Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 39 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:345
Testberichte-Central.de -  News!  News:4.443
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:165
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:8
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News:  TOPROs Sessel für Senioren jetzt mit neuen Farben und zusätzlichen Features

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. Dezember 2017 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
PR-Gateway: GGT-geprüfte Aufsteh- und Ruhesessel zur Unterstützung des Alltags

TOPROs Premiumsessel für Senioren sind ab Januar in sechs attraktiven neuen Farben und mit neuen zusätzlichen Funktionen erhältlich. Die Sessel sind von der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik (GGT) geprüft und als besonders geeignet und hilfreich für Senioren bewertet worden. Mit den neuen Funktionen verbessert sich diese Funktionalität nochmals. So bieten die Sessel viel Komfort und Unterstützung im Alltag, sind äußerst gemütlich und passen zu nahezu jedem Einrichtungsstil.

Der Rollatorenhersteller TOPRO bietet seit Jahren spezielle Aufsteh- und Ruhesessel an, die insbesondere für Senioren eine wertvolle Unterstützung im Alltag bedeuten. Die beliebte Sessellinie mit den Modellen Siena, Modena und Verona wurde jetzt einem Facelift unterzogen und steht ab 2018 mit tollen neuen Farben, modernen Bezugsstoffen und zusätzlichen Features zur Verfügung. Die auffälligste Neuerung sind die Farben. Alle Sessel sind in sechs Farbvarianten verfügbar: "Crystal" (zartes Creme), "Sahara" (warmes Braun), "Marine" (maritimes Blau), "Titan" (mondänes Anthrazit), "Graphite" (facettenreiches Grau) sowie "Black" (zeitloses Schwarz). Damit passen die Sessel zu nahezu jedem Einrichtungsstil und jeder Einrichtungsfarbe.

Bezugsmaterialen: Weich, pflegeleicht und robust

Bei den Bezugsstoffen stehen jetzt Mikrofaser, Mikrosamt und Kunstleder zur Auswahl, bei einigen Sesseln auch in einer modernen Kombination von Microfaser und Kunstleder. Diese Variante namens "Duet" kombiniert weiche und angenehm kuschelige Sitz- und Rückenflächen in Microfaser mit robusteren Bezügen an Fußstützen, Kopf-, und Armlehnen in Kunstleder. So lassen sich diese Bereiche bei Bedarf unkompliziert und schnell reinigen. Gleichzeitig bietet diese Materialkombination eine sehr moderne und spannende Optik, die sehr ansprechend ist.

Verstärkte Lumbalunterstützung und Sitzfederung

Um den Nutzern noch mehr Komfort zu bieten wurden zusätzlich zu den bewährten Ruhe- und Aufstehfunktionen weitere Ideen umgesetzt. Alle Sessel wurden mit einer neuen optimierten Sitzfederung sowie einer verstärkten Lumbalunterstützung ausgestattet - so wird das Sitzen noch angenehmer und komfortabler. Die Greifzone an den Armlehnen wurde verstärkt und bietet damit noch mehr Sicherheit beim Aufstehen und Hinsetzen. Die große Seitentasche am Sessel ist jetzt mit einem zusätzlichen kleinen Fach versehen, so bleiben die Dinge des täglichen Lebens wie Fernbedienung, Notrufknopf oder Handy immer in Reichweite.

Pflegesessel Bologna in neuen Farben

Auch der außergewöhnliche Pflegesessel Bologna, der speziell für pflegebedürftige Personen in Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Privathaushalte entwickelt wurde, ist jetzt mit dem hochwertigen pflegeleichten Kunstlederbezug in den Farben Crystal, Titan und Black verfügbar.

Von Senioren in Alltagssituationen geprüft

Rebecca Graber, Designexpertin bei TOPRO erklärt: "TOPROs oberstes Ziel sind zufriedene Kunden! Wir möchten, dass sie sich in unseren Sesseln wohl und geborgen fühlen, ohne auf Komfort und Design verzichten zu müssen. Deshalb haben wir unsere beliebten Sessel optimiert und so zu außergewöhnlichen Produkten mit Lifestylecharakter transformiert. Sicherheit und Funktionalität ist für uns dabei oberste Prämisse." TOPROs Aufsteh- und Ruhesessel für Senioren sind in speziellen Nutzertests der GGT bereits 2014 eingehend getestet worden. Tester waren ausschließlich Seniorinnen und Senioren, die die Sessel in Alltagssituationen testeten. Sie wurden allesamt mit der Note "Gut" bewertet, damit wird belegt, dass sie insbesondere für Senioren im alltäglichen Gebrauch besonders geeignet und hilfreich sind. "Mit dem Relaunch sind unsere Sessel sogar noch besser geworden", freut sich Rebecca Graber. "Sie bieten ihren Nutzern nun extra viel Komfort und Sicherheit, sind äußerst gemütlich und auch das Design bietet vom kuscheligen Ohrensessel bis zum modernen Hochlehner für jeden Geschmack etwas."

Die "neuen" TOPRO Premiumsessel sind ab Januar in ausgewählten Sanitätsfachgeschäften erhältlich und kosten abhängig von Modell und Ausstattung ab 1.079 EUR (UVP).
Die TOPRO GmbH in Fürstenfeldbruck wurde Anfang 2010 als erstes ausländisches Tochterunternehmen der norwegischen Firma TOPRO AS gegründet, um seine hochwertigen Produkte - Rollatoren, Gehwagen und diverse Alltagshilfen - im deutschsprachigen Markt (D-A-CH) zu platzieren. TOPRO Rollatoren werden inzwischen in 22 Länder exportiert. In Deutschland ist TOPRO bereits seit 2002 mit dem Rollator TOPRO Troja bekannt, der 2005 von der Stiftung Warentest in ihrem Rollatorentest ("test"-Ausgabe 9/2005) als Testsieger ausgezeichnet wurde. Der TOPRO Troja ist Trendsetter für High-End-Rollatoren in Europa. Die Rollatoren TOPRO Troja (4/2011), TOPRO Olympos (4/2011) und TOPRO Troja 2G (01/2012) wurden von der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik mit dem GGT-Siegel ausgezeichnet. Der TOPRO Troja 2G (3/2012), der TOPRO Troja UA mit Unterarmstützen (4/2012) und der TOPRO Troja Neuro (9/2017) erhielten zudem das Gütesiegel der AGR - Aktion Gesunder Rücken e.V. Im Februar 2014 wurden der TOPRO Olympos und TOPRO Troja 2G von der Stiftung Warentest mit der Note "gut" bewertet und erreichten damit den zweiten und dritten Platz im Test. Weitere Informationen zu TOPRO und seinen Produkten finden Sie im Internet unter www.topro.de.
TOPRO GmbH
Matthias Mekat
Bahnhofstr. 26d
82256 Fürstenfeldbruck
08141 8889390

http://www.topro.de

Pressekontakt:
PapendorfPR
Juliane Papendorf
Paul-Sorge-Str. 62e
22459 Hamburg
mail@papendorfpr.de
0176 10305187
http://www.papendorfPR.de

(Weitere interessante Rollator News, Infos & Tipps hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TOPROs Sessel für Senioren jetzt mit neuen Farben und zusätzlichen Features" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Fotokameras: Nikon D750 Langzeit-Testbericht und Re ...

Fotokameras: Nikon D750 Langzeit-Testbericht und Re ...
Stiftung Warentest: ZDFzeit - Der große Warentest [ ...

Stiftung Warentest: ZDFzeit - Der große Warentest [ ...
Stiftung Warentest: Maischberger - 06.05.2014: "War ...

Stiftung Warentest: Maischberger - 06.05.2014:

Alle Youtube Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern den Titelsong von Bonanza - Hittf ...

The CashBags covern den Titelsong von Bonanza - Hittf ...
The CashBags covern Johnny Cash - Man in Black - Hitt ...

The CashBags covern Johnny Cash - Man in Black - Hitt ...
The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

Alle Youtube Web-Videos bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Test
Ein Test (aus altfranzösisch test ‚Tiegel‘, ‚Topf für alchemistische Versuche‘) ist ein Versuch, mit dem größere Sicherheit darüber gewonnen werden soll, ob ein technischer Apparat oder ein Vorgang innerhalb der geplanten Rahmenbedingungen funktioniert bzw. ob bestimmte Eigenschaften vorliegen oder nicht. Er unterscheidet sich vom Experiment dadurch, dass es beim Test eine Erwartung gibt die belegt bzw. widerlegt werden soll, während das Ergebnis beim Experiment offen ist oder nur vermutet ...

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wie ist das mit der Obsoleszenz? Solche Geräte halten wie üblich nicht ewig. Aller wieviel Jahre müssen sie sich dann ein neues Teil kaufen? Ich benutze seit über 20 Jahren eine Bürstsauger ... (Alwin03, 07.11.2017)

  Meinungen sind so verschieden und ich für meinen Teil verlasse mich bei Amazon grundsätzlich nicht auf die dort aufgeführten Meinungen. Da sind Sachen TOP-bewertet wo eigentlich schon ein Laie sieh ... (HannesW, 25.12.2016)

Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Zlatopramen Pilsener Eigentlich wollte ich mir ein neues Bügeleisen kaufen. Ich hatte in der Werbung von Thomas Philipps eines entdeckt. Doch beim Rundgang sehe Zlatopramen 6x 1,5 Liter zu 6,98€ Einzelpreis ... (Knut Schränker, 04.3.2015)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rollatorenhersteller TOPRO wächst mit Investoren aus Norwegen (PR-Gateway, 15.12.2017)
Zum 1. Januar 2018 übernehmen zwei norwegische Investoren 77,5, % des norwegischen Rollatorenherstellers TOPRO Industri AS in Gjövik. Mit diesem Investment soll dem prosperierenden Unternehmen eine langfristige Perspektive für weiteres Wachstum und Innovationen gegeben werden. Insbesondere die Produktentwicklung, die Marktentwicklung sowie die Produktionsoptimierung werden intensiviert. Für TOPROs Kunden in Deutschland wird sich dadurch nichts ändern, die deutsche Tochterfirma TOPRO GmbH mit Sit ...

 TOPROs Sessel für Senioren jetzt mit neuen Farben und zusätzlichen Features (PR-Gateway, 06.12.2017)
GGT-geprüfte Aufsteh- und Ruhesessel zur Unterstützung des Alltags

TOPROs Premiumsessel für Senioren sind ab Januar in sechs attraktiven neuen Farben und mit neuen zusätzlichen Funktionen erhältlich. Die Sessel sind von der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik (GGT) geprüft und als besonders geeignet und hilfreich für Senioren bewertet worden. Mit den neuen Funktionen verbessert sich diese Funktionalität nochmals. So bieten die Sessel viel Komfort und Unterstützung im Alltag, sind äu ...

 Bei Demenz oder nach Schlaganfall: Spezieller Rollator beugt Stürzen vor (PR-Gateway, 25.10.2017)
Angehörige stellen fest: TOPRO Troja Neuro wird intuitiv genutzt

Personen mit neurologischen Erkrankungen wie Parkinson, Demenz oder Schlaganfall fällt es oft besonders schwer, mobil zu bleiben. Mit einem Rollator soll ihnen dann der Alltag erleichtert werden. Konventionelle Rollatoren können aber für diese Personen problematisch werden, denn manche Betroffene vergessen einfach, wie sie bremsen und sicher stehen, gehen und sitzen können. So kommt es zu Stürzen und Knochenbrüchen, die verm ...

 Zweite Generation: Rollstuhl-Rollator Rollz Motion jetzt noch besser (PR-Gateway, 11.10.2017)
Optimierte Nutzung, neue Farben, markante Felgen und 2 Größen

Der außergewöhnliche 2-in1-Rollstuhl-Rollator Rollz Motion ist jetzt in einer optimierten und modernisierten Version verfügbar: in neuen Farben, mit weichen stoßdämpfenden Rädern und modernen Felgen. Für kleinere Nutzer/innen gibt es ihn ab November außerdem in der Größe S. Auch das Handling wurde optimiert. Der Roll Motion² ist ein ideales Hilfsmittel für alle Personen, die eine Unterstützung ihrer Mobilität im Alltag benötige ...

 TOPRO Troja Neuro jetzt mit Gütesiegel der AGR - Aktion Gesunder Rücken (PR-Gateway, 04.10.2017)
Rollator für Personen mit neurologischen Erkrankungen besonders rückengerecht

Als "Besonders rückengerecht" hat die Aktion Gesunder Rücken e. V. (AGR) jetzt den innovativen Rollator TOPRO Troja Neuro ausgezeichnet. Dieser Rollator wurde speziell für Personen mit neurologischen Erkrankungen wie Parkinson, Demenz oder Schlaganfall entwickelt. Er ist intuitiv bedienbar und sehr sicher und unterstützt so zum einen die Mobilität des Nutzers, zum anderen dient er wirkungsvoll der Sturzpräventio ...

 Neu: TOPROs Sonderedition in Blau (PR-Gateway, 25.07.2017)
"Capri Blue Waves" setzt den Rollator-Trend für den Sommer

"Capri Blue Waves" heißt das neue Dekor für den Rollator TOPRO Troja 2G Premium. Damit führt der Rollatorenhersteller TOPRO sein erfolgreiches Konzept einer jährlich wechselnden Sonderedition für den Premiumrollator fort. In diesem Jahr setzen die Designer auf die Trendfarbe Blau, die bereits die Fashion-Shows erobert.

"Wir haben uns vom facettenreichen Lichtspiel der Meereswellen und der Unbändigkeit des Meeres inspiriere ...

 Reisen mit Rollator: Kein Problem mit dem TOPRO Odysse (PR-Gateway, 19.04.2017)
2 x gefaltet - Mini-Packmaß - Ideal für reiselustige Rollatornutzer

Gute Nachrichten für reiselustige Rollatornutzer: Seit kurzem gibt es einen speziellen Reise-Rollator, der sich doppelt falten lässt und so ein besonders kleines Packmaß erreicht. Damit nimmt der TOPRO Odyssé kaum mehr Platz ein, als eine Sporttasche und passt zusammen mit anderem Gepäck gut in den Kofferraum des ...

 Shopping-Rollator Rollz Flex : Perfekt für den Einstieg in das Leben mit Gehhilfe (PR-Gateway, 25.01.2017)
Moderne Unterstützung beim Gehen, Sitzen und Transportieren von Einkäufen - Eine Fallgeschichte

Wenn das Gehen immer anstrengender wird, Schwäche oder Schwindel zu häufigen Pausen zwingen und der Transport von Einkäufen mühsam wird, dann wird es für manchen älteren Menschen Zeit, über eine Gehhilfe nachzudenken. Vor einem "echten" Rollator scheuen aber viele noch zurück. Der Shopping-Rollator Rollz Flex bietet hier die perfekte Lösung: Er ist schick und modern, vielseitig einsetzbar und e ...

 Neu ab 2017: Ersatzteile für TOPRO-Rollatoren kostenlos (PR-Gateway, 21.12.2016)
7-Jahres-Garantie wird erweitert

Seit einigen Jahren gibt TOPRO bereits außergewöhnliche 7 Jahre Garantie auf alle TOPRO-Rollatoren. Jetzt geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter: Ab 2017 stellt es alle Ersatz- und Verschleißteile für die TOPRO-Rollatoren kostenlos zur Verfügung. Das Unternehmen dokumentiert damit sein großes Vertrauen in die Qualität der eigenen Produkte. Einzige Voraussetzung ist die jährliche Wartung des TOPRO-Roll ...

 Weihnachtsgeschenke und Schlechtwetterausrüstung für Einsteiger und reiselustige Rollatornutzer (PR-Gateway, 02.11.2016)
Schenken Sie Mobilität und Spaß

Wer nicht mehr gut zu Fuß ist, schränkt sich oft in seiner Mobilität ein und verpasst so viele schöne Augenblicke. Mit Geschenktipps zu Weihnachten, die für leichte und sichere Mobilität sorgen, will der Rollatorenhersteller TOPRO darauf aufmerksam machen, dass es auch anders geht. So können Personen mit Gehproblemen weiter nahezu unbeschränkt mobil sein und ihr Leben aktiv gestalten.

Besonders schwier ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





TOPROs Sessel für Senioren jetzt mit neuen Farben und zusätzlichen Features

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de


Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 1

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung TOPROs Sessel für Senioren jetzt mit neuen Farben und zusätzlichen Features