Testberichte-Central | News & Infos  Testberichte-Central | Forum  Testberichte-Central | Testberichte  Testberichte-Central | Videos  Testberichte-Central | Links

 Testberichte-Central.de: Testberichte Center & Testberichte Guide 

Seiten-Suche:  
 Testberichte-Central.de <- Startseite        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
T-C.de:
XJTAG und Flying Test Systems unterzeichnen Technologiepartner-Vertrag
Flying Test Systems erhöht Testabdeckung mit XJTAG
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
HORIBA bringt OBS-ONE-PN zur Bestimmung der Partikelanzahl auf den Markt
Dr. Hiroshi Nakamura, Präsident der HORIBA Europe GmbH, begrüßt die Gäste der ersten HORIBA RDE TechDays in Oberursel.
Abgas- und Verbrauchsmessungen - RDE-Expertise zum Anfassen
Testberichte - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Testberichte - Central / Online - Werbung Online - Werbung

Testberichte - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Testberichte-Central.de - Services
· Testberichte-Central - News
· Testberichte-Central - Links
· Testberichte-Central - Forum
· Testberichte-Central - Videos
· Testberichte-Central - Lexikon
· Testberichte-Central - Kalender
· Testberichte-Central - Foto-Galerie
· Testberichte-Central - Testberichte
· Testberichte-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Testberichte-Central.de News-Übersicht
· Testberichte-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Testberichte-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Testberichte-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Testberichte-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Testberichte-Central Link senden
· Testberichte-Central Event senden
· Testberichte-Central Bild senden
· Testberichte-Central Testbericht senden
· Testberichte-Central News schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Testberichte-Central.de Mitglieder
· Testberichte-Central.de Gästebuch

Information
· Testberichte-Central.de Impressum
· Testberichte-Central.de AGB & Datenschutz
· Testberichte-Central.de FAQ/ Hilfe
· Testberichte-Central.de Statistiken
· Testberichte-Central.de Werbung

Testberichte - Central / Kostenlose Online Spiele Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Testberichte - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Testberichte - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Testberichte-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.282
Testberichte-Central.de -  News!  News:5.130
Senioren-Page - von Senioren für Senioren -  Galerie!  Fotos:11
Testberichte-Central.de -  Kalender!  Termine:0
Testberichte-Central.de - Forumposts!  Forumposts:310
Testberichte-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:9
Testberichte-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Testberichte-Central.de -  Bilder-Galerie!  Bilder-Galerie:11
Testberichte-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Testberichte - Central / Testberichte-Central.de WebTips Testberichte-Central.de WebTips
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Google
Testberichte-Central.de ! Testberichte bei Wikipedia

Testberichte - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Testberichte-Central.de - Testberichte Center & Guide - rund um Testberichte!

Testberichte - Central News:  Learning Analytics und Canvas LMS - so steigern Hochschulen den Erfolg ihrer Studierenden

Veröffentlicht am Freitag, dem 05. Juli 2019 von Testberichte-Central.de

Testberichte Infos
PR-Gateway: Vom guten zum optimalen Lernerfolg: Vier Beispiele aus den Hochschulen

Im letzten Beitrag haben wir besprochen, welche Rolle Künstliche Intelligenz und Machine Learning im Learning Analytics spielen. Heute soll es um die Ziele und den Weg zur Learning Analytics-Strategie gehen: Wie können Hochschulen vorgehen, um mit Learning Analytics die Lernerfahrung ihrer Studierenden zu verbessern und damit den Lernerfolg zu steigern?

Von Business Analytics zu Learning Analytics

Learning Analytics hat viele Ähnlichkeiten mit Business Analytics - wenn auch die Zielsetzung zum Teil anders ist. Der Verlust eines Kunden ist für einen Mobilfunkanbieter ein Problem, egal wie lange die Kundenbeziehung schon besteht - für Studierende und damit für Hochschulen hingegen sind Studienfachwechsel in den ersten Semestern weit weniger dramatisch als eine Zwangsexmatrikulation wegen nichtbestandener Prüfungen kurz vor Studienabschluss. Trotzdem ist die Zielsetzung die gleiche: Wie können Ressourcen optimal eingesetzt und Prozesse so strukturiert werden, dass die Ziele erreicht werden? Zur Beantwortung dieser Frage können sich Hochschulen am Analytic Value Escalator orientieren, mit dem Gartner bereits 2012 die verschiedenen Phasen der Wertschöpfung durch Datenanalyse strukturiert hat. So können Hochschulen vor der Umsetzung zunächst in vier Schritten eine umfassende Strategie erarbeiten.

Von der Vergangenheit ...

Die ersten beiden Schritte des Analyseprozesses beschäftigen sich mit der Vergangenheit und dem Status quo:

Schritt 1: Was ist passiert? (Beschreibung/Descriptive Analytics) Zunächst müssen Hochschulen Daten sammeln und zusammenführen. Wie viele Studierende haben einen bestimmten Kurs belegt? Wie häufig und in welchem Umfang haben sie mit den Lernmaterialien interagiert? Wie viele Rückfragen gab es im Diskussionsforum untereinander, wie viele an Tutoren oder Kursleiter? Wie viele Studierende sind zur Prüfung angetreten, und welche Ergebnisse haben sie erzielt?

Schritt 2: Warum ist es passiert? (Diagnose/Diagnostic Analytics) Im Anschluss an die Datensammlung geht es an die Untersuchung der Daten. Hier helfen besonders umfangreiche Stichproben, denn es gibt viele mögliche Erklärungsfaktoren. Haben beispielsweise Lehramtsstudierende in den ersten Semestern besonders schlecht in der Mathematik-Klausur abgeschnitten? War dies in den Vorjahren ebenfalls sö Wenn nein, haben sich die Lehrperson oder die -inhalte geändert? Wenn ja, sieht es in Physik und Chemie ähnlich aus? Wenn ja, wie groß ist die Arbeitsbelastung der Lehramtsstudierenden unter der Woche im Vergleich zu anderen Bachelor-Studierenden? In diesem Schritt kommen Methoden des Machine Learning zum Einsatz, denn Clustering und Netzwerkanalyse decken bisher unbekannte Muster auf. Sind die Einflussfaktoren einmal bekannt, können Hochschulen auch klassische statistische Verfahren wie Regressionen nutzen.

... in die Zukunft

Schritt 3 und 4 fassen die Zukunft und den Gestaltungsspielraum von Hochschulen ins Auge:

Schritt 3: Was wird passieren? (Vorhersage/Predictive Analytics) Sind die Zusammenhänge zwischen den Einflussfaktoren und dem Lernerfolg erfasst, kann es an die Vorhersage gehen. Wie durchfallgefährdet ist ein bestimmter Studierender, wie hoch ist die zu erwartende Durchfallquote für den gesamten Kurs? Diese Antwort können Hochschulen für ein bestimmtes Machine Learning-Verfahren leicht aus den Ergebnissen des zweiten Schritts ableiten. Doch Vorsicht: bei unterschiedlichen Verfahren können für den gleichen Studierenden ganz unterschiedliche Ergebnisse herauskommen. Daher sollten Hochschulen zunächst überprüfen, wie treffsicher ihre Vorhersagen aus den verschiedenen Verfahren sind.

Schritt 4: Wie sollen wir handeln? (Empfehlung/Prescriptive Analytics) Dieser letzte Schritt ist die Königsdisziplin, denn sie leitet aus den vorhergehenden Analysen Handlungsempfehlungen ab. Durch Optimierungsmethoden oder Simulationen können Hochschulen ermitteln, wie sich eine Änderung des aktuellen Vorgehens auf den Lernerfolg auswirkt. Nutzen Studierende eine geringere Arbeitsbelastung beispielsweise, um vermehrt zu arbeiten? Dann wird eine Senkung der Arbeitsbelastung den Lernerfolg kaum steigern, sondern nur die Unterschiede zwischen Studierenden mit unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten vertiefen. Vielleicht hilft stattdessen eine Umstrukturierung des Curriculums: weniger Präsenzveranstaltungen und dafür mehr verpflichtende interaktive Elemente, die Studierende jederzeit und von überall her nutzen können - auch am Wochenende. Anstatt zu spekulieren, kann die Hochschule durch Learning Analytics präzise die Konsequenzen bestimmter Änderungen einschätzen. Und das auch auf ganz individueller Ebene.

Vom guten zum optimalen Lernerfolg: Vier Beispiele aus den Hochschulen

Learning Analytics gehört von jeher zum Geschäft der Hochschulen - denn der Erfolg der Studierenden ist auch der Erfolg der Hochschulen. Doch umfangreiche Datensätze und moderne Analyseverfahren erlauben schnelles und genaues Eingreifen, um den Erfolg ihrer Studierenden jederzeit sicherzustellen. Beispiele gefällig? Ich habe gleich vier! Erstens: Studierende mit besonderen Herausforderungen können frühzeitig identifiziert werden und die entsprechende Unterstützung erhalten - schon vor der Prüfung. Das senkt Durchfallraten und verhindert die Exmatrikulation - besonders für fortgeschrittene Studierende sicherlich der Worst Case. Zweitens: In laufenden Veranstaltungen wird Studierenden abhängig vom Abschneiden im letzten Micro Learning-Element ein personalisierter Lernpfad angeboten, der Motivation und Lernerfolg steigert. Drittens: Sowohl beim einzelnen Lehrveranstaltung und im Programmdesign unterstützt Learning Analytics Lehrende und Programm-Manager bei der Qualitätssicherung und -verbesserung. Dadurch lassen sich knappe Ressourcen besser einteilen: man sieht nicht nur, was sich lohnt, sondern auch was man sich sparen kann. Und viertens: Learning Analytics ermöglicht auch neue und innovative Tests und Benotungsverfahren. Die maschinelle Erstellung und Auswertung von Multiple Choice-Prüfungen ist bereits weit verbreitet. Doch auch textbasierte Prüfungsleistungen wie Seminar- und Abschlussarbeiten sollen zukünftig mithilfe von KI-Algorithmen bewertet werden. Das bringt neue Herausforderungen mit sich - und mit denen wollen wir uns im unserem dritten und letzten Blogpost zu Learning Analytics befassen.

Welche Ziele verfolgen Sie mit Learning Analytics? Vermissen Sie einen wichtigen Punkt? Treten Sie mit uns in Kontakt, denn wir von Canvas suchen den Dialog. Sie können mich auch gerne direkt kontaktieren, meine Kontakdaten finden Sie auf LinkedIn.

Es lebe das Lernen!

Ihr Manuel Nitzsche

Regional Director Instrucutre in DACH
Über Instructure Inc.

Die Canvas Lernplattform wird entwickelt und supported von Instructure (NYSE: INST), einem Software-as-a-Service (SaaS) Unternehmen. Instructure unterstützt Menschen, sich weiterzuentwickeln - vom ersten Schultag bis zum letzten Arbeitstag. Canvas LMS ist Teil einer integrierten Technologie-Plattform, zu der auch Canvas Studio, Canvas Catalog und Canvas Practice gehören. Je nach Anforderungen können Bildungseinrichtungen diese Lösungen einzeln oder im Zusammenspiel nutzen. Instructure hat schon Millionen Lehrende und Lernende von mehr als 4.000 Bildungseinrichtungen und Unternehmen auf der ganzen Welt verbunden. Erfahren Sie mehr über Canvas: https://www.instructure.com/canvas/de/hochschule/plattform/produkte und folgen Sie unserem Blog: https://www.instructure.com/canvas/de/community/blog.
Instructure Global LTD
Manuel Nitzsche
2nd Floor, Kingly Street 25
W1B 5QB London
+49 6151 3961793

https://www.instructure.com/canvas/de/community/blog

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Hagebuttenweg 12
61231 Bad Nauheim
immo.gehde@adremcom.de
0221 9928 171
http://www.adremcom.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vom guten zum optimalen Lernerfolg: Vier Beispiele aus den Hochschulen

Im letzten Beitrag haben wir besprochen, welche Rolle Künstliche Intelligenz und Machine Learning im Learning Analytics spielen. Heute soll es um die Ziele und den Weg zur Learning Analytics-Strategie gehen: Wie können Hochschulen vorgehen, um mit Learning Analytics die Lernerfahrung ihrer Studierenden zu verbessern und damit den Lernerfolg zu steigern?

Von Business Analytics zu Learning Analytics

Learning Analytics hat viele Ähnlichkeiten mit Business Analytics - wenn auch die Zielsetzung zum Teil anders ist. Der Verlust eines Kunden ist für einen Mobilfunkanbieter ein Problem, egal wie lange die Kundenbeziehung schon besteht - für Studierende und damit für Hochschulen hingegen sind Studienfachwechsel in den ersten Semestern weit weniger dramatisch als eine Zwangsexmatrikulation wegen nichtbestandener Prüfungen kurz vor Studienabschluss. Trotzdem ist die Zielsetzung die gleiche: Wie können Ressourcen optimal eingesetzt und Prozesse so strukturiert werden, dass die Ziele erreicht werden? Zur Beantwortung dieser Frage können sich Hochschulen am Analytic Value Escalator orientieren, mit dem Gartner bereits 2012 die verschiedenen Phasen der Wertschöpfung durch Datenanalyse strukturiert hat. So können Hochschulen vor der Umsetzung zunächst in vier Schritten eine umfassende Strategie erarbeiten.

Von der Vergangenheit ...

Die ersten beiden Schritte des Analyseprozesses beschäftigen sich mit der Vergangenheit und dem Status quo:

Schritt 1: Was ist passiert? (Beschreibung/Descriptive Analytics) Zunächst müssen Hochschulen Daten sammeln und zusammenführen. Wie viele Studierende haben einen bestimmten Kurs belegt? Wie häufig und in welchem Umfang haben sie mit den Lernmaterialien interagiert? Wie viele Rückfragen gab es im Diskussionsforum untereinander, wie viele an Tutoren oder Kursleiter? Wie viele Studierende sind zur Prüfung angetreten, und welche Ergebnisse haben sie erzielt?

Schritt 2: Warum ist es passiert? (Diagnose/Diagnostic Analytics) Im Anschluss an die Datensammlung geht es an die Untersuchung der Daten. Hier helfen besonders umfangreiche Stichproben, denn es gibt viele mögliche Erklärungsfaktoren. Haben beispielsweise Lehramtsstudierende in den ersten Semestern besonders schlecht in der Mathematik-Klausur abgeschnitten? War dies in den Vorjahren ebenfalls sö Wenn nein, haben sich die Lehrperson oder die -inhalte geändert? Wenn ja, sieht es in Physik und Chemie ähnlich aus? Wenn ja, wie groß ist die Arbeitsbelastung der Lehramtsstudierenden unter der Woche im Vergleich zu anderen Bachelor-Studierenden? In diesem Schritt kommen Methoden des Machine Learning zum Einsatz, denn Clustering und Netzwerkanalyse decken bisher unbekannte Muster auf. Sind die Einflussfaktoren einmal bekannt, können Hochschulen auch klassische statistische Verfahren wie Regressionen nutzen.

... in die Zukunft

Schritt 3 und 4 fassen die Zukunft und den Gestaltungsspielraum von Hochschulen ins Auge:

Schritt 3: Was wird passieren? (Vorhersage/Predictive Analytics) Sind die Zusammenhänge zwischen den Einflussfaktoren und dem Lernerfolg erfasst, kann es an die Vorhersage gehen. Wie durchfallgefährdet ist ein bestimmter Studierender, wie hoch ist die zu erwartende Durchfallquote für den gesamten Kurs? Diese Antwort können Hochschulen für ein bestimmtes Machine Learning-Verfahren leicht aus den Ergebnissen des zweiten Schritts ableiten. Doch Vorsicht: bei unterschiedlichen Verfahren können für den gleichen Studierenden ganz unterschiedliche Ergebnisse herauskommen. Daher sollten Hochschulen zunächst überprüfen, wie treffsicher ihre Vorhersagen aus den verschiedenen Verfahren sind.

Schritt 4: Wie sollen wir handeln? (Empfehlung/Prescriptive Analytics) Dieser letzte Schritt ist die Königsdisziplin, denn sie leitet aus den vorhergehenden Analysen Handlungsempfehlungen ab. Durch Optimierungsmethoden oder Simulationen können Hochschulen ermitteln, wie sich eine Änderung des aktuellen Vorgehens auf den Lernerfolg auswirkt. Nutzen Studierende eine geringere Arbeitsbelastung beispielsweise, um vermehrt zu arbeiten? Dann wird eine Senkung der Arbeitsbelastung den Lernerfolg kaum steigern, sondern nur die Unterschiede zwischen Studierenden mit unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten vertiefen. Vielleicht hilft stattdessen eine Umstrukturierung des Curriculums: weniger Präsenzveranstaltungen und dafür mehr verpflichtende interaktive Elemente, die Studierende jederzeit und von überall her nutzen können - auch am Wochenende. Anstatt zu spekulieren, kann die Hochschule durch Learning Analytics präzise die Konsequenzen bestimmter Änderungen einschätzen. Und das auch auf ganz individueller Ebene.

Vom guten zum optimalen Lernerfolg: Vier Beispiele aus den Hochschulen

Learning Analytics gehört von jeher zum Geschäft der Hochschulen - denn der Erfolg der Studierenden ist auch der Erfolg der Hochschulen. Doch umfangreiche Datensätze und moderne Analyseverfahren erlauben schnelles und genaues Eingreifen, um den Erfolg ihrer Studierenden jederzeit sicherzustellen. Beispiele gefällig? Ich habe gleich vier! Erstens: Studierende mit besonderen Herausforderungen können frühzeitig identifiziert werden und die entsprechende Unterstützung erhalten - schon vor der Prüfung. Das senkt Durchfallraten und verhindert die Exmatrikulation - besonders für fortgeschrittene Studierende sicherlich der Worst Case. Zweitens: In laufenden Veranstaltungen wird Studierenden abhängig vom Abschneiden im letzten Micro Learning-Element ein personalisierter Lernpfad angeboten, der Motivation und Lernerfolg steigert. Drittens: Sowohl beim einzelnen Lehrveranstaltung und im Programmdesign unterstützt Learning Analytics Lehrende und Programm-Manager bei der Qualitätssicherung und -verbesserung. Dadurch lassen sich knappe Ressourcen besser einteilen: man sieht nicht nur, was sich lohnt, sondern auch was man sich sparen kann. Und viertens: Learning Analytics ermöglicht auch neue und innovative Tests und Benotungsverfahren. Die maschinelle Erstellung und Auswertung von Multiple Choice-Prüfungen ist bereits weit verbreitet. Doch auch textbasierte Prüfungsleistungen wie Seminar- und Abschlussarbeiten sollen zukünftig mithilfe von KI-Algorithmen bewertet werden. Das bringt neue Herausforderungen mit sich - und mit denen wollen wir uns im unserem dritten und letzten Blogpost zu Learning Analytics befassen.

Welche Ziele verfolgen Sie mit Learning Analytics? Vermissen Sie einen wichtigen Punkt? Treten Sie mit uns in Kontakt, denn wir von Canvas suchen den Dialog. Sie können mich auch gerne direkt kontaktieren, meine Kontakdaten finden Sie auf LinkedIn.

Es lebe das Lernen!

Ihr Manuel Nitzsche

Regional Director Instrucutre in DACH
Über Instructure Inc.

Die Canvas Lernplattform wird entwickelt und supported von Instructure (NYSE: INST), einem Software-as-a-Service (SaaS) Unternehmen. Instructure unterstützt Menschen, sich weiterzuentwickeln - vom ersten Schultag bis zum letzten Arbeitstag. Canvas LMS ist Teil einer integrierten Technologie-Plattform, zu der auch Canvas Studio, Canvas Catalog und Canvas Practice gehören. Je nach Anforderungen können Bildungseinrichtungen diese Lösungen einzeln oder im Zusammenspiel nutzen. Instructure hat schon Millionen Lehrende und Lernende von mehr als 4.000 Bildungseinrichtungen und Unternehmen auf der ganzen Welt verbunden. Erfahren Sie mehr über Canvas: https://www.instructure.com/canvas/de/hochschule/plattform/produkte und folgen Sie unserem Blog: https://www.instructure.com/canvas/de/community/blog.
Instructure Global LTD
Manuel Nitzsche
2nd Floor, Kingly Street 25
W1B 5QB London
+49 6151 3961793

https://www.instructure.com/canvas/de/community/blog

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Hagebuttenweg 12
61231 Bad Nauheim
immo.gehde@adremcom.de
0221 9928 171
http://www.adremcom.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Testberichte-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Testberichte-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Learning Analytics und Canvas LMS - so steigern Hochschulen den Erfolg ihrer Studierenden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Fotokameras: Nikon D750 Langzeit-Testbericht und Re ...

Fotokameras: Nikon D750 Langzeit-Testbericht und Re ...
Stiftung Warentest: ZDFzeit - Der große Warentest [ ...

Stiftung Warentest: ZDFzeit - Der große Warentest [ ...
Stiftung Warentest: Maischberger - 06.05.2014: "War ...

Stiftung Warentest: Maischberger - 06.05.2014:

Alle Web-Video-Links bei Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...

Dresden-Schallis-Thueringer-Rostbratwuers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Testberichte-Central.de: Testberichte-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

Diese News bei Testberichte-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Am 19. Mai öffnen Gastronomie, Kultur und Bäder (fotovymy, 08.05.2021)
Am 19. Mai werden auch in Wien die Gastronomie (Innen- und Außenbereiche), Kulturbetriebe, Hotels sowie die Bäder geöffnet. Auch im Bereich Sport wird es entsprechende Lockerungen geben. Details zu den Öffnungen werden noch ausgearbeitet. Kurz will ja wieder seinen Auftritt haben.

Die Schulen kehren bereits am 17. Mai in den Präsenzunterricht zurück.

Möglich wird das durch eine positive Entwicklung der Fallzahlen. Diese sind stärker gesunken als erwartet. Begleitet ...

 Die erste virtuelle ICT-Schule der Schweiz geht online (PR-Gateway, 20.08.2020)
Achtung, bei uns können Sie etwas lernen!

Die Idee hinter der virtuellen Schule

ICT steht für Information and communications technology (=Informations- und Kommunikationstechnologien). Darunter fällt nahezu alles, was mit Programmen, Technologien und Geräten zu tun hat. Entsprechend vielfältig ist das Schulungsangebot.

Allerdings fehlen vielen Schweizerinnen und Schweizer die Mittel und Möglichkeiten, so ein Angebot wahrzunehmen. Beispielsweise bei zu langen Anfahrtswe ...

 Sven Mahn IT bringt Sanivac in nur sechs Wochen zum neuen ERP-System (PR-Gateway, 12.05.2020)
Erfolgreiche Neuimplementierung von Microsoft Dynamics 365 Finance und Supply Chain Management in Spitzengeschwindigkeit trotz COVID-19-Shutdown

Hamburg, 12. Mai 2020 - Die Sven Mahn IT GmbH & Co. KG wurde mit der Implementierung der Microsoft ERP-Lösung Dynamics 365 Finance und Supply Chain Management bei der Sanivac GmbH betraut. Das Projekt startete am 23. März 2020 und nur sechs Wochen später ging das System mit den Kernprozessen des Unternehmens live.

Sanivac ist ein 2019 gegr ...

 Drei Voraussetzungen für erfolgreiche KI-Projekte (PR-Gateway, 28.04.2020)
Die Nutzung Künstlicher Intelligenz steht insbesondere bei global agierenden Unternehmen auf der Prioritätenliste, dennoch scheitern zahlreiche Projekte - das lässt sich vermeiden.

Zunehmend geraten Unternehmen weltweit unter wirtschaftlichen Druck. Die Umsätze sind in vielen Branchen stark rückläufig, gleichzeitig stellen veränderte Märkte neue Herausforderungen an das Management. Wer in dieser Situation Data Science für zielgerichtete Analysen und zuverlässige Prognosen nutzt, sichert s ...

 Städtereisen: Köln ist eine Reise wert (PR-Gateway, 19.04.2020)
Irgendwann einmal wird die Corona-Krise ja vorbei sein. Fernreisen werden aber wohl nur eingeschränkt, wenn überhaupt möglich sein. Der Trend, Urlaub in Deutschland zu machen, wird sich verstärken. Städtereisen werden noch beliebter werden. Wir empfehlen für Ihre nächste Reise besonders eine Stadt: Köln.

Köln ist eine Reise wert. Es gibt so viele Attraktionspunkte, daß man sie nicht alle aufzählen kann.

-Shopping

Zur Weihnachtszeit stehen Dutzende Busse aus Schottland am Rhe ...

 Online Mathe Lernen: Unbescholten durch die Corona-Krise mit E-Learning (johnwill, 30.03.2020)
Autor: Marcel Liechti, Gehirntrainer GfG, Master of Mathematics UZH Online-Lernen hat in den letzten Jahren stark zugenommen, doch seit der Corona-Krise ist es gefragter denn je. Es ist wirklich einleuchtend warum dem so ist, denn einerseits sind E-Learning-Kurse immer beliebter andererseits sind sie in der Regel bequemer als herkömmliche Präsenzkurse. Dieser Effekt zeigt sich vor allem bei Mathe-Nachhilfe Online. Hier kostenlosen Termin für Mathe Online Coaching vereinbaren
 
Parasoft auf der embedded world 2020: Halle 4, Stand 378 (PR-Gateway, 06.02.2020)
Parasoft verknüpft marktführende AI Innovationen mit Embedded Entwicklung

Auf der embedded world präsentiert Parasoft am Stand 378 in Halle 4 seine Lösungen für das automatisierte Softwaretesten. Highlight ist die neue Version von C/C++test - sie integriert Innovationen im Bereich AI und Machine Learning und macht sie für embedded Entwickler zugänglich. Es ist die umfangreichste C/C++ Entwicklungstestlösung für embedded Safety und Security, die derzeit auf dem Markt verfügbar ist. Embedde ...

 Extreme Networks vereinfacht den Betrieb von Rechenzentren dank neuer Fabric-Automatisierung (PR-Gateway, 21.11.2019)
Neue Software und Switches helfen IT-Teams, die Transformation zu beschleunigen und den Administrationsaufwand zu senken.

SAN JOSE/FRANKFURT AM MAIN, 20. November 2019 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, kündigte heute neue Leistungsmerkmale seiner Soft ...

Werbung bei Testberichte-Central.de:





Learning Analytics und Canvas LMS - so steigern Hochschulen den Erfolg ihrer Studierenden

 
Testberichte - Central / Aktuelles Amazon-Schnäppchen Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Testberichte - Central / Video Tipp @ Testberichte-Central.de Video Tipp @ Testberichte-Central.de

Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Testberichte Infos
· Weitere News von Testberichte-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Testberichte Infos:
Yamaha Aktivlautsprecher innerhalb von 6 Monaten registrieren und kostenlose Garantieverlängerung für DSR-, DXR-, DXS- & DBR-Reihe erhalten


Testberichte - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Testberichte - Central / Online Werbung Online Werbung

Testberichte - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Testberichte-Central.de - rund ums Thema Testberichte / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Learning Analytics und Canvas LMS - so steigern Hochschulen den Erfolg ihrer Studierenden