Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Werbung: Last-Minute bei Amazon Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
Januar 2019
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:352
Testberichte-Central.de -  News!  News:4.714
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:190
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News:  Macht Geldausgeben glücklich(er)? Die Deutschen und ihr Finanzjahr 2017

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. Dezember 2017 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
PR-Gateway: 4 von 10 Deutschen schauen positiv auf das Finanzjahr zurück
- Vor allem Jüngere zeigen sich mit ihren Finanzen zufrieden
- Ältere Befragte sparen mehr, sind aber auch unzufriedener mit ihrer Situation

Bonn, 21.12.2017 | Das Jahr neigt sich dem Ende zu - für Viele wieder die rechte Zeit, ein Resümee zu ziehen, auch in finanzieller Hinsicht. "War 2017 ein gutes Jahr für Sie?" hat die norisbank in einer aktuellen Umfrage zum Jahresende deshalb im Rahmen ihrer langfristigen Marktbeobachtung des Spar- und Konsumverhaltens der Deutschen gefragt. Die Ergebnisse zeigen: Die Mehrheit der Befragten blickt sogar noch ein wenig positiver auf das Jahr zurück als sie es schon im Finanzjahr 2016 getan hat. So gaben 37,2 Prozent an, 2017 sei für sie in finanzieller Hinsicht ein "gutes" oder "eher gutes" Jahr gewesen. Ende 2016 waren es 36,2 Prozent. Knapp 35 Prozent bewerteten die vergangenen zwölf Monate dagegen mit gemischten Gefühlen.

Aus der aktuellen Befragung ergibt sich ein differenziertes Bild über die Finanzsituation der Deutschen. Vor allem die befragten Männer blicken mit 43,3 Prozent deutlich positiver auf das Finanzjahr 2017 zurück als die Frauen (31,4 Prozent). Auch zeigen sich auffällig viele Befragte, nämlich 40,3 Prozent, aus der jüngsten Altersgruppen der 18- bis 29-Jährigen mit ihrer monetären Situation in diesem Jahr zufrieden. 2016 waren es "nur" 37,9 Prozent. Ernüchterung ist hingegen vor allem bei vielen 30- bis 39-Jährigen eingekehrt: Während im Jahr 2016 von ihnen nur 19,9 Prozent angaben, "eher nicht" oder "gar nicht" mit den eigenen Finanzen im vergangenen Jahr zufrieden gewesen zu sein, sind in 2017 mit 27,3 Prozent schon deutlich mehr unzufrieden.

Insbesondere das Haushaltsnettoeinkommen scheint eine Rolle zu spielen bei der Bewertung des Finanzjahres: Befragte mit einem Haushaltsnettoeinkommen von 1.500 bis 2.500 Euro zeigten sich mit 31 Prozent häufiger als noch im Vorjahr (23,5 Prozent) unzufrieden als zum Beispiel diejenigen mit einem Haushaltsnettoeinkommen von über 2.500 Euro (21,6 Prozent) beziehungsweise über 3.800 Euro (11,4 Prozent).

Mehr finanzielle Sicherheit = mehr Glück?

Aber aus welchen Gründen lief das vergangene Jahr aus der Sicht von knapp einem Drittel der befragten Deutschen eigentlich nicht wirklich gut? Auch danach fragte die norisbank in der Umfrage zum Jahresende 2017. Hauptgrund für die Unzufriedenheit mit dem Finanzjahr 2017 sind für 46,7 Prozent der Befragten die Veränderung der Lebenssituation - bedingt durch zum Beispiel Hausbau, Kinder, Mieterhöhung, notwendige Neuanschaffungen, Gesundheitsausgaben, Scheidung - und die damit verbundenen Mehrausgaben. Auffällig weniger werden aktuell Themen wie Arbeitslosigkeit, Jobwechsel, Renteneintritt oder ein geringeres Einkommen als Gründe für die Unzufriedenheit genannt. Ende 2016 gaben das noch 48,7 Prozent an, Ende 2017 nurmehr 40 Prozent.

Woran liegt es dann aber, dass sich auf der anderen Seite mehr als ein Drittel der Befragten positiv zu ihrer finanziellen Situation im bald endenden Jahr äußert? Neben einer positiven Veränderung der Lebenssituation gaben immerhin noch 14 Prozent an, sich häufiger etwas zwischendurch gegönnt zu haben. Und scheinbar spielt dabei auch das Alter eine Rolle: Denn von denen, die sich öfter etwas gegönnt haben, sind 34 Prozent aus der jungen Altersgruppe. Die 18-29-Jährigen zeigten sich denn auch mit ihrem Finanzjahr mit 40,3 Prozent am zufriedensten.

Macht Geldausgeben also glücklicher, als die den Deutschen so oft nachgesagte Sparsamkeit? Bei den Befragten aus der Altersgruppe der 60- bis 69-Jährigen ist mit 65,2 Prozent im Gegensatz zu den jüngeren Befragten anscheinend das Sicherheitsbedürfnis größer. Von den Älteren gönnten sich in diesem Jahr im Gegensatz zu den Jüngsten zwischendurch nur sehr Wenige etwas (2017: 3,6 Prozent). Im Jahr 2016 waren dies noch deutlich mehr (2016: 10,9 Prozent). Vielleicht zeigten sich die Älteren aber gerade deshalb auch zu einem guten Drittel nicht zufrieden mit ihrem Finanzjahr und damit im Vergleich zu den anderen Altersgruppen am unzufriedensten. Das Gefühl von Sicherheit? Schön und gut - zufriedener scheint Viele dann doch das Geldausgeben zu machen.

Über die Umfrage

Die norisbank hat zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Innofact AG 1.000 Personen ab 18 Jahren bevölkerungsrepräsentativ nach Alter und Geschlecht befragt. Die Online-Befragung wurde im Oktober 2017 durchgeführt.

Mehr Informationen zur norisbank finden Sie unter www.norisbank.de und auf Twitter unter https://twitter.com/norisbank
Die norisbank - ein Unternehmen der Deutsche Bank Gruppe - ist eine moderne Direktbank, die ihren rund 560.000 Kunden online und telefonisch an 7 Tagen die Woche 24 Stunden täglich zur Verfügung steht. Mit Services rund um die Uhr - wo immer der Kunde ist - sowie ganz ohne die Bindung an ein Filialnetz und Filialöffnungszeiten versteht sich die norisbank als die smarte "immer-und-überall-dabei" Bank. Sie bietet ihren Kunden Produkte und Services in Testsieger-Qualität zu attraktiven Konditionen. Neben den Kernangeboten - dem kostenlosen "Top-Girokonto" und der kostenlosen Kreditkarte sowie dem günstigen "Top-Kredit" - bietet die norisbank ihren Kunden breit gefächerte Leistungen: von der Geldanlage bis hin zu Versicherungen.

Für ihre kundenorientierten Angebote wurde die norisbank in den letzten Jahren vielfach prämiert. Anfang 2017 wurde die norisbank gleich fünffach von Focus Money ausgezeichnet - u. a. als "Fairster Autofinanzierer". Und in Finanztest (Ausgabe 12/2016) erhielt die Direktbank für ihren Online-Ratenkredit die Note "1,9". Der Nachrichtensender n-tv zeichnete die norisbank im Juli 2017 mit dem Zins-Award für den "Besten Ratenkredit" aus. Im umfassenden Girokonten-Vergleichstest der Stiftung Warentest wurde der norisbank im September 2017 erneut das begehrte Siegel für ihr "kostenloses Girokonto ohne Bedingungen" verliehen. Auch n-tv würdigte das norisbank Top-Girokonto mit dem Siegel "Bestes Girokonto 2017". Die Prüfung der norisbank durch den TÜV Saarland Ende 2016 bestätigt die Attraktivität des Angebots bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses mit der Note "sehr gut". Im Juni 2017 erhielt die Direktbank zudem von Deutschlandtest und Focus Money das Siegel "Sicherste Online-Bank".

www.norisbank.de/service/auszeichnungen.html
norisbank
Christian Jacobs
Reuterstraße 122
53129 Bonn
christian-a.jacobs@norisbank.de
+49 (0)228 280 45-190
www.norisbank.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Macht Geldausgeben glücklich(er)? Die Deutschen und ihr Finanzjahr 2017" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Test Drohnen: Billige Kameradrohnen taugen nichts

Test Drohnen: Billige Kameradrohnen taugen nichts
Mineralwasser für Säuglingsnahrung geeignet (ÖKO-TE ...

Mineralwasser für Säuglingsnahrung geeignet (ÖKO-TE ...
Test Tresore: Billige sind schnell geknackt - 70 vs ...

Test Tresore: Billige sind schnell geknackt - 70 vs ...

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Shopping im Ring Center Berlin - 09.09.2017 - Teil 3


Alle DPN-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Testautomatisierung
Unter Testautomatisierung (auch Testautomation) ist die Automatisierung von Aktivitäten im Test zu verstehen, sowohl beim Softwaretest als auch beim automatisierten Test von Hardware, dem Hardwaretest. Automatische Tests, die jeden Tag zu definierten Zeiten die z.B. Software testen, werden Regressionstests genannt. Sie machen Software bezüglich ihrer Qualität erst messbar und zeigen mögliche Nebeneffekte von vorgenommenen Änderungen direkt und erkennbar an. Sie dienen als direkte Rückkopplung ...
 Test
Ein Test (aus altfranzösisch test ‚Tiegel‘, ‚Topf für alchemistische Versuche‘) ist ein Versuch, mit dem größere Sicherheit darüber gewonnen werden soll, ob ein technischer Apparat oder ein Vorgang innerhalb der geplanten Rahmenbedingungen funktioniert bzw. ob bestimmte Eigenschaften vorliegen oder nicht. Er unterscheidet sich vom Experiment dadurch, dass es beim Test eine Erwartung gibt die belegt bzw. widerlegt werden soll, während das Ergebnis beim Experiment offen ist oder nur vermutet ...

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wie alle die davon Leben andere zu bemängeln. - website has been shut down Und kannst die Seite also kaufen und da weiter machen wo die aufgehört haben müssen….. (Sven-Juli, 11.09.2018)

  Macht nur weiter so, kauft bei Amazon. Das geht so lange gut, bis ihr auch auf einmal merkt das es Schrott war. Es ist nicht immer die erhoffte Qualität die man euch da andreht. Heute war im „R ... (DaveD, 16.03.2018)

  Das scheint echt mal was Seriöses zu sein. Zumal du dort nur nach Aufforderung von Trusted Shop bewerten kannst, also wenn du bei einem von Trusted Shop versierten Shop gekauft hast. Nicht wie b ... (HannesW, 12.02.2018)

  Macht nur weiter so. Kauft nach Möglichkeit auch noch eure Lebensmittel bei Amazon. Und wenn dann alle Innenstädte tot sind, geht das große Jammern los. Wie konnte das nur geschehen? (Aaron1, 23.11.2017)

  Es scheint von den vier angebotenen Zapfanlagen die idealste zu sein. Vor allem was in Sachen Reinigung zu sagen ist. Weil Leitung spülen fällt hier weg und auch vom Optischen macht das teil was ... (Dora39, 06.10.2017)

 Stimmt, er hat die Gabe zum Entertainer wobei er die Entscheidung dem Zuschauer überlässt. Er macht also keine Produkte schlecht, egal ob Marke oder no Name. Eigentlich braucht man nur nach der Firm ... (Otto76, 01.04.2017)

  Die Geschichte der DLG geht bis 1885 zurück. Sie wurde gegründet um den deutschen Landwirten die neusten Techniken und Anbauweisen bekannt zu machen. Sie wurde 1947 neu gegründet, da die Nazis sie ... (Aaron1, 28.05.2016)

 Die Deutsche Landwirtschaft Gesellschaft... Wer bekommt die meisten EU-Subventionen in den Arsch geschoben? Die Landwirtschaft !! Also muss man sich an diesen Tropf hängen und Wind machen und schon ... (DaveD, 12.05.2016)

  Sie dürfen nicht vergessen, ein Großteil der Personen die bei der Bahn AG arbeiten sind nach wie vor Beamte. Oder anders gesagt versuche mal aus einem Ackergaul ein Rennpferd zu machen. (Aaron1, 10.04.2016)

  Rummosern kann jeder. Hättest mal lieber einen Testbericht schreiben sollen. Aber so sind sie, erst mal alles schlecht machen und vor allem, selber nichts auf de Reihe kriegen. (Erwin3, 08.11.2015)

Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern und Weihnachten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich nicht immer. ... (Lina Evers, 05.1.2019)

 Lavazza Crema von Rewe Ich benutze seit Jahren einen klassischen Espressokocher, auch um meinen Frühstückskaffee zu bereiten. Aber noch nie ist es mir gelungen damit einen Espresso mit Crema herzustelle ... (Patric Elfes, 20.11.2018)

 Essigessenz von Delikato Die jungen Leute von heute fragen vielleicht, was macht man damit? Man kann sie verdünnen und als Küchenessig benutzen. Aber noch wichtiger in unserer Pizza und Tomatensoßenzeit, ... (Mila Köpke, 07.10.2018)

 Tonno per Pasta von D‘Antelli Es gibt sie noch, die Dinge die eine schnelle Mahlzeit möglich machen. Eines von diesen Produkten ist Tonno per Pasta von D‘Antelli, gekauft bei Feinkost-Albrecht. Es i ... (Alina Kerber, 20.8.2018)

 Lätta Halbfettmagarine Man soll ja auch etwas anderem mal aufgeschlossen gegenüber treten. Und für jemanden der bisher zum Frühstück grundsätzlich Butter gegessen hat ist Lätta Halbfettmagarine so etwas ... (Bertie Schönnemann, 29.4.2018)

 Suppenpause von Gefro Vor ein paar Jahren bin ich auf die Brühe von Gefro als Würzmittel gestoßen und so bestelle ich ab und an bei denen. Sie schicken dann meist auch ein paar Werbeartikel mit.

 Essigessenz von Delikato Die jungen Leute von heute fragen vielleicht, was macht man damit? Man kann sie verdünnen und als Küchenessig benutzen. Aber noch wichtiger in unserer Pizza und Tomaten ... (Franco Manase, 07.1.2018)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit-Pferden-reisen testet Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest Subaru Outback (PR-Gateway, 18.01.2019)
Subaru Outback 2.5i Sport: Der etwas andere Allrad-Crossover

Hamburg, 18. Januar 2019 - Optisch und Fahrerlebnis betreffend ein sportlich-eleganter Kombi, geländetauglich wie ein SUV, so präsentierte sich neue Subaru Outback 2.5 Sport im Test von Mit-Pferden-reisen.de. Mit 175 PS darf er zwei Tonnen ziehen und der permanente Allradantrieb sichert allerorts sicheres Durchkommen.

Der Sport-Kombi hat gegenüber seinen Vorgä ...

 Mit dem Rollator durch Schnee und Eis (PR-Gateway, 16.01.2019)
Rollator-Spikes sorgen für Halt und Sicherheit

Schnee und Eis, gefrorene und schlecht gestreute Wege oder auch Schneematsch machen Fußgängern im Winter das Leben schwer. Besonders kritisch sind solche Wetterbedingungen aber für Rollatornutzer. Wer trotz allem raus muss, läuft Gefahr, zu stürzen und sich zu verletzen. Der Rollatorenhersteller TOPRO hat eine Lösung für dieses Problem: Rollator-Spikes.

Auswechselbare Rollatorräder mit grobem Profil und eingebauten Spikes machen TOPRO ...

 Dezentrale Flexibilität aus Bayern für die Energiewende (PR-Gateway, 14.01.2019)
(Mynewsdesk) Bayernwerk Netz GmbH und TenneT untersuchen gemeinsam im Forschungsprojekt ?HeatFlex?, wie dezentrale Stromnutzer das Stromnetz stabilisieren können



Bayreuth/Regensburg. Das gemeinsame Projekt ?HeatFlex? der Bayernwerk Netz GmbH und von TenneT geht seit diesem Winter in die ?heiße Phase?: Der Verteilnetzbetreiber Bayernwerk und der Übertragungsnetzbetreiber TenneT untersuchen gemeinsam, wie kleine dezentrale Stromnutzer das Stromnetz stabilisieren können. Damit woll ...

 demmel products auf der embedded world: H1/Stand 371 (PR-Gateway, 14.01.2019)
Java on a Chip (JoC) - Java-programmierbarer Controller für den professionellen Bereich

Der Anbieter der Next Generation Intelligent LCDs, demmel products, präsentiert auf der embedded world 2019 erstmals Java on a Chip (JoC). Dieser Java-programmierbare Controller ist für ein breites Anwendungsgebiet in smarten industriellen Systemen geeignet. Mit dem JoC Modul lässt sich der Chip direkt in die Hardware der Anwendung integrieren. Die Anwendungsentwicklung erfolgt auf dem Referenz-Board J ...

 PLT GmbH stellt neue Generation von Mini GPS Sender vor (PR-Gateway, 11.01.2019)
Der neue GPS Sender ist kleiner als sein Vorgänger trotz mehr Akku-Kapazität

Berlin, 11.01.2019 Bei der Aufgabe, jederzeit über den Einsatzort der Firmenfahrzeuge informiert zu sein, leistet ein GPS Ortungssystem unverzichtbare Dienste. Um die Positionen von Objekten zu verfolgen, die nicht über eine eigene Stromversorgung verfügen, kommen batteriebetriebene GPS Sender zum Einsatz. Die PLT GmbH stellt eine neue Version des Personal Tracker vor, der seinen Vorgänger in allen Leistungsdaten ...

 Kyocera nimmt an Projekt teil, bei dem selbstfahrende Busse der East Japan Railway Company getestet werden (PR-Gateway, 11.01.2019)
Insgesamt sieben Unternehmen werden autonome Bustechnologien für den öffentlichen Verkehr testen

Kyoto/Neuss, 11. Januar 2019. Kyocera verkündete die Teilnahme an einem Projekt des "Mobility Innovation Consortium", das einen selbstfahrenden Bus testet. Die Organisation, die autonomes Fahren fördert, wird von der East Japan Railway Company (JR East) angeführt. An dem Testprojekt sind zudem die Unternehmen Advanced Smart Mobility Co. Ltd., Aichi Steel Corporation, SoftBank Corp., Nippon Sig ...

 Ruckus Networks Access Points erhalten branchenweit erste Wi-Fi CERTIFIED VantageTM Auszeichnung (PR-Gateway, 10.01.2019)
Wi-Fi Agile Multiband und Wi-Fi Optimized Connectivity bieten verbesserte Leistung für Einsätze in Umgebungen mit hoher Gerätedichte wie Flughäfen, Stadien, Unternehmen, Campusse und im Einzelhandel

London, 10. Januar 2019 - Ruckus Networks, ein ARRIS Unternehmen, hat bekannt gegeben, dass die T811-CM-Serie und die E510 Outdoor Access Points (APs) die Wi-Fi CERTIFIED Vantage Release 2 Zertifizierung erhalten haben. Dies ist die weltweit erste Auszeichnung ihrer Art der Wi-Fi Alliance®. Di ...

 Demenz Früherkennung per App erhält Medizinprodukt Status (PR-Gateway, 09.01.2019)
Früherkennung ist der Schlüssel zur erfolgreichen Demenz Therapie

- Die DST App (Demenz Screening Test) wurde von den Behörden als Medizinprodukt anerkannt.

- Demenz Frühstadien werden sicher erkannt, bevor die Hirnschäden irreversibel werden.

- Sensitivität über 96%, deutlich höher als bei den etablierten Tests (z.B. MMSE 71%).

Demenz ist ein rasch zunehmendes gesellschaftliches Problem einer schnell alternden Bevölkerung. Denn bis heute gibt es keine wirksame ...

 JASPAR erteilt Compliance-Zulassung an optisches Automotive Gigabit-Ethernet von KDPOF (PR-Gateway, 08.01.2019)
KD1053 1000BASE-RHC Automotive Ethernet PHY übertrifft JASPARs strenge Benchmarks für die operativen Vergleichsparameter

JASPAR (Japan Automotive Software Platform and Architecture) gibt bekannt, dass die optische Automotive Gigabit-Ethernet-Technologie von KDPOF die Konformitätstests von JASPAR erfolgreich bestanden hat. Mit dem KD1053 bietet KDPOF den ersten automotive 1000BASE-RHC PHY, der den IEEE®-Standard 802.3bv erfüllt und Datenraten von 1 GBit/s über optische Polymerfasern (Plast ...

 eScooter-Sharing in Wien: Ein Vergleich (PR-Gateway, 20.12.2018)
E-Mobilität ist in Österreichs Hauptstadt kein Problem: einfach einen Elektroroller mieten. Jetzt ist ein vierter Anbieter für E-Scooter-Sharing angetreten.

escooter.blog, 20. Dezember 2018 - Schnell und günstig von der S-Bahnstation ins Büro rollern, aus der Uni ins Cafe oder von der Schule direkt zum Skatepark: Mit dem Elektroroller ist das kein Problem. Die ersten drei Wiener eScooter-Sharing Anbieter Bird, Lime und Tier wurden im Fachmagazin E Scooter Blog bereits verglichen. Zu finde ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Macht Geldausgeben glücklich(er)? Die Deutschen und ihr Finanzjahr 2017

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de
Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Macht Geldausgeben glücklich(er)? Die Deutschen und ihr Finanzjahr 2017