Etatgewinn: hmmh relauncht Online-Shop der APONEO-Marke 'Versandapotheke Allgäu'
Datum: Freitag, dem 11. Mai 2012
Thema: Testberichte Infos


Bremen, 8. Mai 2012 - hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, hat den Pitch um den Design-Etat mit Usability-Optimierung des Online-Shops der Versandapotheke Allgäu gewonnen.

Die Versandapotheke Allgäu wurde im vergangenen Jahr von APONEO, einer der größten Online-Apotheken Deutschlands, übernommen. Im Rahmen einer Zweitmarkenstrategie wird nun der Online-Auftritt der Versandapotheke Allgäu hinsichtlich Design und Technik überarbeitet. aponeo.de wurde bereits 2011 von hmmh in ein neues Design gebracht - zur vollsten Zufriedenheit des Kunden, wie der erneute Etatgewinn zeigt.
"Projekte zu langfristigen Partnerschaften zu entwickeln, ist unser Ziel. Daher freuen wir uns, dem Online-Shop der neuen Marke unseres Kunden APONEO ein neues Erscheinungsbild zu geben", so Michael Rocker, Director Sales & Corporate Communication bei hmmh.

Die langfristige Geschäftsbeziehung ist auch für APONEO das Ziel, wie Hartmut Deiwick, kaufmännischer Leiter, erklärt: "Wir benötigen laufend neue Designs und fühlen uns bei hmmh gut aufgehoben. Die wiederholte Zusammenarbeit ist sowohl für hmmh als auch für uns nachhaltig."

Und erfolgreich - denn erst kürzlich wurden zehn Online-Apotheken in einer Studie von Elmar/P/Wach eCommerce Consulting verglichen. APONEO, der klare Testsieger, überzeugt mit hervorragender Funktionalität, Usability und Produktdarstellung. Und auch die Versandapotheke Allgäu wurde Ende 2011 in einem Vergleich im Bereich Ersparnis und Kundenfreundlichkeit positiv bewertet.

"Unser Qualitätsanspruch soll sich auch in der Benutzerfreundlichkeit des Online-Shops unserer zweiten Marke wiederfinden", erklärt Hartmut Deiwick und Michael Rocker ergänzt: "Die Zielgruppe wächst: Jeder sechste Internet-Nutzer hat laut BITKOM bereits in einer Versandapotheke eingekauft."

hmmh - Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, Praktiker und L'Oréal Deutschland. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg und Oldenburg beschäftigt aktuell 300 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).
hmmh multimediahaus AG
Christine Hansen
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
kontakt@hmmh.de
0421 6 96 50 -0
http://www.hmmh.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Bremen, 8. Mai 2012 - hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, hat den Pitch um den Design-Etat mit Usability-Optimierung des Online-Shops der Versandapotheke Allgäu gewonnen.

Die Versandapotheke Allgäu wurde im vergangenen Jahr von APONEO, einer der größten Online-Apotheken Deutschlands, übernommen. Im Rahmen einer Zweitmarkenstrategie wird nun der Online-Auftritt der Versandapotheke Allgäu hinsichtlich Design und Technik überarbeitet. aponeo.de wurde bereits 2011 von hmmh in ein neues Design gebracht - zur vollsten Zufriedenheit des Kunden, wie der erneute Etatgewinn zeigt.
"Projekte zu langfristigen Partnerschaften zu entwickeln, ist unser Ziel. Daher freuen wir uns, dem Online-Shop der neuen Marke unseres Kunden APONEO ein neues Erscheinungsbild zu geben", so Michael Rocker, Director Sales & Corporate Communication bei hmmh.

Die langfristige Geschäftsbeziehung ist auch für APONEO das Ziel, wie Hartmut Deiwick, kaufmännischer Leiter, erklärt: "Wir benötigen laufend neue Designs und fühlen uns bei hmmh gut aufgehoben. Die wiederholte Zusammenarbeit ist sowohl für hmmh als auch für uns nachhaltig."

Und erfolgreich - denn erst kürzlich wurden zehn Online-Apotheken in einer Studie von Elmar/P/Wach eCommerce Consulting verglichen. APONEO, der klare Testsieger, überzeugt mit hervorragender Funktionalität, Usability und Produktdarstellung. Und auch die Versandapotheke Allgäu wurde Ende 2011 in einem Vergleich im Bereich Ersparnis und Kundenfreundlichkeit positiv bewertet.

"Unser Qualitätsanspruch soll sich auch in der Benutzerfreundlichkeit des Online-Shops unserer zweiten Marke wiederfinden", erklärt Hartmut Deiwick und Michael Rocker ergänzt: "Die Zielgruppe wächst: Jeder sechste Internet-Nutzer hat laut BITKOM bereits in einer Versandapotheke eingekauft."

hmmh - Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, Praktiker und L'Oréal Deutschland. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg und Oldenburg beschäftigt aktuell 300 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).
hmmh multimediahaus AG
Christine Hansen
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
kontakt@hmmh.de
0421 6 96 50 -0
http://www.hmmh.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News






Dieser Artikel kommt von Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps !
http://www.testberichte-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.testberichte-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2405