Eine Telefonanlage die jeden Test übersteht
Datum: Freitag, dem 24. Februar 2012
Thema: Testberichte Infos


Vom breiten Leistungsspektrum der CentrexX25 kann sich der Kunde kostenlos überzeugen

Kaufbeuren.
Für die Wepro GmbH gehört Transparenz auf ganzer Linie von je her zum Firmenkonzept. "Bei uns kauft kein Kunde die Katze im Sack", betont Vertriebsleiter Georg Koutsouras. Vielmehr setzt das Kaufbeurer Unternehmen darauf, seine Kunden durch Leistung zu überzeugen. Eine Leistung, die die Kunden kostenlos und unverbindlich testen können. So auch in Bezug auf die Telefonanlage CentrexX25.

30 Tage auf Herz und Nieren prüfen zum Nulltarif

Mit dem Testzugang kann der Kunde das Leistungsspektrum der Hochleistungs-Telefonanlage gründlich nach seinen Gesichtspunkten in Augenschein nehmen. Und zu bieten hat die CentrexX25 reichlich. Sie ist eine der modernsten, zentralen TK-Anlagen. Betrieben wird die SIP-Netz-TK-Anlage in einem Hochsicherheitsrechenzentrum der Deutschen Telefon. Damit ist nicht nur gewährleistet, dass Fachpersonal regelmäßige Wartungen an der Anlage vornimmt. Ebenso ist garantiert, dass das System regelmäßig upgedated wird - zum Nulltarif für den Endnutzer. Auch im Schadensfall, etwa bei Missbrauch, Wassereinbruch oder Blitzschlag ist das Fachpersonal sofort zur Stelle. Vor Stromausfall schützt das redundante System.

Der Anlagennutzer spart sich so die Kosten für Raummiete, Fachpersonal und Hardware. Die Konfiguration der Anlage kann der Kunde jederzeit mit einem webbasierten Administrations-Tool, dem sogenannten Power-Menü, selbst vornehmen. Hierüber kann er unter anderem Nebenstellen zuweisen, Kostenlimits einrichten, statistische oder Effizienz-Auswertungen erstellen. Bei Problemen oder Fragen steht dem Kunden ein kompetentes Hotline-Team zur Seite - auch für den Testzugang.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Flexibilität

Zu den über 130 Funktionen der Centrex-Anlage gehören neben Anrufbeantworter und Warteschleife, die mit persönlichen Ansagen versehen werden können, ein Fax-to-Mail-und Voice-Mail-Service und ein eigener Telefonkonferenz-Server.

Ein weiterer Vorteil des Centrex-Konzepts ist die flexible Zu- und Abbuchung der Nebenstellen. Lange Vertragsbindungen entfallen hier. Auch die Anbindung von Heimarbeitsplätzen oder die Vernetzung von beliebig vielen Standorten ist kein Problem. Telefonate zwischen den Standorten sind kostenlos. Vorhandene Telefonanlagen können durch das TK-Tuning-Paket mit weiteren Funktionen aufgewertet werden.

Nähere Informationen unter www.wetura.de/TK-Anlage

Cloud-basierte Business Lösungen und mobile Datenerfassung für ambulante Pflegedienste.

An jedem Ort und zu jeder Zeit.

Das Hosting von Software & Daten erfolgt ausschließlich in Hochsicherheits-Rechenzentren mit High End Servern und ausschließlich in Deutschland.

Mit über 14.000 MDA-Installationen ist die Wepro bereits Marktführer im Segment der mobilen Datenerfassung bei ambulanten Pflegediensten.

Gegründet im Jahre 2002, nutzte das Unternehmen geschickt Marktlücken und entwickelte Angebote und Servicedienste, für die eine zunehmende Nachfrage bestand. Heute zählt Wepro GmbH zu einem der führenden Vertreter im Cloud Computing und ist mit seinen innovativen Dienstleistungen bei Kunden und Geschäftspartnern gleichermaßen beliebt. Das Unternehmen beschäftigt am Standort Kaufbeuren 19 Mitarbeiter.

Wepro GmbH
Georg Koutsouras
Sedanstr. 8
87600 Kaufbeuren
info@wepro.org
+498341955480
http://www.wepro.org

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Vom breiten Leistungsspektrum der CentrexX25 kann sich der Kunde kostenlos überzeugen

Kaufbeuren.
Für die Wepro GmbH gehört Transparenz auf ganzer Linie von je her zum Firmenkonzept. "Bei uns kauft kein Kunde die Katze im Sack", betont Vertriebsleiter Georg Koutsouras. Vielmehr setzt das Kaufbeurer Unternehmen darauf, seine Kunden durch Leistung zu überzeugen. Eine Leistung, die die Kunden kostenlos und unverbindlich testen können. So auch in Bezug auf die Telefonanlage CentrexX25.

30 Tage auf Herz und Nieren prüfen zum Nulltarif

Mit dem Testzugang kann der Kunde das Leistungsspektrum der Hochleistungs-Telefonanlage gründlich nach seinen Gesichtspunkten in Augenschein nehmen. Und zu bieten hat die CentrexX25 reichlich. Sie ist eine der modernsten, zentralen TK-Anlagen. Betrieben wird die SIP-Netz-TK-Anlage in einem Hochsicherheitsrechenzentrum der Deutschen Telefon. Damit ist nicht nur gewährleistet, dass Fachpersonal regelmäßige Wartungen an der Anlage vornimmt. Ebenso ist garantiert, dass das System regelmäßig upgedated wird - zum Nulltarif für den Endnutzer. Auch im Schadensfall, etwa bei Missbrauch, Wassereinbruch oder Blitzschlag ist das Fachpersonal sofort zur Stelle. Vor Stromausfall schützt das redundante System.

Der Anlagennutzer spart sich so die Kosten für Raummiete, Fachpersonal und Hardware. Die Konfiguration der Anlage kann der Kunde jederzeit mit einem webbasierten Administrations-Tool, dem sogenannten Power-Menü, selbst vornehmen. Hierüber kann er unter anderem Nebenstellen zuweisen, Kostenlimits einrichten, statistische oder Effizienz-Auswertungen erstellen. Bei Problemen oder Fragen steht dem Kunden ein kompetentes Hotline-Team zur Seite - auch für den Testzugang.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Flexibilität

Zu den über 130 Funktionen der Centrex-Anlage gehören neben Anrufbeantworter und Warteschleife, die mit persönlichen Ansagen versehen werden können, ein Fax-to-Mail-und Voice-Mail-Service und ein eigener Telefonkonferenz-Server.

Ein weiterer Vorteil des Centrex-Konzepts ist die flexible Zu- und Abbuchung der Nebenstellen. Lange Vertragsbindungen entfallen hier. Auch die Anbindung von Heimarbeitsplätzen oder die Vernetzung von beliebig vielen Standorten ist kein Problem. Telefonate zwischen den Standorten sind kostenlos. Vorhandene Telefonanlagen können durch das TK-Tuning-Paket mit weiteren Funktionen aufgewertet werden.

Nähere Informationen unter www.wetura.de/TK-Anlage

Cloud-basierte Business Lösungen und mobile Datenerfassung für ambulante Pflegedienste.

An jedem Ort und zu jeder Zeit.

Das Hosting von Software & Daten erfolgt ausschließlich in Hochsicherheits-Rechenzentren mit High End Servern und ausschließlich in Deutschland.

Mit über 14.000 MDA-Installationen ist die Wepro bereits Marktführer im Segment der mobilen Datenerfassung bei ambulanten Pflegediensten.

Gegründet im Jahre 2002, nutzte das Unternehmen geschickt Marktlücken und entwickelte Angebote und Servicedienste, für die eine zunehmende Nachfrage bestand. Heute zählt Wepro GmbH zu einem der führenden Vertreter im Cloud Computing und ist mit seinen innovativen Dienstleistungen bei Kunden und Geschäftspartnern gleichermaßen beliebt. Das Unternehmen beschäftigt am Standort Kaufbeuren 19 Mitarbeiter.

Wepro GmbH
Georg Koutsouras
Sedanstr. 8
87600 Kaufbeuren
info@wepro.org
+498341955480
http://www.wepro.org

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