Aaron1
Nicht registriert
|
am 23. 11. 2016 um 08:57 |
Ab wann kann man es erkennen wo die Bewertung hingeht?
Die Statistik spricht doch von signifikanten Größen wenn man einen Trend erkennen kann.
Oder wie die Allgemeinheit, vox populi, sich entscheidet.
Kann da jemand eine Erklärung für geben?
|
|
HannesW
Nicht registriert
|
am 25. 12. 2016 um 12:14 |
Meinungen sind so verschieden und ich für meinen Teil verlasse mich bei Amazon grundsätzlich nicht auf die dort aufgeführten Meinungen.
Da sind Sachen TOP-bewertet wo eigentlich schon ein Laie sieht, dass das nicht stimmen kann.
Ganz schlimm ist es bei Parfum, da werden Dinge in einer Prosa geherzt die nach nichts riechen und wo nach einer halben Stunde alles verflogen ist.
|
|
HannesW
Nicht registriert
|
am 1. 4. 2018 um 08:21 |
Parfums so allgemein zu bewerten ist ist nahezu unmöglich, weil ein jedes Parfum bei jedem Menschen anders zur Geltung kommt.
Allein schon durch den körpereigenen Geruch.
Das können sie zu hause selbst testen indem sie vor der dem Duftauftragen eine Hautcreme benutzen.
Und schon ist die Duftwahrnehmung eine völlig andere.
|
|
DaveD
Nicht registriert
|
am 23. 6. 2018 um 06:09 |
Heutzutage kannst du nicht mal mehr Umfragen trauen.
Ich lache schon immer vorher, wenn ich lese wer die Umfrage in Auftrag gegeben hat.
Genauso ist es mit Bewertungen.
Und wenn du weißt, wie Bewertungen entstehen, dann kannst du nur noch guten Freunden glauben.
|
|