Viseca gewinnt Hotline-Test
Datum: Freitag, dem 23. September 2011
Thema: Testberichte Infos


Voxtronkunde Viseca gewinnt Hotline-Test des Contact Management Magazine

Ahlen/Zürich, 10.08.2011. Die Hotlines der Schweizer Kreditkaren-Institute wurden vom Contact Management Magazine einem Test unterzogen. Das Schweizer Fachmagazin für Contactcenter, Interaktion und Telekommunikation testete die Hotlines auf Herz und Nieren bzw. Servicelevel und Kompetenz. Der Test gibt somit Auskunft über die Servicequalität der Kreditkarten-Institute. Sieger des Hotline-Tests wurde Viseca Card Services, ein Kunde des Softwareherstellers Voxtron.

Viseca Card Services ist eine der größten Herausgeber von Kredit- und PrePaid-Karten in der Schweiz. Nach einem Zusammenschluss mit Aduno ist Viseca Card Services heute ein selbständiger Geschäftsbereich der Aduno Gruppe. Mehr als eine Million Karteninhaber vertrauen auf ihre Produkte und Dienstleistung. Die Aduno Gruppe arbeite mit einer leistungsfähigen Contact Center Software von Voxtron, um einen hochwertigen Service zu liefern und alle Hotline-, Support- und Bestell-Anfragen schnell und erfolgreich umzusetzen.

Das Contact Management Magazine testete anhand von drei Standardfragen, die die Konditionen, Zinsen und Zusatzleistungen betrafen. Die Ermittlung der Testsieger erfolgte mithilfe einer Beurteilungsmatrix, in der folgende Punkte bewertet wurden: Freundlichkeit, Empathie und Kompetenz der Mitarbeiter sowie Gesprächsführung und Problemlösung durch die Agenten. Die Anbieter Viseca Card Services, Postfinance und Diners Club überzeugten in dieser Abfrage und lagen in der Beurteilung ganz weit vorne. Das Contact Management Magazine teilte mit, dass die aktiven und freundlichen Mitarbeiter von Viseca Card Services durch Motivation, Empathie und Kompetenz überzeugten und der 1. Platz somit an dieses überdurchschnittlich freundliche Team geht. Voxtron gratuliert und freut sich, mit seiner Software zur Auszeichnung beigetragen zu haben.

Über die Aduno Gruppe:
Die Aduno Gruppe aus der Schweiz wurde im Jahr 2006 durch einen Zusammenschluss der Viseca Card Services (Issuing) und Aduno (Acquiring) gegründet. Zwei Jahre später wurden die cashgate AG sowie das Privatkredit- und Leasinggeschäft der Raiffeisen Gruppe und der Banque Cantonale Vaudoise (BCV) übernommen. Als Dienstleiter für beinahe 50.000 Vertragspartner bietet Aduno maßgeschneiderte Lösungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Das Lösungsrepertoire erstreckt sich über Angebote hinsichtlich der Kredit- und Debitakzeptanz, Zahlterminals und diverse Zusatzdienstleistungen wie Transaktions-Statistiken, Dynamik Currency Conversion oder den virtuellen Marktplatz (mymarket.ch). Zusammen mit Viseca Card Services, einer der größten Herausgeberinnen von Kredit-und PrePaid Karten in der Schweiz, sowie mit der cashgate, Partner namhafter Schweizer Banken im Bereich Privatkredit und Leasing, bietet die Aduno Gruppe alle Produkte und Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr aus einer Hand. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.aduno-gruppe.ch/de/home

Über Voxtron:

Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.

Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Outlook- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.

Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 11.000 Kunden, davon 3.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Behörden, Städte und Gemeinden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 125.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.

weitere Infos zu ContactCenter Software

Kontakt:

Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Tel. +49 2382 9897 40
Fax. +49 2382 9897 474
E-Mail: diana.dohle@voxtron.de
Internet http://www.voxtron.de

Pressekontakt:

Lena Wambach
WORDFINDER LTD. & CO. KG
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
Tel. +49 (0)40 840 55 92-28
Fax +49 (0)40 840 55 92-29
E-Mail: lw@wordfinderpr.com
Internet: http://www.wordfinderpr.com
(Interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps @
Testberichte-Central.de.)

Veröffentlicht von >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Voxtronkunde Viseca gewinnt Hotline-Test des Contact Management Magazine

Ahlen/Zürich, 10.08.2011. Die Hotlines der Schweizer Kreditkaren-Institute wurden vom Contact Management Magazine einem Test unterzogen. Das Schweizer Fachmagazin für Contactcenter, Interaktion und Telekommunikation testete die Hotlines auf Herz und Nieren bzw. Servicelevel und Kompetenz. Der Test gibt somit Auskunft über die Servicequalität der Kreditkarten-Institute. Sieger des Hotline-Tests wurde Viseca Card Services, ein Kunde des Softwareherstellers Voxtron.

Viseca Card Services ist eine der größten Herausgeber von Kredit- und PrePaid-Karten in der Schweiz. Nach einem Zusammenschluss mit Aduno ist Viseca Card Services heute ein selbständiger Geschäftsbereich der Aduno Gruppe. Mehr als eine Million Karteninhaber vertrauen auf ihre Produkte und Dienstleistung. Die Aduno Gruppe arbeite mit einer leistungsfähigen Contact Center Software von Voxtron, um einen hochwertigen Service zu liefern und alle Hotline-, Support- und Bestell-Anfragen schnell und erfolgreich umzusetzen.

Das Contact Management Magazine testete anhand von drei Standardfragen, die die Konditionen, Zinsen und Zusatzleistungen betrafen. Die Ermittlung der Testsieger erfolgte mithilfe einer Beurteilungsmatrix, in der folgende Punkte bewertet wurden: Freundlichkeit, Empathie und Kompetenz der Mitarbeiter sowie Gesprächsführung und Problemlösung durch die Agenten. Die Anbieter Viseca Card Services, Postfinance und Diners Club überzeugten in dieser Abfrage und lagen in der Beurteilung ganz weit vorne. Das Contact Management Magazine teilte mit, dass die aktiven und freundlichen Mitarbeiter von Viseca Card Services durch Motivation, Empathie und Kompetenz überzeugten und der 1. Platz somit an dieses überdurchschnittlich freundliche Team geht. Voxtron gratuliert und freut sich, mit seiner Software zur Auszeichnung beigetragen zu haben.

Über die Aduno Gruppe:
Die Aduno Gruppe aus der Schweiz wurde im Jahr 2006 durch einen Zusammenschluss der Viseca Card Services (Issuing) und Aduno (Acquiring) gegründet. Zwei Jahre später wurden die cashgate AG sowie das Privatkredit- und Leasinggeschäft der Raiffeisen Gruppe und der Banque Cantonale Vaudoise (BCV) übernommen. Als Dienstleiter für beinahe 50.000 Vertragspartner bietet Aduno maßgeschneiderte Lösungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Das Lösungsrepertoire erstreckt sich über Angebote hinsichtlich der Kredit- und Debitakzeptanz, Zahlterminals und diverse Zusatzdienstleistungen wie Transaktions-Statistiken, Dynamik Currency Conversion oder den virtuellen Marktplatz (mymarket.ch). Zusammen mit Viseca Card Services, einer der größten Herausgeberinnen von Kredit-und PrePaid Karten in der Schweiz, sowie mit der cashgate, Partner namhafter Schweizer Banken im Bereich Privatkredit und Leasing, bietet die Aduno Gruppe alle Produkte und Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr aus einer Hand. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.aduno-gruppe.ch/de/home

Über Voxtron:

Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.

Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Outlook- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.

Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 11.000 Kunden, davon 3.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Behörden, Städte und Gemeinden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 125.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.

weitere Infos zu ContactCenter Software

Kontakt:

Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Tel. +49 2382 9897 40
Fax. +49 2382 9897 474
E-Mail: diana.dohle@voxtron.de
Internet http://www.voxtron.de

Pressekontakt:

Lena Wambach
WORDFINDER LTD. & CO. KG
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
Tel. +49 (0)40 840 55 92-28
Fax +49 (0)40 840 55 92-29
E-Mail: lw@wordfinderpr.com
Internet: http://www.wordfinderpr.com
(Interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps @
Testberichte-Central.de.)

Veröffentlicht von >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps !
http://www.testberichte-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.testberichte-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1505