interessieren, nachdem moda.tv für immerhin 30.000 US-Dollar verkauft wurde.

Mode war immer ein Riesengeschäft, und in heutiger Zeit hat sich ein großer Teil davon ins Internet verlagert. Von virtuellen Schaufenstern bis zu News, Testberichten und "Who's Whos" ist die Welt der Mode im Internet vertreten, und ihre Vertreter verbringen heute mindestens so viel Zeit dort wie auf dem Laufsteg. Die Moda-Domain wird zu einer allumfassende Onlineplattform, deren Name aus der Modeindustrie kommt, und die im Begriff ist, die Modehauptstadt der Welt zu werden. Designer, Hersteller, Verkäufer und Kunden kommen an einem Ort zusammen - um Ideen auszutauschen, Kreationen zu teilen, Geschäfte zu machen und die Mode auf der Welt zu verbreiten.

Stil mag immer modisch sein, doch Mode ist heute mehr als Stil: sie ist Big Business. Durch das Wachstum von Reality-TV-Wettbewerben und den Aufstieg von Social Media ist ein Boom in der Branche und eine neue Lust nach Mode entstanden. Durch Germany's Next Top Model und Webseiten für das Speichern und Teilen von benutzergenerierten Inhalten wie Pinterest wurde das Feuer der Mode neu entflammt. Auch Berühmtheiten, Design, Innenarchitektur und damit verbundene Bereiche wie Beauty, Gesundheit und Fitness haben eine Mode-Renaissance erlebt. Dieses Basisinteresse zusammen mit der wachsenden Bedeutung von Social Media auf den wichtigen Modeshows wie Mailand, New York, London und Paris, trägt dazu bei, das Profil all dieser Themen zu steigern.

Die großen Modenschauen waren einst die alleinige Domäne der Superreichen und Supermächtigen. Wir selbst mussten abwarten, bis die Fotos durch die Modekanäle sickerten. Dank Social Media erhalten wir Zugang zu den ersten Plätzen - mit Livestreams. Die Modeshows teilen sich auch durch eine Fülle von Social Media-Diensten mit, wie z.B. Twitter, Instagram, Vine und Pinterest, um nur einige zu nennen.

Nie war Mode in Print besser vertreten. Modezeitschriften haben inhaltlich, graphisch und fotographisch ein hohes Niveau wie nie zuvor erreicht. Sie stoßen relevante gesellschaftliche Diskussionen an, wie z.B. die Frage, ob nicht Mode besser durch Durchschnittsfrauen präsentiert werden soll anstatt durch Models oder ob "Hunger-Models", die nach Bulimie aussehen, prominente Plätze in der Öffentlichkeit bekommen sollten.

Mehrere frei empfangbare Fernsehsender, die sich nur auf Mode konzentrieren, kann man in Deutschland sehen. Ein italienischer Modekanal nennt sich übrigens "Moda".Viele internationale Mode-Shows aus Paris und Mailand werden live übertragen.

Dazu kommt noch der neueste, mächtigste Trend in der Mode: Der Hashtag. Die Marken haben die Bedeutung des Hashtags erkannt und nutzen ihn als ein mächtiges Werkzeug, um mehr Leute zu erreichen und einen Hype um ihre Kampagnen aufzubauen. Hashtags sind multifunktionell und können auch verwendet werden, um von Fans erstellte Inhalte anzusammeln und zu organisieren. Kein Wunder, daß besonders Hashtags - und allgemein Social Media - auf der diesjährigen New York Fashion Week die Show gestohlen haben.

Moda ist ein relativ einzigartiger und allumfassender Begriff. Er bedeutet "Mode" auf spanisch, portugiesisch, türkisch und polnisch. Er ähnelt auch dem Wort für Mode in vielen anderen Sprachen (zum Beispiel "mode" in französisch). Wenn Sie im Modehandel tätig sind, ist vielen dieser Begriff ungeachtet ihrer Sprache sicher ein Begriff, vor allem den englisch-, deutsch- und französisch-sprechende Modefans.

Hans-Peter Oswald erläutert: "Egal in welchem Bereich der Modebranche Sie tätig sind, die Moda-Domain ist der Ort, an dem Designer, Verkäufer, Großhändler, Hersteller, Markenbesitzer, Fotografen, Eventorganisatoren, Models, Agenten, Haar und Make-up-Künstler und Fans online zusammenkommen werden. Es ist, als ob Sie die begehrten Sitze in der ersten Reihe in London, Paris, Mailand und New York alle zusammen in einem einzigen virtuellen Treffpunkt ergattern."

Der Moda-Begriff kommt direkt aus dem Spanischen, Italienischen und Portugiesischem, doch das Wort selbst ist für alle in diesem Business ein Begriff, und auch für die Normalsterblichen, die Mode lieben.

Selbst für sich allein ist der spanisch sprechende Markt gigantisch, wo Fashion und Kleidung schon rege online diskutiert werden. Da die Moda-Domain eine sehr spezifische Domainendung ist, sollte sie unter bestehenden Händlern und Handelsprofis online bereits eine Referenz sein.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de appelliert an die Modewelt:

"Machen Sie mit der Moda-Domain eine mutige Aussage.

o Identifizieren Sie Ihre Marke

als Teil der internationalen Modecommunity

o Zeigen Sie Kunden und Profis die

Arten von Produkten und Diensten, die Sie unterstützen

o Stechen Sie aus einer

harten und vielfältigen Industrie hervor

o Heben Sie Ihre Marke von denen anderer Design-Profis hervor

o Reagieren Sie schnell auf

Geschmacksveränderungen und Trends rund um die Welt."

Die neue Moda-Domain wirkt anziehend auf:

o Organisationen und Personen die

mit Mode und der Modeindustrie in Verbindung stehen

o Kleidungs-und

Schuhverkäufer und Großverkäufer

o Kleidungs- und Schuhhersteller o

Fashiondesigner

o Verleger, Content und Programmierhersteller in der

Modeindustrie

o Fashionfotografen

o Modezentrierte Ausbildungsprogramme

Wer von der Moda-Domain überzeugt ist, sollte sich auch bei der zweiten Mode-Domain engagieren: der Fashion-Domain.

Alle Argumente für die Moda-Domains gelten im übrigen auch für die Fashion-Domains.

Gerade jetzt wird eine dritte Domain mit Zielgruppe "Frauen" eingeführt: die Makeup-Domains.

Den Zusammenhang zwischen besserem Ranking und den Neuen Top Level Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die Berlin-Domains erwiesen. Webseiten mit Berlin-Domains plazieren sich bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser als Webseiten unter den De-Domains und Com-Domains. Das Ergebnis der Studie von Searchmetrics läßt sich so zusammenfassen:

"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser."

Die Studie von Total Websites in Houston zeigt, daß die Ergebnisse von Searchmetrics auf alle Neuen Top Level Domains verallgemeinerbar sind, also auch auf die Makeup-Domains, Moda-Domains und Fashion-Domains. Sie stellte fest, daß Google die Domainendungen der Neuen Top Level Domains als Schlüsselelement für die Bewertung der Domain nimmt. Total Websites zieht als Fazit:

"Es ist klar, daß die neuen Top Level Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern."

Mark Müller
Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award "als Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: Secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
secura@domainregistry.de
+49 221 2571213
http://www.domainregistry.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Moda-Domains, Fashion-Domains, Makeup-Domains für die Zielgruppe 'Frau'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Test Matratzen 2019: »One fits all« - was ist dran?

Test Matratzen 2019: »One fits all« - was ist dran?
Skoda Kamiq (2019): Neuvorstellung - Test - SUV - I ...

Skoda Kamiq (2019): Neuvorstellung - Test - SUV - I ...
Test Bluetooth-Lautsprecher: UE Megaboom 3 schwimmt ...

Test Bluetooth-Lautsprecher: UE Megaboom 3 schwimmt ...

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Super, dass du dich nach einem neuen Backofen umschaust – ein guter Backofen kann wirklich ein Gamechanger in der Küche sein! 😊 Bei der Wahl des perfekten Backofens kommt es natürli ... (rodni, 31.10.2023)

 Hallo, ich kann dir goldankauf-bayern.de wärmstens empfehlen, wenn du nach einem Ort suchst, um Gold zu den besten Preisen in München zu verkaufen. Dieser Anbieter genießt einen hervorragenden Ruf ... (nov9, 29.09.2023)

 Hallo, ich kann dir den Elektronik-Großhandel Wall Universe empfehlen. Sie bieten nicht nur eine vielfältige Produktpalette an Elektronikartikeln, sondern gewährleisten auch einen ausgezeichneten K ... (nadiaa, 13.07.2023)

  Und genau nach diesem Prinzip arbeitet diese unsägliche DHU, Deutsche Umwelthilfe. Da haben ein paar windige Typen Gesetzeslücken entdeckt um sie für sich als Geldquelle sprudeln zu lassen. Dami ... (Dora39, 01.12.2018)

  Du weißt schon, dass der Siemens ein Auslaufmodell ist? Nicht umsonst ist er fast 500 € im Preis gesenkt. Ansonsten, Altgeräteentsorgung ist im Service was willst du mehr? (HannesW, 20.09.2017)

 Hier ein paar Fakeshops von denen sie unbedingt die Finger lassen sollten. abercrombieshop.ch, best-quality-pills.com, bowtechlimited.appee.co.uk, chinacheapwholesale.net, discount-burberry-outlet.co ... (Hans-Peter, 04.08.2013)


Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Modafinil im Off-label-Einsatz zum Abnehmen (lukesidorov, 04.07.2022)
Übergewichtige und fettleibige Menschen könnten von einer 2016 veröffentlichten Studie profitieren, die besagt, dass das zur Behandlung von Narkolepsie eingesetzte Medikament Modafinil auch den Drang zum Essen verringert. Fettleibigkeit wird durch eine ganze Reihe von Faktoren verursacht. Einer davon ist manchmal eine mangelnde Selbstkontrolle. Viele Betroffene sind körperlich süchtig Fett und Zucker.

Beim Essen schüttet das Lust- oder Belohnungszentrum des Gehirns eine große Menge an D ...

 Deutscher Logistik-Kongress: NTT DATA stellt erfolgreichen Indoor-Navigation-PoC für einen Hamburger Bahnhof vor (PR-Gateway, 17.10.2019)
München, 17. Oktober 2019 - Anlässlich des Deutschen Logistik-Kongresses 2019 in Berlin stellt der führende Anbieter von Business- und IT-Lösungen NTT DATA eine neue Indoor- Navigationslösung vor, die am japanischen Narita International Airport (NAA) bereits erfolgreich eingesetzt wird. In Deutschland hat NTT DATA für diese innovative Technologie gerade ein Proof-of-Concept für einen Bahnhof in Hamburg erfolgreich absolviert.

In Innenräumen sind die Signale von GPS-Satelliten so gut wie n ...

 Wegweisende Vernetzung bei Cochlea-Implantaten (PR-Gateway, 30.04.2019)
(Mynewsdesk) <Hannover, April 2019> Mit dem Cochlear? Nucleus® 7 Soundprozessor präsentiert Cochlear, Weltmarktführer bei Hörimplantaten, den weltweit ersten Cochlea-Implantat-Soundprozessor ?Made for iPhone?. Dieser eröffnet hochgradig hörgeschädigten Menschen nicht nur ein Leben in der Welt des Hörens. Vielmehr sichert er ihnen auch die optimale Anbindung an die mobile, vernetzte Kommunikationswelt. Die neuen Vorteile erfahren nicht nur viele positive Rückmeldungen von Seiten der Nutzer. ...

 History Marketing ist auch ein Baustein für Erfolg (PR-Gateway, 31.08.2018)
Donnybrook, Dublin, 31.08.2018 - - Wenn eine internationale Partnervermittlung eine lange Tradition vorweisen kann, sollte diese Tradition stolz präsentiert werden. Schlagwörter wie seit, damals, Authentizität, Tradition und Ursprung sind für viele Unternehmen in einer globalen Welt wichtiger denn je. Geschichte trägt wertvolle Werte. In der Summe lässt sich feststellen, dass die Unternehmensgeschichte der Marke TTPCG ® viele Mehrwe ...

 Die Bedeutung von psychometrischen Tests (bsadamsmith, 27.12.2017)
Es ist eine Herausforderung für Personalvermittler, Mitarbeiter einzustellen, die für ihre Organisation am besten geeignet sind. Psychometrische Tests ermöglichen es dem HR-Personal einer Geschäftsorganisation, eine bestimmte Fähigkeit von Kandidaten zu bewerten, die sich für eine bestimmte Position bewerben. Verschiedene einzigartige „Employer Branding“-Strategien sind an den modernen Rekrutierungsprozess angepasst. Ein psychometri ...

 
Am 25.05.2018 tritt ein Gesetz in Kraft, auf das die wenigsten Unternehmen vorbereitet sind! (PR-Gateway, 21.09.2017)
Ein Verstoß gegen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) kann Bußgelder i.H. von bis zu 20 Mio. Euro oder 4% des weltweiten Jahresumsatzes nach sich ziehen

(NL/9540613024) Betroffen sind alle Unternehmen, die in der EU zur Erreichung Ihres Geschäftszieles personenbezogene Daten vollständig oder teilweise automatisch verarbeiten. Datenschutzverstöße müssen ab dem 25.05.2018 innerhalb von 72 Stunden der nationalen Aufsichtsbehörde gemeldet werden. Alle betroffenen Personen sind hierüber zu i ...

 Canabo unterzeichnet ein Partnerschaftsabkommen mit Terra Life Sciences Inc., um gemeinsam gezielte Cannabinoidtherapien zu entwickeln (PR-Gateway, 16.05.2017)
(Mynewsdesk) VANCOUVER, (Kanada)--(Marketwired - 15. Mai 2017) - Canabo Medical Inc. (TSX VENTURE: CMM)(OTCQB: CAMDF) (Canabo" oder das Unternehmen") ist stolz darauf, bekanntgeben zu können, dass es ein Partnerschaftsabkommen (Abkommen") mit Terra Life Sciences Inc. (Terra Life") in Calgary, Alberta (Kanada) abgeschlossen hat, um gemeinsam an der Forschung und Entwicklung sowie an der klinischen Anwendung von cannabinoidbasierten Behandlungen für spezifische Beschwerden zu arbeiten. Ziel dieser ...

 Moda-Domains, Fashion-Domains, Makeup-Domains für die Zielgruppe 'Frau' (PR-Gateway, 08.12.2016)
Wenn Sie eine Frau sind, dann kennen Sie L'Oréal. Wenn Sie ein Mann sind, dann haben Sie sicherlich mitbekommen, daß die schönsten Schauspielerinnen und Models für L' Oréal Werbung machen. Ob Frau oder Mann: Sie haben jetzt die Gelegenheit ein neues Produkt von L' Oréal zu erwerben: Makeup-Domains.

Was ist die Aufgabe der Makeup-Domains?

""The mission and purpose of the TLD is first and foremost to promote ...

 Einfachere, schnellere vibroakustische Analyse und neue zeitabhängige Strömungsakustik von FFT (PR-Gateway, 09.11.2016)
Free Field Technologies (FFT), ein Unternehmen von MSC Software, gab heute die Veröffentlichung von Actran 17 bekannt. Die neue Version bietet überragende Performance bei akustischen, vibroakustischen und strömungsakustischen Berechnungen, so dass Ingenieure weltweit ihre geräuschtechnischen Designprobleme schneller lösen können. Actran 17 gibt Entwicklern ein extrem zuverlässiges, ihren Anforde ...

 LightSheetT Panel: Aktives multispektrales Transmissions-Licht für Wissenschaft und Cultural Heritage (PR-Gateway, 08.11.2016)
-Das transmissive LightSheetT Panel erweitert das LED-aktive multispektrale Kamerasystem MegaVision EV

(NL/8369910152) MegaVision Europe - Graz/Santa Barbara, den 08.11.2016 Das multispektrale LightSheetT Panel von MegaVision, dem technologischen Weltmarktführer für LED-aktive multispektrale Licht- und Kamera-Systeme, erweitert das Leistungsspektrum für High-End Anwendungen in den Bereichen Naturwissenschaft, Forensik und Cultural Heritage. Das LightSheetT Panel ist modular. Es hat eine ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Moda-Domains, Fashion-Domains, Makeup-Domains für die Zielgruppe 'Frau'

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Moda-Domains, Fashion-Domains, Makeup-Domains für die Zielgruppe 'Frau'