Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:348
Testberichte-Central.de -  News!  News:4.580
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:176
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News:  Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. Juni 2018 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
PR-Gateway: Es ist eine prima Sache ein Fotobearbeitungsprogramm vorher kostenlos herunterladen zu können, bevor man es kauft.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Wahrscheinlich niemand und daher ist es eine feine Angelegenheit, wenn man so ein Fotobearbeitungsprogramm vor einem eventuellen Kauf sich erst mal kostenlos auf seinen Computer herunterladen kann und es erst einmal einer ausgiebigen Prüfung unterzieht, bevor man sich nach einiger Zeit dann zum Kauf entschließt.

Womit wir aber hier schon beim nächsten Problem angelangt sind. Die allermeisten Fotobearbeitungsprogramm Testversionen oder auch Trial-Versionen genannt, die man im Internet findet, haben die Beschränkung, dass diese in der Regel nur für 30 Tage funktionieren. Da müsste man entweder Privatier oder schon Rentner sein, um in dieser kurzen Zeit das Programm auch wirklich in all seinem Funktionsumfang richtig ausprobieren zu können.

Wenn man arbeitet, eine Familie und Kinder hat, dann geht es dann doch oft so hoch her, dass man dann doch keine Zeit hat, das Produkt zu testen. Oft kommt dann doch etwas dazwischen und nach wenigen Tests ist dann schon diese kurze Zeitspanne vorüber. Was tun? Kaufe ich das Programm dennoch trotz des hohen Anschaffungspreises oder sucht man nach dem nächsten Fotobearbeitungsprogramm, welches man sich kostenlos downloaden kann? Da ist man dann schnell in einem Teufelskreis, weil es dann meistens ähnlich abläuft!

Daher ist es von großem Vorteil, wenn die Testphase unbegrenzt ist, man trotzdem wirklich alle Funktionen ausprobieren kann. Und das Ganze nur mit der kleinen Einschränkung, dass wenn man die Bilder abspeichert freilich ein Wasserzeichen auf die bearbeiteten Bilder geschrieben wird.

Es leuchtet bestimmt jedem ein, dass entweder dieses Verfahren notwendig ist oder die zeitliche Beschränkung, denn sonst würde natürlich niemand mehr das Programm kaufen. Auch Programmierer wollen von ihrer jahrelangen Entwicklungsarbeit ja leben. Wenn man dann als Kunde zufrieden mit diesem Fotobearbeitungsprogramm ist, dann kauft man es auch gerne, da man weiß, dass man mit dem Programm auch wirklich klarkommt!

Warum ein Fotobearbeitungsprogramm kostenlos getestet werden sollte

Vor dem Kauf eines Fotobearbeitungsprogramms ist es besser, zu testen, ob man damit zurechtkommt.

Die Unterschiede die Fotobearbeitungsprogramm aufweisen, sind nicht zu unterschätzen. Gerade wenn man noch kein Profi im Bereich der Bildbearbeitung ist, kann man mit einem sofortigen Kauf hereinfallen. Es ist klar, dass wenn man in ein Fachgeschäft geht, um sich zu informieren, es oft wie bei jedem anderen Einkauf abläuft.

Schnell wird dem unkundigen Interessent das teuerste Produkt, als das beste verkauft.

Aber ein Fotobearbeitungsprogramm ist nur so gut, wie man es bedienen kann. Professionelle Programme können einen Anfänger sehr schnell überfordern und an die Frustrationsgrenze treiben Da verliert man dann schnell wieder die Motivation, selber Fotos zu bearbeiten.

Das ist sehr schade, denn mit dem richtigen Fotobearbeitungsprogramm kann heutzutage jeder seine Fotos wunderbar bearbeiten und tolle Sachen damit machen.

Großer Beliebtheit erfreuen sich Fotoprojekte, wie zum Beispiel Fotocollagen aus seinen Lieblingsfotos oder kunstvolle Fotomontagen. Mit den meisten Programmen gehen solche Vorhaben deshalb sehr schwierig, weil sie mit Funktionen überfrachtet sind, so dass der unkundige Hobbyfotograf gar nicht zu den dafür nötigen Funktionen hinfindet. Um eine Fotomontage zu erstellen, braucht man mehrere Schritte mit verschiedenen Funktionen oder man benützt eben ein Programm, welches dem Laien ermöglicht, solche Fotomontagen auf einfachere Art herzustellen.

Was sollte bei einem Fotobearbeitungsprogramm noch getestet werden?

Eine übersichtliche Menüführung ist nicht alles, was ein gutes Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger ausmacht.

Was ist, wenn bei einem Fotobearbeitungsprogramm, so leicht es auch sein mag, doch einmal Probleme oder Fragen auftauchen? Wird der Kunde alleingelassen oder gibt es zwar einen Support an den man schreiben kann, aber wo ewig keine Antwort kommt. Ist die Hilfedatei verständlich geschrieben oder gibt es sogar Übungsvideos auch Tutorialvideos zum Programm, bei denen man visuell und anschaulich einzelne Funktionen erklärt bekommt? All das sind Fragen, die sich jeder stellen sollte, wenn er sich mit dem Thema Fotobearbeitung noch nicht so gut auskennt.

Wichtig ist, dass auch die Hilfedatei übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut ist, die Videos zum Programm schwierige Funktionen veranschaulichen können und ein gut erreichbarer Support vorhanden ist.

Wodurch zeichnet sich ein guter Kundensupport überhaupt aus, Zum einen sollte er kostenlos sein und da viele Menschen erst am Wochenende dafür Zeit haben, sich in ein Fotobearbeitungsprogramm einzuarbeiten, wäre es wünschenswert, wenn ein Support auch 7 Tage die Woche erreichbar ist und Fragen dem Kunden auch zeitnah beantwortet werden.

Die Antworten sollten auch nicht aus Standardtexten bestehen, sondern es sollte individuell jedes Problem der Käufer zufriedenstellend beantwortet werden. Denn schließlich gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, wie ein Sprichwort schon so schön lautet.

Daher eignet sich ein Programm wie Fotoworks XL bestens, um auch totalen Neulingen Zugang zur Fotobearbeitung zu verschaffen. Mit diesem Programm wird keiner überfordert oder mit seinen Problemen im Umgang mit dem neuen Fotobearbeitungsprogramm alleingelassen.

Gute Kundenbetreuung durch das fachkundige Supportteam und ein einfach verständliches Programm wecken schnell die Begeisterung für die Bildbearbeitung. Nach kürzester Zeit kann sich der Anwender über tolle Ergebnisse freuen, die auch den Betrachter entzücken werden.

Weiterführende Links:

http://www.mediakg.de/fotobearbeitungsprogramm/

http://www.mediakg-ti.de

Quelle:

http://fotobearbeitung.mediakg.de/bildbearbeitung/fotobearbeitungsprogramm-fuer-anfaenger-und-profis-kostenlos-herunterladen/
IN MEDIAKG TI ist ein spezialisiertes Unternehmen aus Sonthofen im Allgäu und bietet seit 2001 im Kerngeschäft die Entwicklung und Vertrieb von Standardsoftware für Endanwender an. Im Portfolio befinden sich verschiedenste Softwareprodukte im Bereich Bildbearbeitungsprogramm, Fotoverwaltung, Fotomanager, TTS Software und Vorleseprogramm.

IN MEDIAKG TI stellt sich mit Begeisterung und Leidenschaft neuen Herausforderungen und glaubt fest daran, dass durch partnerschaftliche Zusammenarbeit, Leistungswillen sowie Zielorientiertheit und Pragmatismus man den individuellen Bedürfnissen der Kunden bestmöglich entsprochen werden kann.
IN MEDIAKG TI
Anton Ilg
Grüntenstrasse 12
87527 Sonthofen
info@mediakg-ti.de
+49 (0) 8321 7209941
http://www.mediakg-ti.de/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kinderwagen Test - 14 Kombi-Kinder­wagen | Stiftung ...

Kinderwagen Test - 14 Kombi-Kinder­wagen | Stiftung ...
Stiftung Warentest in 100 Sekunden - So arbeiten wi ...

Stiftung Warentest in 100 Sekunden - So arbeiten wi ...
Zahnpasta Test der Stiftung Warentest

Zahnpasta Test der Stiftung Warentest

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 1 - ...

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...

Pferde auf Streuobstwiese bei Utecht (Nordwestmeckle ...


Alle DPN-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 CoinPool bietet angeblich Produkt / Service-Katalogen und Fotos direkt in den umfassenden Liste, zusammen mit einem Abschnitt Berichte und Bewertungen. Ein weiteres vielversprechendes Feature ist eine ... (tobias, 22.03.2014)

Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

 Tsinggtao seit 1903 Es ist ja schon viel erzählt worden über die angeblich älteste deutsche Brauerei in China. Beim Discounter, die Stiftung, gibt es diese Woche welches. Laut Rücketikett Zutaten: Was ... (Joachim Käbsch, 02.7.2015)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen (PR-Gateway, 06.06.2018)
Es ist eine prima Sache ein Fotobearbeitungsprogramm vorher kostenlos herunterladen zu können, bevor man es kauft.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Wahrscheinlich niemand und daher ist es eine feine Angelegenheit, wenn man so ein Fotobearbeitungsprogramm vor einem eventuellen Kauf sich erst mal kostenlos auf seinen Computer herunterladen kann und es erst einmal einer ausgiebigen Prüfung unterzieht, bevor man sich nach einiger Zeit dann zum Kauf entschließt.

Womit wir ab ...

 Locker zu fahren: Kia Rio T-GDI 120 im Praxistest (PR-Gateway, 24.05.2018)
Presseweller nahm den Kia, Ausstattungsversion Platinum, unter die Lupe

Siegen. 24. Mai 2018 (DiaPrw). Die aktuelle Version des Kia Rio war dieses Mal der Kandidat in der Auto-Praxistestreihe von Presseweller ( www.presseweller.de). Den ansprechend gestylten Fünftürer nahmen wir in der Ausführung T-GDI 120 mit Sechsgang-Schaltgetriebe und in der Ausstattungsversion Platinum unter die Räder. T-GDI 120 steht für den Benziner-Einspritzmo ...

 Sichere und schnelle Identitätsprüfung international: jenID Solutions bietet Verifizierung für alle Ausweisdokumente in ganz Europa (PR-Gateway, 16.05.2018)
(Mynewsdesk) Jena - 16. Mai 2018 ? Der international führende Anbieter von automatisierten, schnellen und kosteneffizienten Identitätsprüfungen nutzt ab sofort eine Datenbank, die alle Ausweise für ganz Europa vorhält. Das Verfahren ist das sicherste, das es zurzeit auf dem Markt gibt.



Ob Führerschein, Reisepass oder Personalausweis ? die Software "Genuine ID" der  jenID Solutions GmbH erkennt alle offiziellen Dokumen ...

 Test-Magazin TESTBILD kürt VASNER zur „Top Marke Haus und Wohnen 2018“ (vasner, 08.05.2018)
Die Produkte der Marke VASNER gewinnen im Elektroheizung Test

Sie sind innovativ, stylish und werden bei den Kunden zunehmend beliebter - die Rede ist von den einzigartigen Designer Heizkörpern der Marke VASNER. Wer die hochqualitativen, ästhetischen VASNER Infrarotheizungen und Infrarotstrahler noch nicht kennt, der sollte sie schleunigst kennenlernen. Mehr als 10.000 Konsumenten in Deutschland haben jüngst, im Zeitraum von KW 47 2017 bis KW 01 2018, im Rahmen einer Umfrage durc ...

 Fairster Steuerhilfeverein laut Focus-Money! (PR-Gateway, 17.04.2018)
Bestnoten in allen vier Kategorien

Wie gut und wie fair Lohnsteuerhilfevereine im Hinblick auf die Erstellung der Einkommensteuererklärung betreuen, hat das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue GmbH im Auftrag von Focus-Money getestet. Abgefragt wurden 21 Service- und Leistungsmerkmale bei 1.155 Personen, die in den vergangenen 24 Monaten Mitglied eines Lohnsteuerhilfevereins waren. 17 Lohnsteuerhilfevereine standen insgesamt auf dem Prüfstand. Die Lohnsteuerhilfe Bayern ...

 Berliner werden tausendfach Opfer von modernen Posträubern: Mehr als 15.000 mal haben im letzten Jahr in Berlin Täter unter fremden Namen im Internet Waren bestellt! (Testberichte-Central, 16.04.2018)
Zur Online-Warenbestellung unter fremden Namen:

Berlin (ots) - Mehr als 15.000 mal haben im letzten Jahr in Berlin Täter unter fremden Namen im Internet Waren bestellt und sich damit Zugang zu teuren Markenartikeln verschafft.

Der Schaden für die Opfer liegt oft bei mehreren tausend Euro. Denn sind die Pakete in die Hände der Täter gelangt, haben es die Betroffenen oft schwer, nachzuweisen, dass sie nicht der Besteller der Ware waren. Nur ein Drittel der Fälle wird ...

 Testurteil gut! Norddeutsche Singlebörse Verliebt-im-Norden.de im Test (PR-Gateway, 08.03.2018)
Kostenpflichtigkeit ist bei Singlebörsen kein Qualitätsmerkmal!

Kostenpflichtigkeit ist bei Singlebörsen kein Qualitätsmerkmal! Das zeigt ein aktueller Test, in dem die kostenlose Börse Verliebt-im-Norden.de mit einem Gut abgeschnitten hat!

Was unterscheidet eine gute von einer weniger guten Börse?

Mittlerweile gibt es eine umfangreiche Vielfalt von Singlebörsen im Netz. Diese wird ergänzt durch Dating-Apps, die sich nach wie vor wachsender Beliebtheit erfreuen. Hier kann es ...

 Landgericht Berlin rüffelt Facebook für Voreinstellungen: Versteckte Standortbestimmung und grenzenloser Zugriff auf private Daten! (Testberichte-Central, 14.02.2018)
Miriam Scharlibbe zum Urteil des Landgerichtes Berlin:

Bielefeld (ots) - Es ist nur ein kleiner Dämpfer, den das Landgericht Berlin dem Multi-Milliarden- Dollar-Konzern Facebook verpasst hat.

Wichtig ist das Urteil, auch wenn das Berufungsverfahren programmiert ist, dennoch. Deutschlands Verbraucherschützer können sich auf die Schulter klopfen.

Facebook inszeniert sich selbst seit seiner Gründung als Netzwerk, das Grenzen überwindet - natürlich immer ...

 Neuer Rekordwert: Die Elterngeld-Ausgaben steigen 2017 auf 6,5 Milliarden Euro - das Bundesfinanzministerium musste eine überplanmäßige Ausgabe für das Elterngeld von 140 Millionen Euro beantragen! (Testberichte-Central, 26.12.2017)
Zum staatlichen Elterngeld:

Düsseldorf (ots) - Die Ausgaben für das staatliche Elterngeld werden im laufenden Jahr einen neuen Rekordwert von mindestens rund 6,5 Milliarden Euro erreichen.

Das geht aus aktuellen Zahlen des Bundesfamilienministeriums hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Online-Ausgabe) vorliegen.

Demnach lagen die Elterngeld-Ausgaben des Bundes in den elf Monaten von Januar bis November mit insgesamt rund 6,0 ...

 Das erste globale Netzwerk für Grassroot-Fußball entsteht (PR-Gateway, 15.12.2017)
Die Legends App

Eine App für angehende Fußballspieler, die ihre Erfahrungen teilen und ihr Talent zeigen möchten, mit dem Ziel, Gleichgesinnte zu finden und für Talente-Scouts sichtbar zu sein. Legends ( http://footballapplegends.com/) startete - als Hommage an die 11 Spieler einer Mannschaft - am 11.11. dieses Jahres als erstes globales Grassroot-Fußball-Netzwerk. Diese App, die zum kostenlosen Download bei iTunes und Google Play ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de
Street Music Berlin No2-ICC-2018

Street Music Berlin No2-ICC-2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen