Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 42 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:345
Testberichte-Central.de -  News!  News:4.456
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:167
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News:  Macht Geldausgeben glücklich(er)? Die Deutschen und ihr Finanzjahr 2017

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. Dezember 2017 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
PR-Gateway: 4 von 10 Deutschen schauen positiv auf das Finanzjahr zurück
- Vor allem Jüngere zeigen sich mit ihren Finanzen zufrieden
- Ältere Befragte sparen mehr, sind aber auch unzufriedener mit ihrer Situation

Bonn, 21.12.2017 | Das Jahr neigt sich dem Ende zu - für Viele wieder die rechte Zeit, ein Resümee zu ziehen, auch in finanzieller Hinsicht. "War 2017 ein gutes Jahr für Sie?" hat die norisbank in einer aktuellen Umfrage zum Jahresende deshalb im Rahmen ihrer langfristigen Marktbeobachtung des Spar- und Konsumverhaltens der Deutschen gefragt. Die Ergebnisse zeigen: Die Mehrheit der Befragten blickt sogar noch ein wenig positiver auf das Jahr zurück als sie es schon im Finanzjahr 2016 getan hat. So gaben 37,2 Prozent an, 2017 sei für sie in finanzieller Hinsicht ein "gutes" oder "eher gutes" Jahr gewesen. Ende 2016 waren es 36,2 Prozent. Knapp 35 Prozent bewerteten die vergangenen zwölf Monate dagegen mit gemischten Gefühlen.

Aus der aktuellen Befragung ergibt sich ein differenziertes Bild über die Finanzsituation der Deutschen. Vor allem die befragten Männer blicken mit 43,3 Prozent deutlich positiver auf das Finanzjahr 2017 zurück als die Frauen (31,4 Prozent). Auch zeigen sich auffällig viele Befragte, nämlich 40,3 Prozent, aus der jüngsten Altersgruppen der 18- bis 29-Jährigen mit ihrer monetären Situation in diesem Jahr zufrieden. 2016 waren es "nur" 37,9 Prozent. Ernüchterung ist hingegen vor allem bei vielen 30- bis 39-Jährigen eingekehrt: Während im Jahr 2016 von ihnen nur 19,9 Prozent angaben, "eher nicht" oder "gar nicht" mit den eigenen Finanzen im vergangenen Jahr zufrieden gewesen zu sein, sind in 2017 mit 27,3 Prozent schon deutlich mehr unzufrieden.

Insbesondere das Haushaltsnettoeinkommen scheint eine Rolle zu spielen bei der Bewertung des Finanzjahres: Befragte mit einem Haushaltsnettoeinkommen von 1.500 bis 2.500 Euro zeigten sich mit 31 Prozent häufiger als noch im Vorjahr (23,5 Prozent) unzufrieden als zum Beispiel diejenigen mit einem Haushaltsnettoeinkommen von über 2.500 Euro (21,6 Prozent) beziehungsweise über 3.800 Euro (11,4 Prozent).

Mehr finanzielle Sicherheit = mehr Glück?

Aber aus welchen Gründen lief das vergangene Jahr aus der Sicht von knapp einem Drittel der befragten Deutschen eigentlich nicht wirklich gut? Auch danach fragte die norisbank in der Umfrage zum Jahresende 2017. Hauptgrund für die Unzufriedenheit mit dem Finanzjahr 2017 sind für 46,7 Prozent der Befragten die Veränderung der Lebenssituation - bedingt durch zum Beispiel Hausbau, Kinder, Mieterhöhung, notwendige Neuanschaffungen, Gesundheitsausgaben, Scheidung - und die damit verbundenen Mehrausgaben. Auffällig weniger werden aktuell Themen wie Arbeitslosigkeit, Jobwechsel, Renteneintritt oder ein geringeres Einkommen als Gründe für die Unzufriedenheit genannt. Ende 2016 gaben das noch 48,7 Prozent an, Ende 2017 nurmehr 40 Prozent.

Woran liegt es dann aber, dass sich auf der anderen Seite mehr als ein Drittel der Befragten positiv zu ihrer finanziellen Situation im bald endenden Jahr äußert? Neben einer positiven Veränderung der Lebenssituation gaben immerhin noch 14 Prozent an, sich häufiger etwas zwischendurch gegönnt zu haben. Und scheinbar spielt dabei auch das Alter eine Rolle: Denn von denen, die sich öfter etwas gegönnt haben, sind 34 Prozent aus der jungen Altersgruppe. Die 18-29-Jährigen zeigten sich denn auch mit ihrem Finanzjahr mit 40,3 Prozent am zufriedensten.

Macht Geldausgeben also glücklicher, als die den Deutschen so oft nachgesagte Sparsamkeit? Bei den Befragten aus der Altersgruppe der 60- bis 69-Jährigen ist mit 65,2 Prozent im Gegensatz zu den jüngeren Befragten anscheinend das Sicherheitsbedürfnis größer. Von den Älteren gönnten sich in diesem Jahr im Gegensatz zu den Jüngsten zwischendurch nur sehr Wenige etwas (2017: 3,6 Prozent). Im Jahr 2016 waren dies noch deutlich mehr (2016: 10,9 Prozent). Vielleicht zeigten sich die Älteren aber gerade deshalb auch zu einem guten Drittel nicht zufrieden mit ihrem Finanzjahr und damit im Vergleich zu den anderen Altersgruppen am unzufriedensten. Das Gefühl von Sicherheit? Schön und gut - zufriedener scheint Viele dann doch das Geldausgeben zu machen.

Über die Umfrage

Die norisbank hat zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Innofact AG 1.000 Personen ab 18 Jahren bevölkerungsrepräsentativ nach Alter und Geschlecht befragt. Die Online-Befragung wurde im Oktober 2017 durchgeführt.

Mehr Informationen zur norisbank finden Sie unter www.norisbank.de und auf Twitter unter https://twitter.com/norisbank
Die norisbank - ein Unternehmen der Deutsche Bank Gruppe - ist eine moderne Direktbank, die ihren rund 560.000 Kunden online und telefonisch an 7 Tagen die Woche 24 Stunden täglich zur Verfügung steht. Mit Services rund um die Uhr - wo immer der Kunde ist - sowie ganz ohne die Bindung an ein Filialnetz und Filialöffnungszeiten versteht sich die norisbank als die smarte "immer-und-überall-dabei" Bank. Sie bietet ihren Kunden Produkte und Services in Testsieger-Qualität zu attraktiven Konditionen. Neben den Kernangeboten - dem kostenlosen "Top-Girokonto" und der kostenlosen Kreditkarte sowie dem günstigen "Top-Kredit" - bietet die norisbank ihren Kunden breit gefächerte Leistungen: von der Geldanlage bis hin zu Versicherungen.

Für ihre kundenorientierten Angebote wurde die norisbank in den letzten Jahren vielfach prämiert. Anfang 2017 wurde die norisbank gleich fünffach von Focus Money ausgezeichnet - u. a. als "Fairster Autofinanzierer". Und in Finanztest (Ausgabe 12/2016) erhielt die Direktbank für ihren Online-Ratenkredit die Note "1,9". Der Nachrichtensender n-tv zeichnete die norisbank im Juli 2017 mit dem Zins-Award für den "Besten Ratenkredit" aus. Im umfassenden Girokonten-Vergleichstest der Stiftung Warentest wurde der norisbank im September 2017 erneut das begehrte Siegel für ihr "kostenloses Girokonto ohne Bedingungen" verliehen. Auch n-tv würdigte das norisbank Top-Girokonto mit dem Siegel "Bestes Girokonto 2017". Die Prüfung der norisbank durch den TÜV Saarland Ende 2016 bestätigt die Attraktivität des Angebots bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses mit der Note "sehr gut". Im Juni 2017 erhielt die Direktbank zudem von Deutschlandtest und Focus Money das Siegel "Sicherste Online-Bank".

www.norisbank.de/service/auszeichnungen.html
norisbank
Christian Jacobs
Reuterstraße 122
53129 Bonn
christian-a.jacobs@norisbank.de
+49 (0)228 280 45-190
www.norisbank.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Macht Geldausgeben glücklich(er)? Die Deutschen und ihr Finanzjahr 2017" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kinderwagen Test - 14 Kombi-Kinder­wagen | Stiftung ...

Kinderwagen Test - 14 Kombi-Kinder­wagen | Stiftung ...
Stiftung Warentest in 100 Sekunden - So arbeiten wi ...

Stiftung Warentest in 100 Sekunden - So arbeiten wi ...
Zahnpasta Test der Stiftung Warentest

Zahnpasta Test der Stiftung Warentest

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hitt ...

Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2


Alle DPN-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Testautomatisierung
Unter Testautomatisierung (auch Testautomation) ist die Automatisierung von Aktivitäten im Test zu verstehen, sowohl beim Softwaretest als auch beim automatisierten Test von Hardware, dem Hardwaretest. Automatische Tests, die jeden Tag zu definierten Zeiten die z.B. Software testen, werden Regressionstests genannt. Sie machen Software bezüglich ihrer Qualität erst messbar und zeigen mögliche Nebeneffekte von vorgenommenen Änderungen direkt und erkennbar an. Sie dienen als direkte Rückkopplung ...
 Test
Ein Test (aus altfranzösisch test ‚Tiegel‘, ‚Topf für alchemistische Versuche‘) ist ein Versuch, mit dem größere Sicherheit darüber gewonnen werden soll, ob ein technischer Apparat oder ein Vorgang innerhalb der geplanten Rahmenbedingungen funktioniert bzw. ob bestimmte Eigenschaften vorliegen oder nicht. Er unterscheidet sich vom Experiment dadurch, dass es beim Test eine Erwartung gibt die belegt bzw. widerlegt werden soll, während das Ergebnis beim Experiment offen ist oder nur vermutet ...

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Macht nur weiter so. Kauft nach Möglichkeit auch noch eure Lebensmittel bei Amazon. Und wenn dann alle Innenstädte tot sind, geht das große Jammern los. Wie konnte das nur geschehen? (Aaron1, 23.11.2017)

  Es scheint von den vier angebotenen Zapfanlagen die idealste zu sein. Vor allem was in Sachen Reinigung zu sagen ist. Weil Leitung spülen fällt hier weg und auch vom Optischen macht das teil was ... (Dora39, 06.10.2017)

 Stimmt, er hat die Gabe zum Entertainer wobei er die Entscheidung dem Zuschauer überlässt. Er macht also keine Produkte schlecht, egal ob Marke oder no Name. Eigentlich braucht man nur nach der Firm ... (Otto76, 01.04.2017)

  Die Geschichte der DLG geht bis 1885 zurück. Sie wurde gegründet um den deutschen Landwirten die neusten Techniken und Anbauweisen bekannt zu machen. Sie wurde 1947 neu gegründet, da die Nazis sie ... (Aaron1, 28.05.2016)

 Die Deutsche Landwirtschaft Gesellschaft... Wer bekommt die meisten EU-Subventionen in den Arsch geschoben? Die Landwirtschaft !! Also muss man sich an diesen Tropf hängen und Wind machen und schon ... (DaveD, 12.05.2016)

  Sie dürfen nicht vergessen, ein Großteil der Personen die bei der Bahn AG arbeiten sind nach wie vor Beamte. Oder anders gesagt versuche mal aus einem Ackergaul ein Rennpferd zu machen. (Aaron1, 10.04.2016)

  Rummosern kann jeder. Hättest mal lieber einen Testbericht schreiben sollen. Aber so sind sie, erst mal alles schlecht machen und vor allem, selber nichts auf de Reihe kriegen. (Erwin3, 08.11.2015)

  Wen wundert es, dass es so weit kommen musste. Sind wir vor etwa 20 Jahren zum Arzt gekommen hieß es erst mal Oberkörper frei machen. Dann hat der Arzt einen abgehört, abgeklopft, Blutdruck und Pu ... (Alwin03, 23.06.2015)

 Da kam neulich eine Sendung im Fernsehen über gefakte Testberichte von ausländischen Hotels. Und hatten mal zwei Hotelgäste geschrieben wie es wirklich war, wurden Monate später ihre Kreditkarten na ... (DaveD, 28.11.2014)

 Man kann nicht alles wissen und das ist auch gut so. Sonst würde die Welt ja nur von Intelligenzbestien bevölkert sein und wer will schon unter solchen Kreaturen leben. Das Leben soll ja auch ein we ... (Erwin3, 10.10.2014)

Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Essigessenz von Delikato Die jungen Leute von heute fragen vielleicht, was macht man damit? Man kann sie verdünnen und als Küchenessig benutzen. Aber noch wichtiger in unserer Pizza und Tomaten ... (Franco Manase, 07.1.2018)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Passierte Tomaten von ORO di Parma Zu einer guten Tomatensauce braucht man Tomaten. Ich habe in meinem Leben schon viele Sorten an Tomatensaft, passierten Tomaten und Tomatencreme probiert. Aber für meinen Geschmac ... (Sebastian Stemberger, 11.10.2015)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Geflügel Ragout Fin von Ebstorfer Was macht man wenn man gerne Ragout fin isst und die Zubereitung ist zu zeitaufwendig? Man kauft ein Fertigprodukt. Und da ich schon ein paar Jahre auf der Welt bin habe ich ... (Patricia Schneller, 10.3.2015)

 Nemea Rotwein aus Griechenland Nicht jetzt etwa um Griechenland zu unterstützen, nein nur aus Neugierde habe ich diesen Rotwein gekauft. Ich bin eigentlich durch Retsina von griechischen Weinen geheilt, aber ich dach ... (Sebastian Schröter, 13.8.2014)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 EaseUS Data Recovery Wizard for Mac Free 11.0 (PR-Gateway, 11.01.2018)
Verlorene Dateien, gelöschte Partitionen oder formatierte Festplatte wiederherstellen.

EASEUS Data Recovery Wizard for Mac ist ein professionelles Datenwiederherstellungs-Tool für Ihren Mac.

Das Programm ist in der Lage, die versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen. Es funktioniert auch bei den nicht mehr erkannten Festplatten, wie sie versehentlich formatiert wurden. Und wenn Sie eine Partition gelöscht haben, keine Panik - der EASEUS Data Recovery Wizard for Mac ist auc ...

 Wie stelle ich mein biologisches Alter fest? (PR-Gateway, 09.01.2018)
HerzRatenVariabilität und globale Fitness

Je älter Menschen werden, desto weiter geht die Schere zwischen Gleichaltrigen auseinander. Mancher ist mit 70 noch topfit, ein anderer fühlt sich mit 40 alt. Und es gibt 90jährige Marathonläufer. Allein an der sportlichen Fitness kann das biologische Alter nicht festgemacht werden. Die "globale Fitness" sagt dagegen viel über das biologische Alter aus.

Was ist die globale Fitness?

Ein sehr wichtiges Kriterium für die globale Fitness ...

 Fulminanter CES-Start für Mimi Hearing Technologies (PR-Gateway, 09.01.2018)
Neue Partnerschaften, Innovation Award, Führungsriege erweitert

Las Vegas, 8. Januar 2018 - Mit zahlreichen Neuigkeiten im Gepäck präsentiert sich das Berliner Technologie-Unternehmen Mimi Hearing Technologies gemeinsam mit beyerdynamic und Bragi auf der größten internationalen Messe für Unterhaltungselektronik, der CES in Las Vegas. Nachdem Mimi und beyerdynamic bereits für ihren ersten gemeinsam entwickelten Kopfhörer  Zeit für Finanzoptimisten - Sparlust statt Sparfrust Deutsche wollen 2018 noch mehr sparen (PR-Gateway, 04.01.2018)
Mehr als die Hälfte der Deutschen will noch mehr zur Seite legen als im Vorjahr
- Bei rund 74 Prozent der 18- bis 29-Jährigen ist Sparen voll im Trend
- Entwicklung des Zinsumfeldes wird wieder positiver eingeschätzt

Bonn, 04.01.2017 | Gute Vorsätze - wer fasst sie nicht? Vor allem zu Beginn eines jeden neuen Jahres nehmen wir uns alle immer viel vor. Oft genug bleibt es aber beim Plan. Anders verhält es sich bei den Deutschen anscheinend in Sachen Finanzen. Eine aktuelle Umfrag ...

 AUTARK INVEST AG - Nachrangdarlehen kündigen und Schadensersatz bekommen (PR-Gateway, 04.01.2018)
Jetzt handeln und Zahlungen zurückerhalten

Nachrangdarlehen kündigen, Rechtsanwalt einschalten und Schadensersatz erhalten -

Beunruhigende Ungereimtheiten aus dem Geschäftsumfeld der AUTARK INVEST AG.

Alle Anleger, die der Autark Invest AG - damals Autark Vertrieb- und Beteiligung GmbH - aufgrund hoher Renditeversprechungen ein sog. Nachrangdarlehen (Kapitalanlage) gewährt haben und noch Ratenzahlungen leisten, sollten diese - nach einer Beratung mit einem Fachanwalt für Ban ...

 EFAFLEX Schnelllauf-Turborolltore unterstützen modernste Produktionsverfahren (PR-Gateway, 04.01.2018)
Eine etwas andere Art von "Mittelstandsförderung" verbindet den Schnelllauftor-hersteller EFAFLEX mit den GROB-WERKEN in Mindelheim.

Zwei mittelständische Partner haben sich gefunden: Die GROB-WERKE in Mindelheim, Produzent von hoch komplexen automatisierten Fertigungssystemen und Werkzeugmaschinen, EFAFLEX, der Spezialist für schnelllaufende Torsysteme. Beide Familienunternehmen operieren weltweit, beide sind in ihren Branchen Innovationsführer.

"Für uns ist es unglaublich wichti ...

 Die Jobbörse für Berufskraftfahrer kann sehr hilfreich sein (PR-Gateway, 29.12.2017)
Viele Menschen suchen eine neue Herausforderung auf dem Gebiet Lagerwirtschaft, Verkehr, Logistik und Transport. Viele haben zudem auch die Qualifikation als Disponent, Kommissionierer oder Staplerfahrer. Bei der Jobbörse für Berufskraftfahrer kann jeder die Stellenangebote durchsuchen. Es gibt viele Vollzeitbeschäftigungen und dies als Fachkraft für Lagerlogistik, Lagerhelfer oder als Kraftfahrer innerhalb einer Spedition.

Die Berufskraftfahrer kommen in der Personenbeförderung und auch ...

 Die Bedeutung von psychometrischen Tests (bsadamsmith, 27.12.2017)
Es ist eine Herausforderung für Personalvermittler, Mitarbeiter einzustellen, die für ihre Organisation am besten geeignet sind. Psychometrische Tests ermöglichen es dem HR-Personal einer Geschäftsorganisation, eine bestimmte Fähigkeit von Kandidaten zu bewerten, die sich für eine bestimmte Position bewerben. Verschiedene einzigartige „Employer Branding“-Strategien sind an den modernen Rekrutierungsprozess angepasst. Ein psychometri ...

 
Einfach besser schenken: Geschenkideen von Oehlbach (PR-Gateway, 25.12.2017)
Wer anderen zum Fest eine große Freude machen möchte, kann entweder tief in den Geldbeutel greifen oder ganz einfach andere Weihnachtsgeschenke noch besser machen. Das geht beispielsweise mit den hochwertigen Produkten von Oehlbach, denn die Kabel, DVB-T2 HD-Antennen und andere Elektronikartikel der Pulheimer Audio- und Video-Experten holen das Maximum aus Fernsehern, PCs, Spielekonsolen, Mobiltelefonen und vielen anderen Produkten. So entfalten neue und alte AV-Geräte endlich ihr volles Potenti ...

 Onlinekäufer entscheiden sich bei Reifen für Qualität (PR-Gateway, 22.12.2017)
Mittlerweile sollten auch die letzten Nachzügler den Reifenwechsel auf Winterreifen geschafft haben. Schließlich liegt der meteorologische Winteranfang am 1. Dezember 2017 längst in der Vergangenheit. Deshalb hat Reifen-vor-Ort, die Reifenhändler-Preis-Suchmaschine mit ca. 6.000 angeschlossenen Reifenhändlern, Werkstätten und Autohäusern, überprüft, welche Winterreifen in der bisherigen Saison bei deutschen Autofahrern 2017 am beliebtesten waren. Untersucht wurden dabei die neun Topseller in de ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Macht Geldausgeben glücklich(er)? Die Deutschen und ihr Finanzjahr 2017

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de
Orientalischer Garten - Gärten der Welt - Berlin - IGA - Juli 2017

Orientalischer Garten - Gärten der Welt - Berlin - IGA - Juli 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Macht Geldausgeben glücklich(er)? Die Deutschen und ihr Finanzjahr 2017